PIN vergessen, was ist möglich ?

HankVentura

HankVentura

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mein altes Note 9 verkaufen und es dementsprechend auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Als ich es dann neu starten wollte, sollte ich meinen Pin eingeben den ich mittlerweile nicht mehr kenne um ehrlich zu sein und mein gmail Account ist auch schon etwas älter und dementsprechend habe ich auch keine Ahnung mehr wie dort der Account ist.

However, was kann ich tun um wieder die Kontrolle über das Gerät zu erlangen ?

Daten sind egal, ein Root wäre auch egal.


Cheers
 
Du kannst dich mit einem Eigentumsnachweis bei Samsung melden, die sollten das Gerät dann entsperren können.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, Sylvia, maik005 und eine weitere Person
Tja, das selbe Problem hatte ich auch, nur hab ich das Muster 20x falsch eingegeben und so wurde es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt :( Da waren Fotos von meinem Sohn oben, zb sein 10ter Geburtstag usw. Jetzt bin ich verzweifelt am suchen, wie ich alle Fotos wieder herstellen kann. Mir ist es egal, ob man es deshalb rooten müßte oder nicht.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

LG
 
Sys78 schrieb:
wie ich alle Fotos wieder herstellen kann.
gar nicht.
Wenn sie nicht in einer Cloud (Samsugn Cloud, Google Fotos, o.ä.) gesichert waren hast du gar keine Chance an die Daten zu kommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sys78 schrieb:
beim Rooten wird die Datenpartition gelöscht -> Daten alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, echt traurig. Hätte ich zuerst hier ins Forum schauen sollen. An Samsung schicken wäre sicher besser gewesen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
448
Honnilein
H
V
Antworten
6
Aufrufe
842
vram
V
Zurück
Oben Unten