Note Edge - Lollipop updaten oder Finger weg!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note Edge - Lollipop updaten oder Finger weg!? im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stangebelm

stangebelm

Stammgast
Hallo!

Ich bekomme morgen mein (neues) Note Edge Premium Edition und frage mich jetzt ob ich direkt das Update auf Lollipop installieren soll.

Man liest so einige negativen Äußerungen im Netz, deshalb bin ich mit total unsicher.

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Geräte immer unroot belasse.

Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi stangebelm,

wie das immer so ist - es gibt solche und solche Meinungen/Erfahrungen.

Schau mal bitte hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...inbussen-seit-update-auf-fw-5-0-1.689192.html

oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...oc3-5-0-1-dbt.688173-page-2.html#post-8913785

oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...xu1boc6-5-0-1.673945-page-4.html#post-8915166

oder aber auch hier noch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.661071.html

rein. Dort sind die gängigsten Probleme eigentlich aufgeführt.

Um nun nicht noch ein Thread zum Thema zu haben, werde ich hier schließen.

Danke für dein Verständnis,

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.