Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist wollte unbedingt die Beta ausprobieren
 
@chris0286
das mit Beta geschlossen ist nur eine Vermutung.
Rest kannst du ja ausprobieren.
Also richtige Firmware flashen (mit SIM im Gerät) dann gucken ob du dich anmelden kannst.
 
Oh wie geht das mit der firmware ist seit dem S2 schon ne Weile her mit Samsung. Sorry bin noch Noob
 
1000 Dank maik005
[doublepost=1546207615,1546202483][/doublepost]Super hat geklappt Vielen Dank maik005
 
chris0286 schrieb:
Mist wollte unbedingt die Beta ausprobieren

....hatte das gleiche Thema! Liegt daran wenn du die "neuste" FW mit Dez. Sicherheitspatch hast. Wenn du per Odin auf die "vorletzte normale" FW gehst und dich gleich danach für die Beta anmeldest -direkt nach dem Flashen- (wichtig nicht das letzte Update laden!) klappt es ......so war es bei mir!



......warst schneller:1f44d::1f606:
 
GADITANO schrieb:
......warst schneller:1f44d::1f606:
bis du geschrieben hast war sogar schon das flashen fertig :1f602:
Ein-Finger-Suchsystem? :1f602::1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO
Ich muss sagen ich bin super zufrieden mit der Akku Laufzeit <3
 

Anhänge

  • Screenshot_20181231-022848_Settings.jpg
    Screenshot_20181231-022848_Settings.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 183
6ceOez.jpg

Beta4 ist da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und maik005
So habe die Firmware installiert konnte mich auch in der Samsung Member App für die Beta Registrieren aber seit gestern Abend bis jetzt wird mir noch kein Update angeboten.
 
Kann jemand, der noch nicht das update heruntergeladen hat, uns hilfen das UPDATE.ZIP zu bekommen?
Disable "Automatische updates" und kontakt mir...

Schon vielen Dank :)
 
Wahrscheinlich hat Samsung die Teilnahme am Beta Programm gestoppt.
 
Also der Verbrauch im Standby ist mir persönlich noch etwas zu hoch. Hoffe das wird wieder in der finalen Version.
Hier war ca. 95% WLAN, kein LTE, voller HSDPA Empfang und mobile Daten deaktiviert:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181231-095327_Settings.jpg
    Screenshot_20181231-095327_Settings.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 174
@DeSchnubbie hattest du den Cache wipe gemacht?
 
@chris0286
Zeige mal bitte je einen Screenshot von:

Telefon app öffnen
*#1234#

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Dienstanbieter SW
 
@hamburgammic

Jawohl, nach jedem Update :)
 
@DeSchnubbie das Problem habe ich nicht... Das ist aber komisch bei dir...
 
@maik005 hier mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20181231-120423_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20181231-120423_DeviceKeystring.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_20181231-121012_Settings.jpg
    Screenshot_20181231-121012_Settings.jpg
    193 KB · Aufrufe: 197
maik005 schrieb:
@ReeMiqxX
wie es hier schon mehrmals stand diese Firmware installieren!
N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1

Also die ARK2 DBT laden und AP, BL, CP und CSC_OXM mit Odin flashen (Achtung Werksreset!)
Vorher für die Beta anmelden dann bekommst du nach dem flashen direkt Beta 1 angeboten.
Nach deren Installation Beta 2 usw.

@chris0286
Muss ich das in jedem 2. Post schreiben?
 
Was schreiben.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
250
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
626
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
501
juni
J
Zurück
Oben Unten