Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß beim Einrichten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Elmo1896 schrieb:
Gerade hat mich DHL Express aus dem Bett geklingelt. Hatte erst mit Montag gerechnet, so stand es jedenfalls in der Sendungsverfolgung. Dachte eigentlich, Express liefert nicht Samstags...

Jetzt erstmal aufladen und Kaffee kochen.

War es in der Sendungsverfolgung zuvor in Zustellung gewesen?

@Tizen
Ja, ist in der Sendungsverfolgung ausgewiesen, dass es per Kurier unterwegs gewesen ist.

Hallo.

Hat auch jemand von euch, das große schwarze Note 9 mit 512GB bei Samsung mit Vertrag bestellt (10.08.)?
Erst hieß es, der Vertrag wird erst aktiviert, sobald das Handy lieferbar ist. Dann wurde letzten Mittwoch der Vertrag aktiviert,
ich sollte direkt das Note bezahlen, damit es versandt werden kann. 2 Tage später kam dann die nächste Mail, das das
Note noch nicht geliefert werden kann...

Tja, wart ich nun noch eine gefühlte Ewigkeit oder wechsel ich zum kleineren Note...
Grüße

Ich habe mir auch schon überlegt auf die "kleine" variante zu wechseln, nur damit ich endlich das N9 habe.
Dann habe ich aber wieder etwas, das ich ja eigentlich nicht will.

ich versuche es mit Demut zu ertragen und warte einfach. Auch ich werde mein N9 512Gb irgendwann bekommen.

Also mein Rat: Warten.

Gruß Darth

Nixda, ich warte!

Ich werde natürlich auch warten. Denn ich würde mich ärgern, das kleine N9 in ein paar Tagen zu haben und in zwei Wochen, hätte ich dann vielleicht das große N9 haben können.

Bei mir ist das Note 9 128 GB vor ner Stunde angekommen. :smile:
Hoffentlich bekommen die Wartenden hier bald auch ihre Geräte.

• Danke
Reaktionen: yourdav29
Irgend ein 512er Besteller was gehört? Ok es ist noch nicht der 12te aber ich werde ungeduldig...

nein und geht mir ähnlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Bei mir auch nicht. Wenn ich im Shop ein 512er anklicke, wechselt das Lieferdatum nach belieben zwischen den 12.9. Und dem 21.9.
Ich glaube, mir wird gerade schlecht... :eek::lol:

hab gerade eine mail von samsung bekommen.

Die Auslieferung meines note 9 512GB blau, bestellt am 23.8 wird sich voraussichtlich auf den 21.9 verzögern.
Sorry bliblöablubber. Aber einen neuen zusätzlichen 15% Gutschein (wie nett).

ich werde wohl stornieren da ich ab dem 15. 4 Wochen weg bin.

Bin etwas wütend....

Ich hab noch nix bekommen.

hab mal angerufen... nach 20min Warteschleife war einer dran.

Die Haben im Shop echt keine Ahnung. Wenn eine Mail mit einem späteren Datum kommt ist die richtig. Im Shop bekommen die das wohl erst später mit.
Ich muss also davon ausgehen das es sich wieder um eine Woche verzögert.

Die Chance das ich das note vor dem 14.9 bekomme ist laut Shop gegen 0.

Jetzt sind wir also schon bei 4 Wochen Lieferzeit bei den Vorbestellern.

Na toll.

Ich sage euch, der Samsung Shop ist total am Arsch. Am Montag lag einfach so ohne Ankündigung mein Tab S4 vor der Türe! Ich hatte noch nicht mal eine Trackingnummer oder eine E-Mail dazu erhalten. Auf der Homepage von Samsung stand meine Bestellung immer noch auf Vorbereitung. Heute kam da erst die E-Mail, dass das tab verschickt worden ist. Wahnsinn.
mein blaues Note 9 mit 512gb steht jetzt auf versendet. Ich kann es erst glauben wenn es geliefert worden ist.
In dem Laden weiß doch keiner mehr was der andere macht, die sind total überfordert! Absolut unterirdische performance.

• Danke
Reaktionen: MarcoA
@Darthroeder wann hattest du das Note bestellt? Ich warte auch noch.

Gleich am Abend der Präsentation, also am 9. August.

Ich am 10ten, aber immer noch in Bearbeitung.

Ich habe auch keine Tracking-Nummer für mein Note erhalten, nur der Status steht auf versendet.
Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll.

Ich halte vom Shop bei Samsung nix mehr. Ist ja schlimmer, als das Note 7 Desaster!

• Danke
Reaktionen: MarcoA