Infos, Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy Note 9

Twitter

Das Samsung Note 9 in einem kurzen Werbespot ....


Man sieht nicht viel... aber immerhin das der S-Pen nicht die gleiche Farbe hat wie das Gerät :rolleyes2:
 
 
 
  • Danke
Reaktionen: Gabi
 
@Bernd2012
nein, ist zumindest beim EU Modell nur einer dabei und auch beim US Modell würde es mich erstaunen.
 
Erster Eindruck / Hands on von SwagTab

 
Bilder vom Innenleben!

 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Beutelbär
SuperSaf im Vergleich Note 9 und S9+ buw Note 9 und iPhone X



[doublepost=1534189441,1534185797][/doublepost]Kameravergleich Note 9 vs iPhone X vs OnePlus 6

 


S-Pen Informationen:

 
Ab Minte 7:40 sieht man gut, dass auch beim Note9 die Farbe sich verändert wenn man das Display schräg betrachtet, so wie es auch bei allen Vorgängern war.

Ich bin gespannt ob es dann beim Note9 dafür einen noch flacheren Winkel benötig bis dieser Effekt beginnt....

 
Kameravergleich Note 9 und Pixel 2:
 
Samsung Galaxy Note 9 vs. S9+ vs. Note 8 vs. Huawei P20 Pro: Benchmark | SwagTab

 
Interessant beim letzten Video, dass das Note 9 sehr schnell abdunkelt.
 
amorosa schrieb:
Interessant beim letzten Video, dass das Note 9 sehr schnell abdunkelt.

Fiel mir auch auf,aber im Grunde sind diese Benchmark Tests doch heutzutage totaler Quatsch !
Die haben auf den täglichen Gebrauch überhaupt keinen Einfluss.
Wen interessiert denn wirklich ob nun das Iphone eine App ein paar Millisekunden schneller öffnet als das Note 9 oder umgekehrt ?
Die Top-Smartphones nehmen sich doch nichts mehr was das angeht.
Wichtig ist eine gute Akkulaufzeit und natürlich der S-Pen !
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, MPille und amorosa

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten