Infos, Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy Note 9

Damit hat er genau das erreicht was er wollte.
Du hast das Video geschaut und er bekommt Kohle.
Mit einer seriösen Überschrift hättest du wahrscheinlich gar nicht geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@amorosa
jk am ende...
Just Kidding
"Nur Spaß"

Trotzdem... So Überschriften hast doch überall... nicht nur im Internet
[doublepost=1537351444,1537351395][/doublepost]@Polymorph
genau, wer will schon hören, dass das Note9 soo toll ist - ich meine - das wissen wir doch alle :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Polymorph
Jo, Clickbait.
Nene, habe das Video nicht komplett geschaut.
Habe bis dahin geschaut wo er dann sagte, dass das Note das beste Komplettpaket ist.

Ist glaube ich noch in der 1. Minute :D
Danach war schluss.

Das JK hatte ich total übersehen.
 
Finde aber auch das samsung mit dem note 9 das beste Smartphone gebracht hat, was sich in keiner Funktion eine Schwäche leistet. Da bin ich von huawei in 3 Monaten anderes gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und amorosa
Da bi ich mit meinem Note 9 mehr als glücklich:)

 
@playsat Finde die Farben beim iPhone aber besser und natürlicher. Wieso Samsung immer so einen hellen Schleier haben muss ist mir ein Rätsel. Da muss man auch mal zugeben können.
 
Nur mal so nebenbei, was "teltarif" berichtet:

Top 10: Die Smartphones mit den hellsten Displays 2018
Das Samsung Galaxy Note 9 konnte sich nicht nur im Gesamtergebnis an unsere Smartphone-Bestenliste setzen, sondern schafft es auch bei der Displayhelligkeit an die Spitze. Mit einem Wert von 665 cd/m² kann es sich vor das iPhone X setzen. Das 6,4 Zoll-Display macht eine sehr gute Figur und löst in 2960 x 1440 Pixel auf, die Pixeldichte beträgt 500 ppi.

Top 10: Die Smartphones mit den hellsten Displays 2018
 
Wahrscheinlich haben die das Note 9 mit der alten Kamesoftware getestet, mit der neuen Software sind die dann wohl gleich auf.
 
Das sind doch alles so lächerliche Unterschiede.. Manchmal hat das Gefühl, das eine Telefon sei eine Kartoffel und man könnte da nichts erkennen... Da zoomen die auf YouTube gefühlt 1000-fach in ein Foto rein, um mir dann zu zeigen, wie eine Linie des Daches schärfer dargestellt wird..

Am Ende landen 90 Prozent aller Fotos sowie auf Instagram und sehen gleich aus. Wer besondere Momente festhalten will, kauft sich sowieso eine DSLR. Und für den Rest ist es völlig egal, ob Samsung, Huawei, Apple oder Pixel. Aber irgendwas hypen muss man ja - sonst sieht es bei den Youtubern düster aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, amorosa, Polymorph und 2 andere
maik005 schrieb:

Die Nase vorn hat das Apple-Smartphone beim Display. Alles sei superscharf und sehr kontrastreich, urteilt Warentest. Auch der Bildschirm des Galaxy Note 9 sei sehr gut, aber das iPhone-Display habe im Test "einen Hauch" besser abgeschnitten. Samsung wird's mit Fassung tragen, da es Apple das Sieger-Panel liefert.

Von wem stammen denn die aktuellen Displays? Waren die nicht auch von Samsung?
Kann mir fast nicht vorstellen, das Samsung bessere Displays verkauft, als Ihre eigenen!
 
Tun sie auch nicht. Schaut euch doch Mal bitte den Test von Displaymate an..

Dort geht das iPhone als Sieger hervor. Schaut man sich aber Mal die Testergebnisse an, dann muss man zwangsläufig schmunzeln. Das iPhone gewinnt keine Handvoll Tests. Das Note 9 gewinnt aber den Rest der knapp 35 Gebiete. Wie kann denn dann bitte das iPhone besser sein?
 
@Rintenfinten dafür sind dann die Kommentare der übergangenen Fans anderer Hersteller nicht so berauschend..
Aber, hehe, irgendwas ist ja immer.. ;)
 
Hallo gibt ein Testbericht wo mal das Note9 gegeneinander verglichen wird?
Also ich meine 6gb vs 8gb?

Bin mir noch sehr unschlüssig ob es sich wirklich lohnt das große zu kaufen oder nicht (unabhängig vom Speicher der ist bei beiden genug).

Vielen dank.
 
Leider nichts deutsches gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wenn die der Speicher beim kleinen ausreicht, dann nimm das. 8 GB können von Android noch nicht angesteuert werden und bringen somit auch keinen Vorteil. 6 GB ist im Moment das Maximum. Und ganz ehrlich den Unterschied würdest du auch nicht merken. Wenn man es mir einer Stoppuhr messen würde waren das wahrscheinlich Bruchteile einer 10tel Sekunde.
 
Marcel2580 schrieb:
8 GB können von Android noch nicht angesteuert werden und bringen somit auch keinen Vorteil.
das ist falsch.
Die 8 GB bringen sehr wohl einen Vorteil!
Der RAM ist zu kanpp 2GB mehr ausgelastet als beim 6GB Modell. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten