Samsung Galaxy Note 9 - One Ui 2.1 Talk

@JustDroidIt
gibt es kein Update mehr für das ROM?
Oder willst du auf Android 8 bleiben? 🤔
 
Ist doch das Original-ROM oder siehst du da etwas anderes, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen!?

Softwarestand ist genau bis bzw. inkl. dem letzten Update vor der One UI(von Android 8 auf 9)... Ehrlich gesagt gefällt mir die Optik deutlich besser, diese runden Elemente(sogar die Benachrichtigungen) mag ich gar nicht. Imho passt die Optik der Samsung Experience besser zum ebenfalls kantigen Note, wirkt für mich einfach erwachsener bzw. weniger verspielt wie die One UI. 🤷‍♂️ Bin auch allgemein sehr zufrieden mit dieser ROM inkl. Akkulaufzeit. Hatte die One UI ja schon auf meinem Note 8 und habe diverse Themes ausprobiert, kam aber nie ganz weg von dem rundlichen Designstil...
 
JustDroidIt schrieb:
Ist doch das Original-ROM oder siehst du da etwas anderes, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen!?
War nur eine Vermutung von mir wegen des Alters der Firmware 😉
 
AL66 schrieb:
gab es ja schon beim S10 (ab Werk) und es kam nicht mit dem OneUI 2 Update auf das S9/N9.
Daher war das nicht zu erwarten das es jetzt kommt, trotzdem schade.
 
Andere Sachen von One UI 2 sind sicher auch ab Werk auf dem S/Note 9 , also von da her...
Mal sehen was für uns übrig bleibt. Bin ja eigentlich sowieso schon positiv überrascht das uns noch etwas erreicht. Von daher ist Samsung top.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und AndroMe
AL66 schrieb:
Bin ja eigentlich sowieso schon positiv überrascht das uns noch etwas erreicht. Von daher ist Samsung top.
+1
Immerhin ist das S9 schon über 2 Jahre alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10, Leuchte, AndroMe und eine weitere Person
Giga, die Aasgeier! 🤣
 
Ich finde in der Kameraversion von UI 2.1 noch immer keinen Datumsstempel.
Habe ich das übersehen?
 
Hab schon befürchtet daß es mit UI2.1 bockt.... aber nix
Nicelock läuft
Homebanking mit Fingerprint und Phototan läuft
Bin zufrieden bis jetzt
Sehe aber auch noch keinen großen Vorteil
 
Apps im TIEFEN Standby gibt es nun auch beim Note9?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@maik005
Ja bin grade am Einstellen , mal sehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte nie erwartet dass Samsung meinem Note noch mal so ein Update spendiert, bin grade begeistert.
Hoffe es bleibt auch so bis jetzt läuft alles flüssig habe noch nichts entdeckt wo es hackt, super👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Teckler
@maik005 Moin 🙂
gibt es
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Letztes Update für ein tolles Smartphone, das eine Zukunft verdient hätte.
 
@Khirdik
Es hat doch noch eine lange Sichere Zukunft
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und AndroMe
AndroMe schrieb:
Ich finde in der Kameraversion von UI 2.1 noch immer keinen Datumsstempel.
Hat es jemand rausgefunden?
 
@AndroMe
gibt es vielleicht erst nachher in der Samsung Galerie?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten