Note Edge - Lollipop updaten oder Finger weg!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
Hallo!

Ich bekomme morgen mein (neues) Note Edge Premium Edition und frage mich jetzt ob ich direkt das Update auf Lollipop installieren soll.

Man liest so einige negativen Äußerungen im Netz, deshalb bin ich mit total unsicher.

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Geräte immer unroot belasse.

Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!
 
Ahoi stangebelm,

wie das immer so ist - es gibt solche und solche Meinungen/Erfahrungen.

Schau mal bitte hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...inbussen-seit-update-auf-fw-5-0-1.689192.html

oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...oc3-5-0-1-dbt.688173-page-2.html#post-8913785

oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...xu1boc6-5-0-1.673945-page-4.html#post-8915166

oder aber auch hier noch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.661071.html

rein. Dort sind die gängigsten Probleme eigentlich aufgeführt.

Um nun nicht noch ein Thread zum Thema zu haben, werde ich hier schließen.

Danke für dein Verständnis,

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten