Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Laut Samsung nicht.
4. Je nach Ausgang des Spiels, musst du nach Beendigung auf „Zurück zur Lobby tippen“ damit die Spielvorgänge gezählt werden. So zählen die drei Spiele, die du abschließen musst.
 
Funktioniert unter Pie allerdings trotzdem nicht. Ich habs versucht. :rolleyes2:
 
Ja es geht unter Pie nicht!
Unter Oreo wie geschrieben innerhalb 24 Stunden.
 
Conan179 schrieb:
nach Beendigung auf „Zurück zur Lobby tippen“
Genau, nach Beendigung - in diesem Fall Abbleben - sofort zurück zur Lobby. So habe ich es gemacht und den Skin freigeschaltet. Man kann also 3x direkt ins Wasser laufen und dann gleich in die Lobby zurück.
 
Ich konnte den Skin unter Pie freischalten (unter Oreo hatte ich Fortnite nie installiert). Es hat allerdings einige Tage gedauert bis ich ihn bekommen habe.

Ich habe am Freitag drei Runden gespielt (immer über 10 Minuten gelebt, mehrere Kills), am Sonntag dann nochmal eine Runde. Heute hatte ich den Skin dann im Spind.
 

Anhänge

  • Screenshot (640).png
    Screenshot (640).png
    457,9 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Hätte mal eine Frage würde jemand sein Galaxy Skin noch verkaufen?
 
Ebay :)
 
screeeam schrieb:
Ich konnte den Skin unter Pie freischalten (unter Oreo hatte ich Fortnite nie installiert). Es hat allerdings einige Tage gedauert bis ich ihn bekommen habe.

Ich habe am Freitag drei Runden gespielt (immer über 10 Minuten gelebt, mehrere Kills), am Sonntag dann nochmal eine Runde. Heute hatte ich den Skin dann im Spind.
[doublepost=1548839079,1548838872][/doublepost]@screeeam Gab es auf dem SGN9 irgend ein Hinweis auf den Bonus Skin? Bei Oreo hatte ich diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mal Solo Spiel gespielt und unter Pie freigeschaltet. Zum Glück habe ich es probiert ;)
 
androix1 schrieb:
@screeeam Gab es auf dem SGN9 irgend ein Hinweis auf den Bonus Skin? Bei Oreo hatte ich diesen.
Ja:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190124-224341_Fortnite Installer.jpg
    Screenshot_20190124-224341_Fortnite Installer.jpg
    175 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: androix1
Scheint jetzt unter Pie endlich zu gehen.

Solo spielen ist aber auch wichtiger Punkt, damit man zurück zur Lobby kann.
 
Kann man irgendwo sehen ob es schon mit dem Note 9 eingelöst wurde?
Habe mir gestern ein Gebrauchtes gekauft und das wäre ja geradezu genial wenn das noch ginge :]
 
Nein, nur versuchen zu erspielen, wen es nach ein paar tagen nicht da ist, kan man davon aus gehen, das der Skin schon abgehollt worden ist.
 
Das ja Semi toll...... kann es ja nicht Verkaufen mit dem Zusatz ....Ihr bekommt es nur vielleicht:1f602:....
 
@Bergwacht Lade mal den Fortnite Installer runter. Wenn du dann in der App bist wird es angezeigt. Ich meine wenn man ihn noch nicht freigeschaltet hat kommt eine Meldung das er verfügbar ist. Zumindest kam das bei meinen Geräten.
 
nach 3 Runden den Skin bekommen. Funzt mit Pie .
 
Orangehase07 schrieb:
@Bergwacht Lade mal den Fortnite Installer runter. Wenn du dann in der App bist wird es angezeigt. Ich meine wenn man ihn noch nicht freigeschaltet hat kommt eine Meldung das er verfügbar ist. Zumindest kam das bei meinen Geräten.

Dafür muss ich mich dann aber noch nicht anmelden oder?
Denn dann wäre es ja schon zu spät :1f605:
 
Nein,gleich nach Installation geht dann ein Pop-up auf.Siehe #490
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hat noch jemand den Skin nicht benutzt? Ich bekam heute diese Anfrage per Ebay Kleinanzeigen und hätte ich den Skin nicht selbst würde ich ihm den sofort schenken.

Nette Anfrage eines Jungen. Aber vielleicht hat hier jemand auch ein Herz !?
 

Anhänge

  • fortniteskin.png
    fortniteskin.png
    19,4 KB · Aufrufe: 170
Dieses Thema ist kein Marktplatz!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten