Galaxy Note9 - Android 10 (Q) Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werano

werano

Gesperrt
242
Die Q10 Beta Update app ist verfügbar und kann installiert werden, aber das Update Paket, 1,2GB, wird nicht geladen. Weiß jemand Näheres?
 
  • Danke
Reaktionen: dropback
Wo ist verfügbar?
 
Die Download app kann im Playstore runtergeladen werden, aber, wie gesagt, das Paket wird nicht geladen.
 
:1f60e:
 
werano schrieb:
Die Download app kann im Playstore runtergeladen werden,
Link?

Du weißt schon, dass kein Samsung Gerät bei dieser Android 10 Beta dabei ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@Conan179 du sagst es doch, es gibt noch keine bei Google angemeldeten Samsung Geräte. Wenn du im Playstore:
Q Update 10.0 - Beta eingibst kannst du die Lade app installieren. Aber die kann nichts laden. Hab ich bemerkt, als ich es versuchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
0
Aufrufe
650
sirbender
sirbender
H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten