Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btT please;)
 
btT?
Was das?
 
b.t.T. ->"bitte kommt doch zurück zum Thema" auf Neudeutsch!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Ok das mit dem bluethoot reconnection beim Neustart kann mann mit der app von playstore fixen funktioniert bei der Pie einwandfrei. Cool :)

Bluethoot Auto Connect
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Pax90 schrieb:
Mahlzeit :)
Samsung rollt als Weihnachtsgeschenk schon die final fürs Galaxy S9 sowie S9+ aus. Ich denke für unser Note 9 wird es auch nicht mehr lange dauern :)

Ein älteres Smartphone bekommt eher Pi als das Note 9 Flaggschiff? SKANDAL :1f62d::1f61c:
 
Kann man beim GPS nicht mehr zwischen hohe Genauigkeit und Energie sparen umstellen? Finde die Einstellungen dazu nicht mehr. Nur an und aus geht. Ich gehe davon aus, das an dann hohe Genauigkeit ist... ?
 
@Rintenfinten
Der Energiesparmodus wurde gestrichen. Ein höherer Akkuverbrauch lässt sich dadurch zum Glück nicht feststellen. Die hohe Genauigkeit wird also nur im Hintergrund verwendet, wenn diese auch benötigt wird.

@DerJochen
Ja, sie haben nichts gelernt bei Samsung - machen es einfach wieder so, wie bei Oreo. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wurde auch Zeit,habe den Sinn nie verstanden :1f64f:
 
Jemand eine Idee, wenn ich trotz Registrierung, DBT-Gerät und deutscher Sim kein 9er Software Update angeboten bekomme?
 
@Grip
Ja.
Du hast die aktuelle Firmware drauf.
[doublepost=1545833851,1545833760][/doublepost]@The_Rock01
Welche Firmwareversion ist genau für die neues erforderlich?
 
diesem Plan folgend sollte es die N960FXXS2ARK2 gewesen sein. kann mich aber auch irren:rolleyes2:
bin selbst ja auch von einem Ausschluß durch Dez. Update betroffen gewesen.

btw.: bei meinem Besuch im Service Center sah man sich übrigens nicht in der Lage bei mir ein Downgrade einzuspielen. Angeblich ginge das so nicht. Die erzählen Sachen...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und The_Rock01
Es scheint bald wieder eine neue Beta zu kommen. Nach ein paar vielen C-Firmwares liegt jetzt mal wieder eine neue Z-Firmware auf dem Server.
N960FXXU2ZRLR.DM/N960FOXM2CRLR/N960FXXU2CRLR
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
MDE schrieb:
@Rintenfinten
Der Energiesparmodus wurde gestrichen. Ein höherer Akkuverbrauch lässt sich dadurch zum Glück nicht feststellen. Die hohe Genauigkeit wird also nur im Hintergrund verwendet, wenn diese auch benötigt wird.

@DerJochen
Ja, sie haben nichts gelernt bei Samsung - machen es einfach wieder so, wie bei Oreo. :D-old
Also bei meinem Existiert er noch
Menü Gerätewartung Akku Energiemodus Hohe Leistung Optimiert Mittleres und Maximales Energiesparen
 
@Busch-Trommel
du weißt schon, dass es um den GPS Energiesparmodus ging?
Rintenfinten schrieb:

Also nur Mobile Netzwerke/WLAN für Standorterkennung nutzen.
Die Funktion gab es bis Oreo und wurde mit Pie gestrichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel
sorry, soll das bedeuten, die Einstellung "nur Geräte GPS" ist damit auch Geschichte?
 
@Telefonverbieger
genau.
 
Ist dieses Einstellung deaktiviert,wird der Standort nur über GPS bestimmt. .....usw
Wer die Obere Leiste Runter Zieht und Standort für 2 Secunden Drückt und dann auf Genauigkeit verbessern geht Findet dort WLAN - Scan und Bluetooth - Scanning !
 
@Busch-Trommel
Und was steht dann da?

Das trifft nur zu, wenn WLAN und Bluetooth deaktiviert sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181227-190418_Settings.jpg
    Screenshot_20181227-190418_Settings.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 110
Habt ihr ein Tipp für mich wegen Akkulaufzeiten?

Bin froh wenn ich auf 3std dot komme über den Tag. Zocke nicht drauf nur sozial Network. Energiesparmodus ist auch an mit aod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
113
Morgensternchen
Morgensternchen
H
Antworten
2
Aufrufe
328
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
817
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten