Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wisst ihr das immer? Mit dem Test-Server? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also an der Gestensteuerung wurde eindeutig gedreht.

Jetzt: Eindeutig präziser und verlässlicher als vorher.
So kann man damit leben
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Mir gefällt das Samsung besser mit den Updates hinterher kommt
 
KIBO1708 schrieb:
Hat evtl jemand ne Idee was ich machen kann wenn das Note sagt es hätte das Update nicht richtig eingespielt?
Erst das Update durchlaufen lassen bis das Hinweisfenster "Softwareupdate erfolgreich" kommt.

Dann erst neu starten/in der Recovery den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
@maik005
Hatte ich eigentlich, aber wohl doch zu schnell getippt.
Kann ich das nochmal neu einspielen? Gibt's da ne Möglichkeit?
 
@KIBO1708
was zu schnell getippt?
Nein, noch mal geht nicht (bzw. nur wenn du mit Werksreset auf Oreo zurückgehst und dann alle Updates neu einspielst)

Aber ist auch nicht nötig, weil normal nichts passiert dabei.
Solltest es trotzdem in Zukunft abwarten bis es durchgelaufen ist.
 
@maik005
Im Normalfall warte ich auch immer und eigentlich dachte ich es wäre durch.
Also das P Zeichen war weg wo man gucken kann wie weit es ist.
Hab nur zu schnell ausgemacht bevor der Hinweis kam das es korrekt eingespielt ist.
Das kommt dann ja auch noch, nur darauf hatte ich nicht gewartet weil ich nicht dran gedacht habe.
Aber es läuft auch alles bis jetzt ohne Probleme!
Danke für die Antwort!
 
@KIBO1708
Genau, damit hast du die Fehlerursache.
Das passiert hier im Forum einigen, führte bisher aber nicht nachweislich zu Problemen. Abgesehen von der Meldung, dass das Softwareupdate fehlgeschlagen wäre.
 
Die hometaste durch starken Druck geht nicht mehr Das habe ich oft genutzt (anstatt mittig zu wischen) . Es vibriert zwar, aber es tut sich nichts
 
Das mit dem Homebutton ist vermutlich ein neuer Bug.

Weil so macht das ja gar keinen Sinn
 
Screenshot_20181228-203718_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, Dry und maik005
@androidin
@Andi1000
Steht auch im Changelog das das ein bekannter Bug ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, Dry und MDE
@androidin Das Problem habe ich bereits geschildert und ist auch bekannt.
Mir ist nun ein neuer Bug aufgefallen: Sobald ich in der Galerie in ein Foto hineinzoome und danach wieder herauszoome, wird das jeweilige Bild nicht mehr scharf gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Dry
Kann ich nicht nachstellen in der Galerie. Funktioniert bei mir ohne Problem.
 
Kleine Update zu meinen Akkuproblem. Neue Beta draufgemacht dann Wipe Cache habe jetzt 50% akku noch mit dot von ca 3Stunden. Bluetooth und Spotify war ca 3 Stunden insgesamt an :) Wird ja jetzt wieder besser
 
Mal schauen ob sich der Akku bei mir auch bessert. Heute Nacht wird wieder kabellos geladen. Hatte heute gerade mal Tag bei 3 1/5 h DoT :(
 
Hat noch jemand das Problem dass seit der Beta die automatische Sicherung über die Samsung Cloud nicht funktioniert? Ich habe, denke ich zumindest, alles soweit eingestellt, aber wenn ich morgens nachsehe wurde nichts gesichert.
 
@MDE
Das Interessante ist ja folgendes: Dieses Problem tritt nur bei Fotos auf, die ich gestern geschossen habe.
Äußerst komisch...
Die Fotos sind zudem auf dem internen Speicher abgelegt worden, an einer fehlerhaften SD-Karte kann es also nicht liegen.

@SP69, bei mir hat die automatische Synchronisation tadellos funktioniert.
 
Mit Beta 3 kann mit dem S.pen wieder die gestensteuerung genutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
731
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
614
juni
J
Zurück
Oben Unten