Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

per Paypal bezahlen, Skin erhalten, Paypal weis machen, das das der User gar nicht wirklich war und hollt das Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Verstehe. Ja genau diesen Gedankengang hatte ich auch. Deswegen mein Verzicht auf PP von Anfang an. Nichtmal mit Kaufvertrag.
 
Zahlen mit Paypal und buchen sich dann das Geld zurück oder behaupten das der Skin nicht verfügbar ist.

Und jemanden nach Hause holen damit der/die mit meinem Handy rumspielen für die paar Euro muss ich auch nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRR
Ihr könnt euch doch das Geld per PayPal über die Funktion "Freunde oder Familie" senden lassen. Dann ist das mit dem Geld zurückfordern nicht so einfach möglich, oder irre ich mich da?

Auch wenn es leider in der heutigen Zeit immer schwerer fällt, muss man ja nicht immer nur negative Absichten im Gegenüber sehen.:cool2:
 
Keinen Schutz vor Zahlungsausfall können wir allerdings gewähren, wenn ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal vorliegt, wie beispielsweise Berechnung eines Aufschlags für die Zahlung mit PayPal. Außerdem darf die Zahlung nicht als Teilzahlung erfolgen. Darüber hinaus sind digitale Güter, Dienstleistungen und persönliche Übergabe ausgeschlossen
 
@fossi33
heißt also bei Digitalen Gütern kein Käuferschutz möglich.

Trotzdem wäre auch mir da die gute alte Überweisung lieber :thumbup:
 
Und da dieser Skin ein digitales Gut ist.....
 
Habe mal eine 12 monatige xbox live Mitgliedschaft versteigert auf eBay, Zahlung per Paypal, Versand des Codes per E-Mail.
3 Tage nach Abschluss kam eine Betrugsmail von Paypal dass ich nichts gesendet habe und die Rückbuchung des Kaufpreises.
Habe dann noch schnell den Code selber aktiviert und konnte so einen Schaden vermeiden, seitdem nie wieder Paypal wenn ich was verkaufe.

Ich biete alles mit Vorabkasse oder Abholung an, so macht man auch klar dass man nicht unbedingt ein Betrüger ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Astranac
...sehe das auch so, klar kann man auch Glück haben wie @Bernd2012 und nette Leute dabei kennenlernen, aber andererseits sich eben auch "zwielichtige Gestalten" ins Haus holen und das sind mir 100€ ehrlich gesagt nicht wert.
 
ratrax schrieb:
3 Tage nach Abschluss kam eine Betrugsmail von Paypal dass ich nichts gesendet habe und die Rückbuchung des Kaufpreises.
Ist ja auch eher merkwürdig... da es ja eigentlich nicht der Fall sein sollte...
Vor allem dumm, das der Code vom anderen noch nicht genutzt wurde...

Aber....
Lasst uns bei dem Fortnite Skin des Note9 bleiben... ich denke zu Paypal ist genug gesagt ;)
 
@ratrax: wieso macht man so klar das man nicht unbedingt ein Betrüger ist? Ich denke als erstes an Betrüger wenn ich bei ebay sehe das nur Überweisung angeboten wird. Da ist mein Geld weg und ich kann der Ware hinterher rennen. Gerade die Betrüger wollen Vorkasse und Überweisung!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Bernd
Ebay Kleinanzeigen ist ganz schlimm! Echt heftig! Ich hatte schon bei meinem Iphone Kauf (Iphone 8 Plus) Fotos bekommen, da waren tatsächlich gefakte Profile per whatsapp angelegt worden, mit Familienbilder, Personalausweise und Zettel auf dem Produkt, wo man dann mit dem PC meinen Wunschtext drauf geschrieben hat.

In der heutigen Zeit bekommt man ohne großen Aufwand ein Konto im Ausland!

Auch ebay Accounts, die meistens die letzte Bewertung vor über einem Jahr haben, sind oft "geklaut". Die Kontodaten sind dann nicht hinterlegt, sondern werden per Nachricht versendet um eine Änderungsnachricht an den eigentlich Benutzer per Email zu verhindern.

Lieber einmal mehr nachdenken, als zu wenig.


@ratrax

Solange nur bar bezahlt wird! Per Paypal ist es schon schlecht. Keine Sendungsnummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Marcel2580 Weil ich bei einer persönlichen Übergabe nichts viel Betrügen kann meiner Meinung nach.
Wenn NUR Vorauskasse angeboten wird würde ich auch nicht kaufen, aber sicherer als persönlich geht meiner Meinung nach nicht.

Benötigt man zum Fortnite spielen den Epic Account oder nur den Fortnite Account, weiss das zufällig jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Auffällig : Es melden sich zunehmend unter 18Jährige bei mir...

Wird wohl wirklich auf ein Treffen mit einem 16Jährigen hinauslaufen.

Krass, wofür die ihre Kohle so verballern :lol:
 
@amorosa

Ich habe selber auch in jungen Jahren (1995) online gezockt! Damals musste man aber noch Server anmieten, programmieren und sich in die Materie einlesen. Heute ist das alles selbstverständlich geworden. Es wird mit Online Shootern mehr Geld verdient, als mit Hollywood Blockbustern. Wer hätte das je gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kenne ich auch noch von früher.
Das war in meinen Augen damals eher eine Randerscheinung.

Mittlerweile hat sich das Bild stark gewandelt.

Gestern auf einem Geburtstag gewesen.
Und ja, als ich die Sache mit dem Skin erzählte gab es von lautem Lachen bis zum Kopfschütteln alle möglichen Reaktionen. Nur kein Verständniss :lol:.

Dabei sind ein paar Zocker dabei gewesen.
Aber wir sind alle ü30 und kennen das noch anders. Keiner würde für nen Skin auch nur 10€ ausgeben.

Aber der 16J Sohn eines Bekannten dort wurde hellhörig, als ich die Sache mit dem Skin erzählte. Er hatte Interesse :laugh:

Tja, so ist das.
Gibt Leute, die buttern über Jahre hinweg jeden Monat sehr viel Kohle in ihre Games.

Gut, jeder hat sein eigenes Hobby.
Leben und leben lassen.
 
Habe für meinen Skin 166 Euro bekommen kann auch nicht verstehen das man dafür soviel Geld ausgeben kann.
Aber wenn ich darüber nachdenke wieviel Geld ich in frühen Jahren für Asbach-Cola in der Bar verballert habe. :rolleyes2::lol:
Dafür hätte ich mir auch viele Skins leisten können so unterschiedlich sind halt die Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, amorosa und Tobias_Grb
Habe mal eine Frage, bekommt man im Spiel selbst eine Meldung nach den 3 Runden das man den Skin bekommt oder muss man sich da einfach drauf verlassen?
 
Wenn der Skin freigeschaltet wurde, bekommt man eine Meldung beim starten des Spiels, direkt zu Beginn.
 
@Marcel2580
12-48 Stunden dauert es, bis der Skin da ist!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
580
juni
J
Zurück
Oben Unten