Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.
 
butcher11 schrieb:
Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.

Ich weiß gar nicht ob man das kalibrieren kann. Glaubt ihr Toucheingaben werden über ein anderes physikalisches Verfahren aufgezeichnet?
Kann man Toucheingaben überhaupt noch kalibrieren wie bei den alten Win Geräten?

In den Videoa sieht man ja nicht wie stark der drückt....
 
butcher11 schrieb:
Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.

Hallo butcher,

mein Stift ist optimal eingestellt. Wie schauts mit dem eigenen Paralaxenfehler aus?
 
Hehe...danke für den Hinweis, aber den würde ich mal auschliessen da ich in der gleichen Situation mit dem gleichen Blickwinkel mit dem Finger alles fehlerfrei treffe.
 
Ich hab mein Galaxy Note heute erhlaten.

Das Handy ist einfach Traumhaft, wäre da nur nicht das Problem mit der Kamera -.-

RED DOT.

Habt ihr auch das Problem wenn ihr eine Weiße Fläche Fotografiert bzw eine Wand. Das in der Mitte ein Roter Fleck auftaucht ?
Dieses Problem hatte mein Bekannter mit den SGS 2..
 
Ja kann ich bestätigen. Der Red Dot taucht auch auf. Allerdings nicht in jeder Situation. Das Note ist im Grunde ja ein größeres Galaxy S2.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Dirk1507 schrieb:
Ja kann ich bestätigen. Der Red Dot taucht auch auf. Allerdings nicht in jeder Situation. Das Note ist im Grunde ja ein größeres Galaxy S2.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir taucht es auch nicht immer auf. Nur auf einer Weißen Fläche.

Hmm, Samsung Support meinte dass es nicht Normal ist.
Und ich sollte es beim Händler austauschen.

Was meint ihr ?
 
ak22 schrieb:
Dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir taucht es auch nicht immer auf. Nur auf einer Weißen Fläche.

Hmm, Samsung Support meinte dass es nicht Normal ist.
Und ich sollte es beim Händler austauschen.

Was meint ihr ?

Ich habe so gut wie keinen mehr,das war beim s2 schlimmer.

Es kommt auch aufs Licht drauf an.

grüße
 
So jetzt ist das Note auch gerootet... link
 
Funktionieren eigentlich auch andere Wacom Stifte (z.B. vom Intuos Tablet) auf dem Note?
 
Unter
Einstellung-Tastatur-Stifteingabe
Lassen sich ein Paar Grundsätzliche Stiftparameter einstellen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
indidi schrieb:
Unter
Einstellung-Tastatur-Stifteingabe
Lassen sich ein Paar Grundsätzliche Stiftparameter einstellen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibts dazu auch einen Screenshot für die Nicht Note Besitzer die sich davon mal ein Bild machen wollen. :)

Danke.
 
snutzer schrieb:
Gibts dazu auch einen Screenshot für die Nicht Note Besitzer die sich davon mal ein Bild machen wollen. :)

Danke.

Die Einstellungen sind eigentlich nicht der Rede wert. Schon etwas enttäuschend...
55b46ac8-2657-fe61.jpg
 
Hallo Leute, bin seit heut Mitglied.

Eigentümer eines Galaxy Note seit Donnerstag.

Nach Langer Liebe zu Apple also IOS. Kaufe ich mir vor 2 Wochen ein SG2.
Doch zu Recht kam ich mit diesem Gerät nicht.
Immer bei Surfen im Web und außerhalb WIFI, kam es immer zu Problemen.
Er Switch immer von UMTS zu GSM netz, also bis er bei mir immer die schnellste Internetverbindung fand verging 5minuten.

Ab hier möchte ich das Galaxy Note loben. Überhaupt ist es ein Gerät was auch Apple Liebhaber mögen werden.

Es ist Hochwertig, Stylish und Innovativ. Also genau das was das Iphone 5 sein sollte.

Insgesamt gesehen haben natürlich noch ein paar Probleme mit Androide.

