Samsung Galaxy Note 9 - Probleme mit nicht funktionierenden Benachrichtigungen

Ich probiere immer mal wieder diverse Launcher. Mit dem von mir bevorzugten Niagara-Launcher gab es teils massive Probleme bezüglich Nachrichtensignalisierung. Hab das Ding dann gelöscht, den originalen Samsung von Donnerstag bis Samstag genutzt und da hatte alles funktioniert. Nutze bezüglich Threema zwar die aktuelle Beta, hatte sie aber zwischenzeitlich deinstalliert und die letzte offizielle Version installiert. Beide Versionen funktionieren sowohl mit dem originalen Samsung Launcher als auch mit dem Evie. Den Evie nutze ich jetzt wieder seit Samstag Morgen und alles kommt tiptop rein.
 
....und bleibt bei einem alternativen Launcher eigentlich die S-Pen Funktionalität in vollem Umfang erhalten? Wenn man den S-Pen entfernt, kommt dann die "Bubble" am Rand mit dem Fächermenü?
 
Bleibt alles vollständig erhalten, keinerlei Einschränkungen des S-Pen. Zumindest kann ich das für die von mir genutzten Launcher sagen
 
  • Danke
Reaktionen: ing.wolf
Gestern gab es ein Update einer App die sich "Notification" nennt. Weiß jemand was die App genau macht. Könnte es sein, dass damit evtl. die bestehenden Probleme mit den Benachrichtigungen gefixt werden?
 
Was diese App so treibt, weiß vermutlich nur Samsung und der liebe Gott...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten