Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Das ist auch keine Marktplatz-Anfrage @Conan179 sondern vielleicht möchte ihm den ja jemand schenken. Diese höfliche Anfrage ist mehr als das was andere auf Ebay Kleinanzeigen zustande bekommen. Was ich für Anfragen für das Smartphone bekomme von erwachsenen Personen ist einfach nur traurig.

Kein Grund also direkt hier den Mod raushängen zu lassen. Hättest du meinen Post gesehen wäre dir das wohl aufgefallen. Es geht um einen Jungen den ich als höflich einschätze und vielleicht möchte ja jemand was gutes tun. Ich selbst habe meinen leider schon benutzt.

Einfach mal was gutes tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerJochen schrieb:
Hat noch jemand den Skin nicht benutzt? Ich bekam heute diese Anfrage per Ebay Kleinanzeigen und hätte ich den Skin nicht selbst würde ich ihm den sofort schenken.

Nette Anfrage eines Jungen. Aber vielleicht hat hier jemand auch ein Herz !?

Als ich mein Tab S4 über Kleinanzeigen verkauft habe hatte ich gleich eine Handvoll dieser "netten" Anfragen.
Das ist also nichts besonders!

Ich hab alle diese Schnorrer Anfragen nett abgelehnt.

Ob Tausch oder geschenkt oder Verkauf, sollte aus dem Thread raus bleiben! :) ;)
 
Manchmal ist es nicht leicht ein Mod zu sein, weil ich lösche eigentlich nicht so gerne Posts, aber was genug ist genug!
Ich zitiere mich mal selbst:
Ob Tausch oder geschenkt oder Verkauf, sollte aus dem Thread raus bleiben! :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, maik005, Maxi_90 und eine weitere Person
Wie ich jetzt feststellen darf.....ist es bei eBay auch nicht pralle.....
Weiß nicht ob die I.dio.en nix zu tun haben oder.....
Hab es da reingestellt,weil ich das Game nicht Spiele....bekomme dann immer Vorschläge von Leuten mit 0 Bewertungen und schon 2 mal Sofortverkauf...natürlich auch von Leuten die scheinbar Spaß daran haben anderen die Zeit zu stehlen ......
 
@Bergwacht
Du kannst solche Käufer bei eBay in den Einstellungen ausschließen.
 
Ja gerade mal geschaut....und eingestellt.
Schützt mich aber auch nicht vor den Affen die 0 Bewertungen haben und sich gerade neu Angemeldet haben :1f620:
Aber mal sehen ....was nu passiert
 
@Bergwacht
oh hast recht. :1f62e:
Dann mit "Preisvorschlag" verkaufen?
 
Bekomme ich ingame eigentlich auch nochmal Bescheid.. nach dem Motto...herzlichen Glückwunsch sie haben...bitte warten sie 24-48std und schauen im Spind?
Oder ist es irgendwann einfach da?
 
Jup, beim einloggen kommt eine Nachricht das es da ist.
 
Aber nicht während des Spiels oder?
Heißt einfach abwarten erstmal?
 
....eine frage an die Fortnite Nerds hier ,kann man auch 2 Galaxy-Skins mit einem Account haben/besitzen ???........hintergrund ist der ich besitze ein Note 9 und mein Patenkind zockt Fortnite und er will den Skin unbedingt ich hab Ihm versprochen das er ihn kriegt von mir, ich hab ein arbeitskollege der auch ein Note 9 hat und würde Ihm den Galaxy-Skin überlassen und darum die Frage geht das ????

Danke und Grüße voodoo
 
Ich verstehe nicht so ganz warum man den Skin 2 Mal auf einem Account braucht? Abgesehen davon geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
Marcel2580 schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz warum man den Skin 2 Mal auf einem Account braucht? Abgesehen davon geht das nicht.
.......darum hab ich ja gefragt vielleicht hat man ein Vorteil oder man ist stärker oder oder oder ........ich kenn mich null mit dem Spiel aus , aber anscheinend geht das nicht mit den 2 Skins ......Danke Marcel2580 .....


Gruß voodoo
 
Der Skin verändert nur das aussehen, ansonst hat er keine Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe jetzt diesen Thread von Seite 1 bis zum Ende gelesen und mich köstlich amüsiert.

Mir wäre der potentiell mögliche Stress das eventuell mögliche Geld nicht wert. Ich spiele selbst nicht und lasse deshalb meinen Anspruch auf das virtuelle Idioten-Outfit einfach verfallen. Wird auch nicht verschenkt, weil ich einen solchen Hype nicht unterstütze. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Burax

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten