Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris0286 Du hast die falsche Firmware auf dem Telefon.

Voraussetzung ist die

N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1

Du bist eine weiter, vermutlich hat sich nach dem flashen gleich das ARL3 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: chris0286
@q173242
@chris0286 wird vermutlich direkt die ARL3 Firmware geflasht haben.
Wenn er bei der Beta angemeldet ist und ARK2 Flash bekommt er ja direkt Beta 1 angeboten und nicht ARL3.
 
  • Danke
Reaktionen: chris0286
@maik005 Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er die richtige geflasht hat, aber so kanns natürlich auch sein. ;-)
 
Shit gerade gesehen habe das Samtool Benutzt da kam diese ARL Firmware angezeigt diese habe ich jetzt installiert aber dieses mal konnte ich mich für die Beta Registrieren
 
Danke Sehr Flashe gerade die N960FXXS2ARK2
 
henklbr schrieb:
6ceOez.jpg

Beta4 ist da...

CSC und CP beide CRLT.
Nur AP ist noch ZRLT.

also vermutlich wie beim S9 die letzte Beta vor Veröffentlichung der finalen Version für alle.
 
Es hat geklappt ich bedanke mich bei maik005 für seine Hilfe und Geduld.

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr^^
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Habe das neuste Update (Beta 4) jetzt auch eben installiert und den Cache gewipt und es läuft jetzt noch besser und schneller habe ich das Gefühl.
 
@maik005,

das war schon mit der 3. Beta der Fall, dass nur noch AP mit der Bezeichnung ZRLR war.

3. Beta Version: N960FXXU2ZRLR/N960FOXM2CRLR/ N960FXXU2CRLR
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Jetzt funktioniert auch der home Button wieder bei aktivierter gesten steuerung
 
maik005 schrieb:
CSC und CP beide CRLT.
Nur AP ist noch ZRLT.

also vermutlich wie beim S9 die letzte Beta vor Veröffentlichung der finalen Version für alle.

Jetzt wirdt der "Stable Version" getestet:

N960FXXU2CRLT.DM/N960FOXM2CRLT/N960FXXU2CRLT

Vielleicht release doch am 15. Januar... ;)
 
Oder am 1.1
 
  • Danke
Reaktionen: MDE
@fossi33
nach dem 24.12. nicht ausgeschlossen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chris0286
Hat jemand "Photo Editor Pro" gefunden in Pie, wie das verfugbar war in Oreo?
 
Im S9+ Pie Bereich wurde von einem User eindringlich vor der Pie Version gewarnt.

Schlechte Kamera und so weiter. Kann das für das Note dann auch so bestätigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Textformatierung angepasst. Gruß maik005
Wenn du mich fragst ist Pie nicht so schlimm wie dort beschrieben. Außer man filmt wirklich im Pro Modus.
 
Sind die Speaker durch die Beta nochmal lauter geworden? <3
Kann das jemand bestätigen?
Lied: Eskimo Callboy - Best Day (fest. Sido) 320kbps
 
@henklbr öffne ein Bild dann auf bearbeiten unten gehen Stiftsymbol.
Ist bereits in Foto App enthalten bzw. wird dann heruntergeladen .
 
@henklbr
Wurde nahezu alles direkt in die G aß lie App integriert.
Die separate Photo Editor Pro App gibt es nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten