Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@The_Rock01 Guten Morgen

DeSchnubbie schrieb:
...

Viel wichtiger ist, dass die Gestensteuerung mit dem S PEN endlich wieder funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MDE
Sind die Lautsprecher wieder lauter geworden oder kommt das nur mir so vor?!
 
@nobrain das kommt mir auch so vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Die Akkuleistung, insbesondere im Standby ist eine Freude seit der neuesten Beta. Der Screenshot ist inklusive Betaupdate und zwei Geräteneustarts. Screenshot_20181229-142300_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir schaltet sich seit der neuesten Beta immer mal wieder das Dolby Atmos automatisch ab. Kann das jemand bestätigen? Bei denen die gemeldet haben die Lautsprecher seien jetzt lautet, bitte Mal überprüfen ob Dolby Atmos noch an ist da die Lautsprecher Katerl sind wenn es aus ist.
 
@MDE

Beneidenswert wir du auf über 7h DoT komms
 
Irgendetwas stimmt mit seiner akkustatistik nicht.
Den das Gerät zeit eine Laufzeit von 1tag und 4 Stunden an, das Display war angeblich über 7 Stunden an und bei Gerät auf standby also Die Zeit des nicht benutzen zeigt 1 Tag 4 Stunden an. Also wiederspricht es sich da.
Scheint noch ein Bug in der Statistik zu sein.
 
Wird das bei euch anders angezeigt?
... und wenn ich "angeblich" lese, dann kann ich meine Laufzeiten auch lieber für mich behalten.
 
@The_Rock01
Das mit Standby passt bei mir auch so

@MDE
Meine schaut so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20181230-133319_Settings.jpg
    Screenshot_20181230-133319_Settings.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MDE
Könnte einer von euch so nett sein und mir erklären, was ich tun muss wenn das OTA update seit Tagen nicht erscheint für die Beta?

Habe mehrmals mich ausgeschrieben und neu angemeldet für die beta.
Neustarts und cache partition gelöscht bringt auch nichts.
 
@ReeMiqxX
wie es hier schon mehrmals stand diese Firmware installieren!
N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1

Also die ARK2 DBT laden und AP, BL, CP und CSC_OXM mit Odin flashen (Achtung Werksreset!)
Vorher für die Beta anmelden dann bekommst du nach dem flashen direkt Beta 1 angeboten.
Nach deren Installation Beta 2 usw.
 
tja da könnte sich Samsung beim Apfel ein Beispiel nehmen - die wissen wie es richtig geht
 
maik005 schrieb:
@ReeMiqxX
wie es hier schon mehrmals stand diese Firmware installieren!
N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1

Also die ARK2 DBT laden und AP, BL, CP und CSC_OXM mit Odin flashen (Achtung Werksreset!)
Vorher für die Beta anmelden dann bekommst du nach dem flashen direkt Beta 1 angeboten.
Nach deren Installation Beta 2 usw.


Ach ich muss echt erst mit Odin auf eine andere Firmware flashen? Bin derzeit auf ARL3

Dann lass ich das lieber sein
 
@ReeMiqxX
ja.
Beta gibt es nur, wenn du die ARK2 Firmware hast.
 
Seit dem Update auf die 3. Beta, funktioniert bei mir die Einstellung in den Entwickleroptionen
"Nachtmodus Automatisch je nach Tageszeit" nicht mehr.
Kann dass jemand bestätigen?
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Marcel2580,
hattest du nach der Installation der 3. Beta einen Factory Reset oder Wipe Cache ausgeführt?
 
Nein, überhaupt nichts davon. Mache ich nie, da die Updates dafür ausgelegt sind ohne irgendwelche Löschungen zurecht zu kommen von der die Breite Masse nicht Mal weiß was es ist. Bis jetzt lief immer alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hallo ich bin seit heute auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note 9 neu gekauft bei Kleinanzeigen wollte mich jetzt anmelden für die Beta aber mir wird da nichts angezeigt kann es daran liegen das es ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung ist von der Telekom.?
 
chris0286 schrieb:
Gerät aus einer Vertragsverlängerung ist von der Telekom.?
Ja!
Und Beta könnte vermutlich schon geschlossen sein?

Außerdem:
maik005 schrieb:
@ReeMiqxX
wie es hier schon mehrmals stand diese Firmware installieren!
N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1

Also die ARK2 DBT laden und AP, BL, CP und CSC_OXM mit Odin flashen (Achtung Werksreset!)
Vorher für die Beta anmelden dann bekommst du nach dem flashen direkt Beta 1 angeboten.
Nach deren Installation Beta 2 usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
731
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
614
juni
J
Zurück
Oben Unten