Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen :)
und ein happy 2019

Liegt es an der Beta?:
Google Play ---> Einstellungen --->
Play Protect-Zertifizierung
Dieses Gerät ist nicht zertifiziert

Mein Honor 9 mit Beta 9 ist zertifiziert.
 
@ElektroFanboy
Ja, es gibt so eine Option.
Dazu musst du in die Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Intelligenter Scan und dort die Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" aktivieren. Dann wird dir so ähnlich wie beim iPhone nur ein kleines offenes Schloss angezeigt und du musst danach noch einmal wischen, damit es zum Homescreen geht.
[doublepost=1546351048,1546350731][/doublepost]@Pilot
Ja, das liegt an der Beta. Erst die finale Version wird zertifiziert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Pilot deshalb geht z.b. google pay nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@ElektroFanboy
Warum fragst du dann im Android Pie Thread nach?
 
@Tizen tut mir leid aber ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden :/
 
@ElektroFanboy
Hier im allgemeinen Plauderthread würde es reinpassen:
Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Also so eine Option kommt auf jeden Fall mit Android Pie. Das wird voraussichtlich in den nächsten Tagen mit dem Rollout starten.
 
@Tizen Danke und tut mir nochmal leid wegen dem falschen Thread. Habe jetzt nach langen suchen eine ähnliche Option gefunden . Danke trotzdem
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Eintrag in der "Reminder"-App mit dem Samsung-Kalender zu synchronisieren?
 
Ist es bei euch auch so, dass neue Fotos (mit der Kamera gemacht) erst geladen werden wenn die Galerie App geöffnet wird? D.h. ich mache eine Foto, minimiere die Kamera App, gehe in die Galerie und sehe noch kurz ein altes Bild in der Kameraordner-Vorschau und dann wird erst das eben geschossene Bild angezeigt/geladen. Hatte ich von Anfang an in der Beta. Bei meinem S8 war das nicht so :/ Da hat man die Galerie geöffnet und alle Bilder waren schon geladen.
 
@ExynosX Ja, ist bei mir auch so
Ziemlich verbockmist bisher das Update finde icj
 
offizielles Pie OTA wurde heute in Europa bereits gesichtet und installiert, welche CSC weiss ich leider (noch) nicht, Schweiz?
 
Source?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
keine Source, sonst hätte ich gepostet. Info stammt aus einem Chat mit einem zuverlässigen und erfahrenen Kontakt.
 
@Androidwizard

Kanst du mal fragen an deiner Kontakt wo er die Info bekommen hat?

Letztes Firmware auf Samsung Server: N960FXXE2ZRLT.DM/N960FOXM2CRLT/N960FXXU2ZRLT

Noch immer -Z- -> Beta
 
Ich denke, es ist SWISSCOM -> N960FXXU2CRLT oder so ähnlich (hab mal kurz nachgefragt und warte auf Antwort) ... wie auch immer, PIE OTA dürfte sehr bald erscheinen, nachdem das Betaprogramm auf dem S9(+) bereits beendet ist.

Edit: SWC als CSC bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidwizard

Fremd: war grade auf Samsung's server -> N960FXXS2ARJ2/N960FOVF2ARI4/N960FXXU2ARI4 ist das aktuellste firmware fur Swisscom (SWC)

Kannst du mal fragen um ein screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Es ist wohl mit der Finalen Version im Jan. zu rechnen...

Samsung: Update-Fahrplan zu Android Pie und One UI aktualisiert

Bildschirmfoto-2019-01-02-um-18.09.12.jpg
 
@pintie
ist jetzt nix neues und wurde schon bei der ersten OneUI Präsentation als Termin genannt ;)
 
ja, war zwischenzeitlich aber auf Februar gerutscht
 
@pintie
Oh, gar nicht mitbekommen.
Dann hab ich nix gesagt :1f64a:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
Zurück
Oben Unten