Android lässt sich starten, jedoch bleiben keine Änderungen gespeichert

hmm der server liefert eine ungültige rückmeldung... und das bei 95 %.. naja ich werds nochmal versuchen :)
 
ist das die selbe file? die 1. hat 900 und diese mit 600 mb?
 
Bin selber gerade etwas irritiert, zumindest funktioniert die Version von meiner Dropbox...versuche es einfach noch mal.
 
ok lade beide gleichzeitig, die von deiner dropbox lade ich mit den doppelten speed daher hoff ich mal dass sie jetzt geht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

hängt leider anscheinend wieder bei 878mb :(, naja dafür die andere, ich versuche mal die mit 600 mb

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

so hab jetzt mal die 600er geflasht, laut odin ist alles ok, doch es hat sich leider wiedermal nichts verändert :( noch immer android 2.3.6 und noch alles vorhanden :(
 
Das kann nicht sein...bist du sicher, dass du das Note vor dem Flash in den Downloadmodus gebracht hast?
 
ja hundert prozentig, der balken im downloadmodus läuft auch ganz rüber bis er voll ist... das phone rebootet und alles ist wieder wie zuvor

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

normalerweise sollte nach dem reboot das phone die apps optimieren usw doch es startet einfach wie gewöhnlich.... bin so ratlos :(
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende...

Welche Odin-Version hast du zum flashen benutzt?
 
1.85 und 3.07 hab ich auch schon mit anderen roms versucht, lief leider immer auf das selbe raus :/ .
woran kann das liegen? komplett egal was ich mache, das phone ist nach einem neustart wie zuvor, kann nichts löschen, egal was....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

kann das eine art von eMMC bug oder brick sein? einen scanner kann ich leider auch nicht verwenden hab schon alles versucht, bekomm über adb auch nicht die Dateien rüber...... und für das app benötigt man root rechte, und diese bekomm ich leider auch nicht hab schon alle möglichen wege versucht.
ich schätze mal dies ist ein einzelfall mit den ich schon eine woche mit 4 stunden am tag beschäftigt bin :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

aja wenn ich über adb die Daten zum rüberkopieren versuche kommt nur dass dies ein read only file system ist..... hab bereits mounten etc versucht, jedoch erfolglos
 
danke, und ich würde mich seeeehr freuen wenn dieser endlich mal durch einen versuch gelöscht wäre ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

auch wieder ohne repartition oder?
 
Doch dieses Mal wieder mit Repartition...Der PIT wird ja wieder mitgeflasht (Der Haken setzt sich automatisch, sobald du den PIT-File zugeordnet hast)!
 
ok, inbegriffen ist aber keine in diesem paket, dann nehm ich einfach die normal 16 gb :)
 
Ja klar, den PIT hast du doch schon! ;-)
 
neeein wieder das selbe problem mit dropbox bei 545 mb :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

hast du für dieses paket zufällig einen anderen link?
 
danke, da is leider wieder ein ziemlich großer größenunterschied, aber ich versuchs ;)
 
Ist egal, Hauptsache die KL8 findet endlich mal den Weg auf dein Note...
 
ist diese auch wieder 4 teilig und löscht hoffentlich alles?
 
Die KL8 ist eine 4-teilige (mit UMS-File, der die interne Karte löscht), dazu kommt dann ja noch der PIT-File.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.510
bauner
bauner
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.364
Micha M3
M
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.236
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten