Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Beide sim können gleichzeitig ins LTE Netz.
Das ging beim Note 8 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@fossi33
Genau, kam auch beim S9 erst mit einem Update. :thumbup:
 
@maik005 feine Sache wenn nur LTE zur Verfügung steht.
 
HookedonAndroid schrieb:
@maik005: tatsächlich, wenn man drauf klickt, wird es angezeigt :thumbsup: ... , die Lösung hier gefällt mir jedoch noch besser.
Mir übrigens auch!

Und bei mir werden die Akkuwerte sogar in Zahlen angezeigt :)
 

Anhänge

  • SmartSelect_20180825-165629_Hermit.jpg
    SmartSelect_20180825-165629_Hermit.jpg
    40 KB · Aufrufe: 288
@Beutelbär: wahrscheinlich weil es ein Samsung-Gerät ist;)
 
Okay, vermute mal, das es z.b. mit andere nicht Samsung BT gekoppelten Geräten nicht klappt. Habe u.a. eine Garmin Fenix 5 Plus, und da wird leider nirgends der Akkustand angezeigt.
 
Nee, glaube ich nicht. Zumindest nicht nur Samsung Geräte. Die Anker SoundBuds Slim+ haben mir gestern auch Prozentwerte angezeigt
 
@Beutelbär

Teste gleich mal meine PowerBeats 3. Will aber erst den Akku auf 100% voll haben. (Hatte meine Akkuwerte ergänzt im Thema.)
 
Weiß einer, welcher Launcher das ist?

 
@PundA

Das sieht 1:1 identisch mit dem Launcher des Google Pixel 2 aus. Ob dies dieser oder eine Imitation ist, kann ich nicht sagen.
 
Danke für die Antwort.

Wo bekommt man den her? Ist das der Google Now Launcher?
 
Suche mal im store den " Lawnchair launcher" hatte den mal in einem Bericht gelesen.
der google now launcher wir mir im store als. nicht kompatibel angezeigt
 
Ich bin immer vorsichtig mit diesen ganzen Launchern. Die brauchen doch bestimmt mehr Akku!
 
Ich nutze den Nova Launcher und konnte nie einen höheren Akkuverbrauch registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Astranac
Hallo zusammen,

Bin gerade am Umsteigen und hab jetzt ne Frage zu dem Simkarten Wechsel
Kurz danach kommt ne SMS daß ich "einen Code als PIN verwenden soll um die Einstellungen zu speichern"
Aber wie und wo beim N9?
Oder geschieht das automatisch?
Sorry für die wahrscheinlich einfache Frage
Danke und Gruß
Jörg
 
Kam bei mir auch. Habs ignoriert, weil keine Pinabfrage folgte.

Ist glaub ich nur bei einigen Sim's so.
 
Normalerweise kommt da noch eine SMS mit dem Code...
 
@Teckler
die Netzbetreibereinstellungen brauchst du an sich nicht, da in der Firmware bereits alle integriert sein sollten...
 
@HookedonAndroid
In der SMS war auch ein Code den ich als PIN verwenden soll... aber wie?

@maik005 danke für die Info
Es läuft zwar, aber mit dem alten Handy war download, geprüft mit fast.com (ohne WLAN natürlich ) schneller
 
@Teckler
da ändern andere Einstellungen aber nichts.
Bestimmt ist das Netz stärker ausgelastet gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten