Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Ja kann man allerdings funktioniert er unten auf den softkeys nicht
 
vitel09 schrieb:
Bei SG2, waren es 5-10 Prozent.
Vielleicht ohne Flugmodus. Bei meinem S2 waren es auch nur 1% die verbraucht worden sind in einer Nacht im Flugmodus, ohne wären es wahrscheinlich wie du sagtest ca 6-7%.
 
frank_m schrieb:
Eine Frage hab ich noch: Ich kann den Stift aber auch als ganz normales Eingabemedium verwenden, also quasi als Ersatz für meinen Finger, um kleine Ziele besser zu treffen, oder?

Ja, ist auch ein guter Fingerersatz. ;)
 
Super ist der Tipp mit der DPI Einstellung, so sieht die GUI nicht mehr so Großelternhaft aus. Oder für die Großeltern die schon immer mal ein Smartphone haben wollten. jetzt auch mit besonders Großer Schrift. (Siehe hier TR1) Ich nutze allerdings das APP "LCD Density Changer" mit Root und Busybox.:cool2:
 
sieht denn eine kleine Schrift wirklich noch so scharf aus?

ich war heute im Saturn und hab mir das Note mal kurz angeschaut, leider hatte irgendein Spaßvogel den Sperrbildschirm (irgendein Code) aktiviert, aber selbst da konnte ich an den Zahlen diese gemeinen Zacken von der Pentile-Matrix sehen
war ne weiße Schrift auf braunem Hintergrund, links waren rötliche Zacken und rechts wirkte am Rand der Schrift irgendwie grünlich

hab eigentlich gehofft, dass die Auflösung hoch genug sei und auch das Super vor Amoled hat in mir Hoffnung geweckt, dass es gestochen scharf ist, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl

wie sieht es denn im Browser aus, bei schwarz auf weiß? und bitte mal genau schauen ;)
 
Hallo!

Ich habe Fragen zu Galaxy Note. Aber leider ich fast spreche Deutsch nicht. Galaxy Note bereits in Deutschland erhältlich. Samsung sagt, dass einige Spezifikationen können je nach Region variieren. Meine Frage ist: Haben die handyphones aus dem deutschen Markt diese Optionen

- GLONASS support;
- Near field communication (NFC);
- USB Host (OTG) 2.0

?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
no nfc.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lander
Lander schrieb:
Hallo!

Ich habe Fragen zu Galaxy Note. Aber leider ich fast spreche Deutsch nicht. Galaxy Note bereits in Deutschland erhältlich. Samsung sagt, dass einige Spezifikationen können je nach Region variieren. Meine Frage ist: Haben die handyphones aus dem deutschen Markt diese Optionen

- GLONASS support;
- Near field communication (NFC);
- USB Host (OTG) 2.0

?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!

Glonass Yes --testet by my self
USB Host Yes -- testet by my self
 
  • Danke
Reaktionen: Lander
Psycholein schrieb:
sieht denn eine kleine Schrift wirklich noch so scharf aus?

ich war heute im Saturn und hab mir das Note mal kurz angeschaut, leider hatte irgendein Spaßvogel den Sperrbildschirm (irgendein Code) aktiviert, aber selbst da konnte ich an den Zahlen diese gemeinen Zacken von der Pentile-Matrix sehen
war ne weiße Schrift auf braunem Hintergrund, links waren rötliche Zacken und rechts wirkte am Rand der Schrift irgendwie grünlich

hab eigentlich gehofft, dass die Auflösung hoch genug sei und auch das Super vor Amoled hat in mir Hoffnung geweckt, dass es gestochen scharf ist, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl

wie sieht es denn im Browser aus, bei schwarz auf weiß? und bitte mal genau schauen ;)

Da sieht man keine Zacken das ist Ratten Scharf, da muss wohl jemand mächtig am Note rumgespielt haben.
 
Stehe kurz vor dem Kauf des Note, kann irgendwer präzise Angaben machen ob der Display jetzt scharf ist oder nicht? Ruckelt es wirklich so schlimm wie manche sagen? Und ist der Stift wirklich so unpräzise?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrShouter schrieb:
Stehe kurz vor dem Kauf des Note, kann irgendwer präzise Angaben machen ob der Display jetzt scharf ist oder nicht? Ruckelt es wirklich so schlimm wie manche sagen? Und ist der Stift wirklich so unpräzise?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
- Das Display, nein die Schrift ist wirklich ratten Scharf
- ja es hat noch Microruckler die aber bald schon eliminiert sind
- bei mir passt der Stift 1a, ist natürlich doof wenn mein einen Paralaxen Fehler am Auge hat.:unsure:

Teste es doch einfach mal. Bild Dir deine Meinung.
 
What do you think is it save to buy Galaxy Note from here:

Samsung Galaxy Note bei notebooksbilliger.de

?

2DrShouter

And by the way if the stylus is not well precise and the display has aliasing colors what does it change? You will buy similar devise somewhere else? Or you will wait when these defects will be removed for undefined amount of time?
 
Lander schrieb:
What do you think is it save to buy Galaxy Note from here:

Samsung Galaxy Note bei notebooksbilliger.de

?

2DrShouter

And by the way if the stylus is not well precise and the display has aliasing colors what does it change? You will buy similar devise somewhere else? Or you will wait when these defects will be removed for undefined amount of time?

It is Safe, i have my Note from Notebooksbilliger.de from one to the other Day!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
nForce links and notebooksbilliger are safe .

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Hallo!
Mich interessiert das Note sehr...
Habe momentan das Iphone 4s.
Dort gibt es ja nun neu, die Siri Funktion, finde ich ganz okay und brauchbar.

Nun habe ich im Handbuch des Note gelesen, dass es auch eine Sprachsteuerung hat.
Kann man damit was anfangen?
Was kann die Steuerung?
Kann sie auch Termine anlegen, oder emails abrufen?...
Würde eben gerne wissen, was die Sprachsteuerung so kann, da das Handbuch nicht viel dazu aussagt.
Danke
 
Ich habe mal gerade mit dem SGS 2 und dem Note ein WiFi
Vergleich mit dem APP WiFi Analyzer gemacht.
Habe das 2,4 Mhz WiFi Netz getestet.
Fast durchgehend habe ich dort einen 8-10 db besseren Empfang mit dem Note!

Das liegt sicherlich an der optimaleren Baugröße des Note.

Es spielte dabei keine Rolle, ob ich die Geräte in der Hand oder irgendwo hingelegt habe.

Da das Tool einen auch sagt auf welchen Kanal der beste Empfang liegt hatte ich auch das berücksichtigt.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Sprachbefehle:
55b42d5e-be2c-f7c2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: simpson-mania
Danke moppelg :)
Das hört sich ja super an... warum preisen die das bei dem iphone so an, obwohl es bei dem Note schon integriert ist.

Nochmals danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.399
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten