1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surtalnar, 30.05.2012 #1
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie ist das Android 4 für das Note...ist das Note jetzt performanter und ist die Akkulaufzeit besser geworden?
     
  2. blowy666, 30.05.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ist das jetzt Dein Ernst...?!?
    Gibt doch wohl wirklich schon GENUG Threads zum Thema ICS.... ^^
     
    Mikey160984 gefällt das.
  3. Surtalnar, 30.05.2012 #3
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dann scheine ich blind zu sein...ich finde nur Threads mit "ich hab noch kein ICS"-Geheule..
     
  4. cheezusweezel, 30.05.2012 #4
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

  5. blowy666, 30.05.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage zu Android 4.0 Update" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",