Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Da ich den Skin verkaufen möchte werde ich ja nicht die Email bekommen. Deshalb die Frage ob ich eine Meldung bekomme wenn er freigeschaltet wurde? Oder muss man sich da einfach drauf verlassen das der Käufer die Wahrheit sagt?
 
Du bekommst ja die Accountdaten des Verkäufers, anhand derer Du den Skin erspielst. Der Verkäufer soll die Daten einfach solange nicht abändern, bis alles geklärt ist. Das würde ich gleich in die Verkaufsbedingungen schreiben..
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Boah okay, irgendwie bekomme ich meinen Skin auch nicht los.
Bei Kleinanzeigen wurde er letztenendes dann auch gelöscht.

Hmm muss ihn dann wohl doch hier ins Forum setzen.
Aber so richtig Bock habe ich so langsam aber sicher auch nicht mehr ^^.

Naja, versuchen wir es nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich habe es auch in Kleinanzeigen rein und die haben gleich mein kompletten Account gelöscht. Zumindest kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kam aber auch keine Nachricht das das Angebot beendet wurde oder der Account gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hatte meinen skin nach einen Spiel und er war kurz Danach da. Aber den zu verkaufen ist mir gar net in den Sinn gekommen. Schade da ich das spiel eh net mag
 
Hast du während dem Spiel eine Meldung bekommen das du den Skin freischalten hast?
 
Ja nach dem spiel stand das da.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Super vielen Dank. Das wollte ich wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@Marcel2580 Ja, die sind bei Fortnite echt krass auf eBay KA. Ich musste meinen Fortnite Spray auch komisch verkaufen.
Irgendwie sobald "Fortnite" direkt gesperrt. Wenn du dir ancshaust, sind die meisten Anzeigen "Fortnit" "Fo.nite" etc. kA warum. Vielleicht, weil eBay den Schwarzmarkt nicht unterstützen will (kann ich irgendwo verstehen)
 
Auktionen/Sofortkauf werden aber nicht gelöscht oder gesperrt, meine ist seid ein paar tagen auf der Seite ohne das was passiert ist.
 
Geht ja auch nur um ebay Kleinanzeigen. Im normalen Ebay gibt es keine Probleme. Da verdient eBay ja mit.
 
Meine Ebay Auktion hat irgend so ein Depp mit 0 Bewertungen und neu angemeldet gekauft. Ist ja klar das der nicht zahlen wird. Hab jetzt halt wieder Rennerei wegen der Verkaufsprovision die ich wieder gut geschrieben haben möchte. Sind nur noch Deppen in der Bucht unterwegs..
 
  • Danke
Reaktionen: ata und amorosa
@Hermes

Kann man einstellen, das solche neuen Bieter mit weniger als X Bewertungen bieten können.
Die meisten Interessenten für einen solchen Skin machen nur ärger. Ist nun mal so! Deshalb, gut aussuchen & per Sofortkauf - Preis vorschlagen anbieten.
Dann kann man wenigstens ein bisschen sortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kann man leider nicht. Man kann nur Käufer ausschließen die schon 2 x aufgefallen sind. Ich hab meine Käufer so weit es geht eingegrenzt. Leider kann man keine mit 0 Bewertungen ausschließen.

Edit: Hab noch ein Screenshot von den Möglichkeiten bei ebay angehängt
 

Anhänge

  • ebay.JPG
    ebay.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
So, bei Ebay reingepflanzt.
Wollte nen Foto vom Gamescreen machen, da wollte der erstmal nen Update ziehen.

Noch habe ich mich mit keinem Account eingeloggt.
Die Meldung mit dem Skin kam vor 1 Woche beim ersten Starten mal.

Hoffendlich klappt das noch mit dem Skin, aber sowas sollte ja nicht verfallen.

Bezahlung bei Ebay nur per Überweisung und gut ist. Wer ihn wirklich haben will, soll mir das Geld überweisen, Punkt !
 
Wenn Ihr den Skin verkaufen wollt, macht nicht den Fehler wie ich.
Als das Note bei mir ankam, Fortnite installiert, machte 1 Match und loggte mich dann gleich wieder aus.
Skin dann über Kleinanzeigen verkauft und hatte schon das Geld vom Käufer. Hab mit seinem Account 5 Matches gemacht und es kam einfach keine Meldung zur Freischaltung...
Nochmal auf einem Account eingeloggt und siehe da..... Galaxy Skin wurde aktiviert :cursing:. Dachte eigentlich erst nach 3 Games:confused2:

Geld wieder zurück geschickt....

Also auf keinen Fall mit eurem eigenen Account ein Game starten, sonst kann es sein das der Skin schon aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und amorosa
Boah das gibts noch nicht.
Die meißten, die sich auf den Skin bei Ebay melden oder Preisvorschläge machen, haben 0-Bewertungen und wollen nur per PayPal.

Joa...Is klar :lol:...Nix is
 
@amorosa
Und du wunderst dich? :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Nee das wurde hier ja schon erwähnt, das man da vorsichtig sein soll.
Aber das es so schlimm ist, also so häufig vorkommt, hätte ich nicht gedacht.

Langsam nervts ^^
 
Ich dachte digitale Inhalte sind bei Paypal vom Käuferschutz ausgeschlossen? So steht es zumindest in den AGB.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
302
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
745
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
622
juni
J
Zurück
Oben Unten