1. Bernd, 25.08.2018 #1
    Bernd

    Bernd Threadstarter Ehrenmitglied

    Gabi bedankt sich.
  2. 398580, 25.08.2018 #2
    398580

    398580 Gast

    @Bernd2012
    Im Plauderthread zum Gerät wird nicht gelöscht. :D
    (Es sollte aber hier dennoch grob um das Note 9 gehen. ;))
     
    84Odin und Bernd haben sich bedankt.
  3. 84Odin, 25.08.2018 #3
    84Odin

    84Odin Android-Experte

    Gibt es die Option,
    Anrufer ID und Spamschutz in den Telefoneinstellungen wieder beim Note 9,
    bei den Geräten mit der freien DBT Version?
     
  4. XMeetJasperX, 25.08.2018 #4
    XMeetJasperX

    XMeetJasperX Android-Hilfe.de Mitglied

    @84Odin: ja, gibt es. Habe ich gestern auch direkt aktiviert. Echt praktisch :biggrin:
     
    84Odin bedankt sich.
  5. amorosa, 25.08.2018 #5
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Ja in der Telefonapp oben auf die 3 Punkte. Dann ab in die Einstellungen da und dann hast Du weiter Unten den Reiter mit ID und Spamschutz.

    Edit : 10 Sekunden zu spät :lol:

    Mfg
     
    diegabi, 84Odin und XMeetJasperX haben sich bedankt.
  6. XMeetJasperX, 25.08.2018 #6
    XMeetJasperX

    XMeetJasperX Android-Hilfe.de Mitglied

    @amorosa: hatte eben gesucht, wo ich das aktiviert hatte, hatte es aber nicht mehr gefunden. Daher war deine Anleitung auch für mich nochmal echt praktisch :thumbsup:
     
    werano, amorosa und 84Odin haben sich bedankt.
  7. Cairus, 25.08.2018 #7
    Cairus

    Cairus Android-Guru

    Welche Version ist den drauf? 8.1 mit welchen Patch?
     
  8. maik005, 25.08.2018 #8
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Cairus
    8.1 mit August Patch müsste es sein.
     
  9. amorosa, 25.08.2018 #9
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Jop, 8.1.0 mit Augustpatch. Kann ich bestätigen
     
    symphatico bedankt sich.
  10. Bernd, 25.08.2018 #10
    Bernd

    Bernd Threadstarter Ehrenmitglied

    Kann man jetzt irgendwo sehen, wieviel Akku extern angeschlossene BT Geräte noch haben?
    (Kopfhörer)
     
  11. BMW-E92, 25.08.2018 #11
    BMW-E92

    BMW-E92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    villt kann ja jemand meinen Thread anschauen und hat bereits Erfahrung diesbezüglich: Apps auf Note 9 umziehen

    Vielen lieben Dank.
     
  12. HookedonAndroid, 25.08.2018 #12
    HookedonAndroid

    HookedonAndroid Android-Experte

    @Bernd2012: ja, aber nur im Bluetooth-Menü
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2018
    XMeetJasperX und Bernd haben sich bedankt.
  13. Bernd, 25.08.2018 #13
    Bernd

    Bernd Threadstarter Ehrenmitglied

    @HookedonAndroid

    Ob es dafür eine Art Widget gibt, die eventuell die % Angaben anzeigen kann?
     
  14. HookedonAndroid, 25.08.2018 #14
    HookedonAndroid

    HookedonAndroid Android-Experte

    @Bernd2012: von Haus aus nicht, aber vielleicht gibt es eine App dafür?
     
  15. maik005, 25.08.2018 #15
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @HookedonAndroid
    Hast du Samsung Connect installert?
    Wenn nicht installieren es Mal, dann solltest du - theoretisch - den Akkustand über den Banchrichtigungen angezeigt bekommen.
     
    HookedonAndroid bedankt sich.
  16. HookedonAndroid, 25.08.2018 #16
    HookedonAndroid

    HookedonAndroid Android-Experte

    @maik005: tatsächlich, wenn man drauf klickt, wird es angezeigt :thumbsup: Danke, wieder was gelernt!
    Aber ein Widget hab ich nicht gefunden, die Lösung hier gefällt mir jedoch noch besser.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2018
    maik005 bedankt sich.
  17. Polymorph, 25.08.2018 #17
    Polymorph

    Polymorph Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Auflösung habt ihr den so eingestellt bei euren Note9? Standardeinstellung ist ja FHD+
     
  18. HookedonAndroid, 25.08.2018 #18
    HookedonAndroid

    HookedonAndroid Android-Experte

    @Polymorph: Standard, reicht imho vollkommen aus...
     
    Polymorph bedankt sich.
  19. amorosa, 25.08.2018 #19
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Auch hier Standard.
    Übermorgen probiere ich mal das Maximum aus.
     
    Polymorph bedankt sich.
  20. Beutelbär, 25.08.2018 #20
    Beutelbär

    Beutelbär Moderator Team-Mitglied

    Voreinstellung ist vollkommen okay.

    Glaube einen echten sichtbaren Unterschied erkennen eh die wenigsten... ;)

    Auf meinem Note 8 habe ich übrigens noch nie die Auflösung geändert gehabt....
     
    amorosa und Polymorph haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Note 9 ohne Wecker Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum Mittwoch um 19:48 Uhr
Gear S3 verbindet sich nicht mit Note 9 / Wearable App Installation schlägt fehl Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 13.03.2019
Note 9 RAM Management seit Pie Update Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 10.03.2019
Note 9 lädt nur noch Induktiv... Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 22.02.2019
Samsung Note 9 bluetooth problem Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 12.02.2019
Note 9 als Eingabegerät unter Windows verwenden Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 08.02.2019
Galaxy Note 9 und 5G-Netzstandard? Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 06.02.2019
Samsung Galaxy Note 9 - Probleme mit nicht funktionierenden Benachrichtigungen Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 20.01.2019
Note 9, Samsung Diktiergerät Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 19.01.2019
Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeine Diskussion zur Navigationsleiste Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 14.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufer id spam schutz samsung

    ,
  2. anrufer id spamschutz android

    ,
  3. note9 forum

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread" im Forum "Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.