Display Inhalt bewegt sich zu schnell

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
hallo zusammen!

seit kurzem bewegt sich der displayinhalt teilweise schneller als mein finger über das display. d.h. wenn ich z.b. bei n-tv, bei quickpic oder auch beim original market mit dem finger über das halbe display von unten nach oben streiche, bewegt sich der displayinhalt ca 3/4 vom dispay nach oben....
ich weiß nicht, ob das normal ist. wie geht es da euch dabei?

lg
 
Ist seit 2.3.6 bei mir auch so.

... tapat*lked
 
Ist bei mir auch so. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder ein Feature sein soll.... Das Scrollen geht so auf jeden Fall schneller und ich finde es mittlerweile sogar angenehm.
 
ok, dann ärgere ich mich gleich nicht mehr, wenn es eh normal ist ^^

danke für´s feedback :)
 
Is bei mir auch so.wird zeit für ics.
 
freu mich auch schon auf ICS. das schnelle scrollen ist doch irgendwie komisch.... naja, bald wird es kommen :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.304
Micha M3
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.430
mischa2014
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.697
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten