Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

3

398580

Gast
@Bernd2012
Im Plauderthread zum Gerät wird nicht gelöscht. :D
(Es sollte aber hier dennoch grob um das Note 9 gehen. ;))
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Gibt es die Option,
Anrufer ID und Spamschutz in den Telefoneinstellungen wieder beim Note 9,
bei den Geräten mit der freien DBT Version?
 
XMeetJasperX

XMeetJasperX

Ambitioniertes Mitglied
@84Odin: ja, gibt es. Habe ich gestern auch direkt aktiviert. Echt praktisch :biggrin:
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Ja in der Telefonapp oben auf die 3 Punkte. Dann ab in die Einstellungen da und dann hast Du weiter Unten den Reiter mit ID und Spamschutz.

Edit : 10 Sekunden zu spät :lol:

Mfg
 
XMeetJasperX

XMeetJasperX

Ambitioniertes Mitglied
@amorosa: hatte eben gesucht, wo ich das aktiviert hatte, hatte es aber nicht mehr gefunden. Daher war deine Anleitung auch für mich nochmal echt praktisch :thumbsup:
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Welche Version ist den drauf? 8.1 mit welchen Patch?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Jop, 8.1.0 mit Augustpatch. Kann ich bestätigen
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Threadstarter
Kann man jetzt irgendwo sehen, wieviel Akku extern angeschlossene BT Geräte noch haben?
(Kopfhörer)
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Threadstarter
@HookedonAndroid

Ob es dafür eine Art Widget gibt, die eventuell die % Angaben anzeigen kann?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@Bernd2012: von Haus aus nicht, aber vielleicht gibt es eine App dafür?
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
Hast du Samsung Connect installert?
Wenn nicht installieren es Mal, dann solltest du - theoretisch - den Akkustand über den Banchrichtigungen angezeigt bekommen.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@maik005: tatsächlich, wenn man drauf klickt, wird es angezeigt :thumbsup: Danke, wieder was gelernt!
Aber ein Widget hab ich nicht gefunden, die Lösung hier gefällt mir jedoch noch besser.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Polymorph

Polymorph

Erfahrenes Mitglied
Welche Auflösung habt ihr den so eingestellt bei euren Note9? Standardeinstellung ist ja FHD+
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@Polymorph: Standard, reicht imho vollkommen aus...
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Auch hier Standard.
Übermorgen probiere ich mal das Maximum aus.
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Voreinstellung ist vollkommen okay.

Glaube einen echten sichtbaren Unterschied erkennen eh die wenigsten... ;)

Auf meinem Note 8 habe ich übrigens noch nie die Auflösung geändert gehabt....
 
Oben Unten