Fehlende Hardware-ID?

Ich hab das Problem gelegentlich mit meinem USB-HUB (hinten hab ichs noch gar nicht probiert, so wie die Slots belegt sind ist es in Stein gemeißelt :p), allerdings soweit ich das überblicke nur, wenn ichs schon mal dran hatte und es dann abgezogen und wieder drangesteckt habe ...
Bei mir hilft grundsätzlich Rechner bei nicht angeschlossenem Handy neustarten. Ist echt mist...
 
Auch ich habe die Hardware-ID-Meldung ab und zu.
Aber ist mir soweit eigentlich Latte, weil die Verbindung dennoch klappt, egal ob MTP oder PTP!
Neustart von Windows behebt das Problem nur temporär.


Wer die Treiber deinstallieren (sauber!!!) und neu installieren möchte, muss auch
darauf achten die im Device Manager von Windows versteckten doppelten Einträge der
SAMSUNG Driver vom System zu entfernen. Sonst klappt das nicht.

Oder man greift sinnigerweise zu Tools wie dem GNEX/S3/Note2 TOOLKIT von mskip.
Das Tool wirkt da Wunder, da automatisch die Schritt durchgeführt werden und auch versch. Versionen der Samsung Treiber ausprobiert werden können.
 
nun kommt auf meinem pc plötzlich auf die meldung "fehlende hardware id" - ausserdem geht die usb-verbidnung immer wieder verloren und ist sehr langsam. hinzu kommt, dass der pc anzeigt, dass "das angeschlossene gerät eine höhere Leistung erzielen könnte"...

könnt ihr mir bitte helfen???? war eigentlich gerade so zufrieden mit meinem s3.
 
Was ist eigentlich heute los? Wir sind im Note Forum. Nicht im S3 Forum.

Das ist mindestens der 5. Beitrag heute, der hier landet, aber nicht hierher gehört. :sad:
 
..hatte das gleiche Problem beim Galaxy S Duos nach dem rooten:

...Gerätemanager----->USB-Controller - hier den "Samsung" Eintrag deinstallieren.

...dann Gerät erneut über USB angeschlossen - Treiber wurde automatisch installiert - seither läuft es wieder

(Kies habe ich nicht installiert)
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m

Ähnliche Themen

Edea72
Antworten
1
Aufrufe
944
frank_m
frank_m
S
  • Slider-Override
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Slider-Override
S
S
Antworten
2
Aufrufe
986
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten