Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

@Bernd2012
Im Plauderthread zum Gerät wird nicht gelöscht. :D
(Es sollte aber hier dennoch grob um das Note 9 gehen. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Bernd
Gibt es die Option,
Anrufer ID und Spamschutz in den Telefoneinstellungen wieder beim Note 9,
bei den Geräten mit der freien DBT Version?
 
@84Odin: ja, gibt es. Habe ich gestern auch direkt aktiviert. Echt praktisch :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ja in der Telefonapp oben auf die 3 Punkte. Dann ab in die Einstellungen da und dann hast Du weiter Unten den Reiter mit ID und Spamschutz.

Edit : 10 Sekunden zu spät :lol:

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: diegabi, 84Odin und XMeetJasperX
@amorosa: hatte eben gesucht, wo ich das aktiviert hatte, hatte es aber nicht mehr gefunden. Daher war deine Anleitung auch für mich nochmal echt praktisch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: werano, amorosa und 84Odin
Welche Version ist den drauf? 8.1 mit welchen Patch?
 
@Cairus
8.1 mit August Patch müsste es sein.
 
Jop, 8.1.0 mit Augustpatch. Kann ich bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Kann man jetzt irgendwo sehen, wieviel Akku extern angeschlossene BT Geräte noch haben?
(Kopfhörer)
 
Hey,

villt kann ja jemand meinen Thread anschauen und hat bereits Erfahrung diesbezüglich: Apps auf Note 9 umziehen

Vielen lieben Dank.
 
@Bernd2012: ja, aber nur im Bluetooth-Menü
 

Anhänge

  • Screenshot_20180825-152515_Settings.jpg
    Screenshot_20180825-152515_Settings.jpg
    102 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und Bernd
@HookedonAndroid

Ob es dafür eine Art Widget gibt, die eventuell die % Angaben anzeigen kann?
 
@Bernd2012: von Haus aus nicht, aber vielleicht gibt es eine App dafür?
 
@HookedonAndroid
Hast du Samsung Connect installert?
Wenn nicht installieren es Mal, dann solltest du - theoretisch - den Akkustand über den Banchrichtigungen angezeigt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@maik005: tatsächlich, wenn man drauf klickt, wird es angezeigt :thumbsup: Danke, wieder was gelernt!
Aber ein Widget hab ich nicht gefunden, die Lösung hier gefällt mir jedoch noch besser.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180825-160135_Samsung Experience Home~01.jpg
    Screenshot_20180825-160135_Samsung Experience Home~01.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: maik005
Welche Auflösung habt ihr den so eingestellt bei euren Note9? Standardeinstellung ist ja FHD+
 
@Polymorph: Standard, reicht imho vollkommen aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Auch hier Standard.
Übermorgen probiere ich mal das Maximum aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Voreinstellung ist vollkommen okay.

Glaube einen echten sichtbaren Unterschied erkennen eh die wenigsten... ;)

Auf meinem Note 8 habe ich übrigens noch nie die Auflösung geändert gehabt....
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Polymorph

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten