Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

ist halt Apple...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
simpson-mania schrieb:
warum preisen die das bei dem iphone so an, obwohl es bei dem Note schon integriert ist.
Tja, ....., wie ich gehört habe, können sie bei Apple jetzt auch Termine und Kontakte Online synchronisieren. :drool:
 
Diese YouTube ist ja auch ein Müll, HQ heißt bei dieser gerade bei 800x480 oder so. Man kann gar kein HD ready einstellen. Dadurch sehen die Videos aus wie sau. Über Flash die Videos anschauen im Internet ist zwar mit Möglich mit HD ready, aber eine HD Ready Youtube App wäre schon schöner!
 
Kann mal bitte jemand eine Hardcopy von einer geöffneten Website hier zeigen? Gerne 4players.de oder z.B. sport1.de

Das wäre nett :thumbup:
 
Am 4.11. 449€ bei Saturn

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bonovox schrieb:
Kann mal bitte jemand eine Hardcopy von einer geöffneten Website hier zeigen? Gerne 4players.de oder z.B. sport1.de

Das wäre nett :thumbup:

Opera mobile

Edit: schaut der Screenshot nur bei mir so schrecklich aus? Liegt an Tapatalk denk ich.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1320168374163.jpg
    uploadfromtaptalk1320168374163.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 544
  • Danke
Reaktionen: bonovox
StEeefan schrieb:
Am 4.11. 449€ bei Saturn

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja sogar mit eigenem thread. ;)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note über OTG auch meinen 64 GB USB 3.0 Stick erkannt und gelesen wird. Das war bei meinem S2 nicht der Fall. (natürlich FAT 32)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Respekt an Notebooks-Billiger. Zwischen Bestellung und Versandmitteilung beeindruckende 38 Minuten. Und das am Feiertag (naja, wohl nicht in der Heimat von denen).
 
Ja habe auch bei notebooks- billiger bestellt. Kann nur positives berichten.

Gruß
 
frank_m schrieb:
Respekt an Notebooks-Billiger. Zwischen Bestellung und Versandmitteilung beeindruckende 38 Minuten. Und das am Feiertag (naja, wohl nicht in der Heimat von denen).

Die haben garantiert gesehen das du hier Aktiv bist und beeilen sich um so mehr. :flapper:

Bei mir ging es aber auch von einen auf den anderen Tag !
 
frank_m schrieb:
Respekt an Notebooks-Billiger. Zwischen Bestellung und Versandmitteilung beeindruckende 38 Minuten. Und das am Feiertag (naja, wohl nicht in der Heimat von denen).

Hab meins auch dort bestellt, sollte morgen ankommen. Mein sgs2 schick ich in rente ;) .
 
Hallo nochmal!
Habe noch eine sehr spezielle Frage.
Läuft Enigmanoid (stabil) auf dem Note?

Ich möchte nämlich auch mal fernsehen auf dem Note, und dazu streame ich das Fernsehsignal über die Dreambox zum Handy.

Weiss nicht, ob die App jemanden interessiert, aber vielleicht hat es ja einer so laufen.
Danke
 
Es gibt auch andere Möglichkeiten mit dem Note, bzw. anderen Android Handys fern zu sehen. Auch von Unterwegs.
 
Welche? Welche Programme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
simpson-mania schrieb:
Danke moppelg :)
Das hört sich ja super an... warum preisen die das bei dem iphone so an, obwohl es bei dem Note schon integriert ist.

Nochmals danke

Solche Sprachbefehle gibt es bei Android allgemein schon deutlich länger. Apple verkauft schon seit langen Features der Mitbewerber als neu und revolutionär.
An sich wäre das nicht weiter schlimm, aber Apple verklagt alles und jeden wegen deutlich geringeren.
 
Oibaf schrieb:
Welche? Welche Programme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Suche mal nach DVBRecording Service Android.

Brauchst nen Rechner mit TV-Karte, Windows, und DVBViewer. Und mit nem bissel Frickelei kannst dann von Unterwegs streamen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Galaxy Note in weiß in freier Wildbahn (Europark Salzburg) gesichtet :O

Ist doch noch gar nicht zu kaufen oder?!
 
Hat schon jemand einen Benchmark durchgeführt, eventuell zum Vergleich mit einem S2!? Würde mich nur interessieren ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.401
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten