Android lässt sich starten, jedoch bleiben keine Änderungen gespeichert

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke, so jetzt wirds spannend :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

der ums button bei odin ist nicht aktiv, was muss ich machen damit ich die datei einbinden kann?

gefunden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

so laut odin alles perfekt gelaufen, doch.... leider alles noch wie zuvor :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

speicher ist auch noch komplett da :(

Ok, dann habe ich auch keine Idee mehr...vielleicht weiss ja noch jemand anders Rat, sorry.

ok danke für deine hilfe! hoffentlich :)

Das ist doch voll der Hammer, was kann das nur sein. Bin mal echt gespannt ob sich das noch auflöst.
Kannst ja mal berichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

das frag ich mich auch :(, und das obwohl das note anscheinen noch nie geflashed wurde, counter ist halt auf jedenfall auf 0.... echt ärgerlich sowas

Evtl. haben wir ja noch Glück und es meldet sich noch irgendein brillianter Experte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hoff ich auch, doch bis jetzt schauts leider schlecht aus :(

Na warte mal noch ein bischen. Es gibt brillante Köpfe hier und die helfen auch gerne.
Gruss michel

Ja glaub ich auch ;)

Hab jetzt noch ein paar Speziealisten gefragt und die meinten, Du hast vielleicht bei odin bei Repartition den Haken nicht gesetzt. (Gilt nur für die mehrteiligen FW.)

wenns leider nur das wäre :(, der haken wird automatisch gesetzt wenn ich die pit einfüge, und drauf geschaut hab ich auch immer, ich glaub da liegt ein gröberes problem vor :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

aber danke für deine bemühung ;)

Ich fürchte das problem kommt von hier

Anhänge

• SC20130125-124640.png
    SC20130125-124640.png
    8 KB · Aufrufe: 285
Glaube ich nicht. Dann würde das Handy überhaupt nicht mehr komplett booten.

was kann dann das handy sonst haben? iwas mit den internen speicher muss es schätz ich mal zu tun haben oder? kann ja leider nicht mal 1 datei löschen

Arbeitet das Note im RAM, erreicht aber vielleicht hardware-technisch nicht die Schreibspannung für die SD-Karte?

Ich würd's einschicken.

Gruß
Flatratte

garantie besitze ich leider keine, daher müsste ich somit ein neues mainboard kaufen..... naja auf eine externe sd kann ich ja schon schreiben und dort bleibt auch alles vorhanden, das problem befindet sich bei der internen, solange das gerät eingeschaltet ist kann ich speichern was ich will, nach einem reboot ist alles wie zuvor (interne sd)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

zwischengespeichert wird somit schon alles, auch wenn es gb große datenmengen sind, so lange das gerät an is bleibt alles vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

gibt es leute die eigentlich den speicher (wenn dieser defekt ist) tauschen können, und wenn ja, wäre soetwas preiswert?

Was einigen beim Jellybean Leak geholfen hat:

Speicher am Rechner mounten und die Windows Fehlerüberprüfung über die interne SD laufen lassen.

Keine Garantie, dass das klappt. Aber wirklich was zu verlieren hast du ja auch nicht ;)

also wenn ich das Handy normal pc stecke hab ich dies bereits versucht, kann man den
speichern anders auch noch mounten? denn so hab ich nicht den ganzen Zugriff auf den internen Speicher oder ?

Zurück
Oben Unten