Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dry schrieb:
Der Ton, welcher abgespielt wird sobald man den Klingelton leiser oder lauter stellt, ist nun ein völliger anderer! Mir gefällt er äußerst gut!

Beim Laden und beim Umstellen des Tons von Lautlos auf Normal ebenfalls. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
@Tizen
Kamera Auslöser hat auch einen anderen Ton ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
@maik005
Stimmt, den hatte ich noch vergessen. :D
Kenne die alle schon vom S9.
 
Moin zusammen :1f607:
jetzt kann man auch Themen auswählen :)
 
Wo denn ? =) meinst Standart Samsung Themes ?
 
Screenshot_20181228-123127_Samsung Themes.jpg @simariq33 Moin :)
ja, ging bei der vorhergehenden Beta nicht
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Seit wann kann man eine Uhr mit Sekundenzähler sehen wenn man im Sperrbildschirm auf Uhr tippt?
Eben durch Zufall entdeckt
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-123333_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181228-123333_Samsung Experience Home.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 106
@fossi33
Seit Oreo auf jeden Fall.
Oder sogar Nougat. Oder war es noch früher? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@maik005 echt?
noch nie gemerkt.
Vielleicht weiß der eine oder andere es jetzt auch.
Auf jeden Fall ein netter Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Die Uhr ist doch in der Statusleiste immer noch links. Versteh den change log so daß das nach rechts rüber sollte wie bei android 8. Provider wird bei mir gar nicht angezeigt brauche ich aber auch nicht Und das Bluetooth Symbol wird gar nicht in der Statusleiste angezeigt (wenn aktiviert) Ist aber bei den offiziellen Pie von s9 auch so habe ich gesehen. Wißt ihr, warum man das nicht mehr anzeigt ?
 
Ist bluetooth nie sichtbar? Ich bin noch auf Oreo und da wird das Symbol nur angezeigt wenn auch tatsächlich gerade gefunkt wird. Es ist also nicht durchgängig zu sehen.
 
Wie ich schon geschrieben habe: das Bluetooth Symbol ist nie sichtbar auch wenn Bluetooth aktiv ist . Es ist nur sichtbar, wenn es aktiv ist und man die Statusleiste nach unten gezogen hat . Ich habe den Fehler schon mal gemeldet aber es kommt nur eine doofe Standardantwort zurück.. Das finde ich persönlich traurig . Ich melde keinen Fehler mehr
 
Bei mir ist das Symbol sichtbar wenn ich etwas, zum Beispiel Kopfhörer, mit Bluetooth verbunden habe, sonst ist es auch ausgeblendet egal ob Bluetooth an oder aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
androidin schrieb:
Es ist nur sichtbar, wenn es aktiv ist und man die Statusleiste nach unten gezogen hat .
Ist neu in Pie und so gewollt.
 
Hat evtl jemand ne Idee was ich machen kann wenn das Note sagt es hätte das Update nicht richtig eingespielt?
 
Ich glaube die meinten mit Uhr/Operator das Weckersymbol erscheint rechts nicht die Uhrzeitanzeige
 
Laut "All about Samsung" soll ja eventuell noch dieses Jahr die Final ausgerollt werden. Was meint Ihr?
 
Beim S9 lagen ja auch nur wenige Tage dazwischen. Das könnte schon passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Am Neujahrstag wäre auch noch o.k. :)

Erfahrungsgemäß passiert so oder so nach der letzten Beta kaum merkliches an Verbesserungen.
 
Auf dem Testserver liegt wieder eine neue Beta:
N960FXXU2ZRLT.DM/N960FOXM2CRLT/N960FXXU2CRLT

Mit dem Rollout dieses Jahr wird das denke ich nichts mehr werden. Laut Sammobile soll es am 15. Januar starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
312
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
766
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
634
juni
J
Zurück
Oben Unten