Komischer weise aber nicht mit dem Gerät! Außer vielleicht das die WIFI Leistung besser sein könnte.
Im vergleich, wo Iphone und Ipad 3Balken haben, hatte SG2 2Balken und Galaxy Note nur 1Balken.
Wieso eigentlich?

Die Akku Leistung liegt bei mir weit über SG2 und Iphone. Würde sagen dass das Gerät fast 2 Tage lang halten wird.
Hatte es über Nacht im Flugmodus ca.8std. Da hat es gerade 1 Prozent Akkuleistung verloren.
Das ist absolut Niveau vom Iphone.
Bei SG2, waren es 5-10 Prozent.
Sehr gut finde ich auch die Text Eingabe mit Stylus. Es funktioniert echt gut.
Nur macht er bei mir immer bei Komma ein L draus?
Display liebe ich, nur ist auch bei mir beim Fotografieren von weisen hintergründe ein Roter punkt sichtbar?
Ein Fehler? Software seidig? Oder Hardware?

Also viele grüße
Niko
 
moppelg schrieb:
Die Einstellungen sind eigentlich nicht der Rede wert. Schon etwas enttäuschend...
55b46ac8-2657-fe61.jpg

Es gibt noch den Punkt Handschrift Erkennung

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Power hat es genug
5ce0c2df-3645-46ec.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die hat es wirklich.
bc650131-3fb9-9e92.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das teil rennt alles weg lol,nur so groß hier mit der Android Hilfe App das müssen die mal ändern schlimm schlimm


Hier etwas Funny

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, bin ebenfalls und nur wegen dem Note seit heute Mitglied ;)
(Lese sonst nur "heimlich" im Hintegrund mit ,da meist alles gesagt ist ,wars bisher auch nicht erfoderlich :cool2:)

Habe am Mittwoch der Woche erst durch Zufall in einem Forum vom Note als Dell Streak Nachfolger gelesen , bis dahin wusste ich nichts von dem Gerät.

Normalerweise kaufe ich nicht so überstürzt und warte lange unschlüssig die Ersten Rezessionen ab... aber bei dem RUN auf das Gerät, hab ich das Note sofort bei Amazon per Morning Express geordert.
Seit 2 Tagen halte ich nun mein Traumgerät in den Händen und bin zum ersten Mal richtig zufrieden und glücklich mit meinem Phone.

Der Note hat nun endlich all das was ich am Streak vermisst habe (Stift,Micro-USB,schnell,leichter..)

Ja , ich bin eine Frau und habe eher kleinere Hände , die Handlichkeit ist trotzdem sehr gut. Doofe Blicke gibts ab und an schon wenn ich im Laden oder auf der Straße das Ding ans Ohr halte (wie beim Streak auch) , ist mir aber egal telefoniere eh nicht so oft. Als Frau hat man eh immer eine Handtasche dabei , Hosentaschenprobs gibts also auch nicht :flapper:

Benutze mein Gerät meist im Auto als Navi und Player , Ausgabe über Bluetooth Audiostream, das klappt wunderbar.

Habe SPB Shell 3D installiert, keine Ruckler,läuft flüssig lädt sehr schnell sieht gut aus und ist auch im Auto durch die großen Ordner sehr gut zu bedienen . Einzig im SPB-Kalenderpanel werden die Zahlen der Monatsansicht etwas zu groß und verschoben dargestellt (hoffe da kommt noch ein Update seitens SPB) sonst alles OK.
Allgemein freu ich mich, dass die Schrift (Density) im Note endlich auch von 1m Abstand gut zu lesen ist und die Buttons etwas größer sind (brauch somit nicht mal rooten)

Den Musik und Filmplayer finde ich wirklich super gelungen ... brauche keinen PlayerPro mehr (Steuerung endlich auch von der Satutsleiste aus möglich) , auch den Kalender finde ich föllig ausreichend.... im übrigen keine hundert Apps die man nicht braucht und ständig im Hintergrund starten wie beim Streak)

Bin wirklich sehr angetan von dem Gerät und kann jedem der noch zweifelt vollste Kaufempfehlung geben, das Gerät ist ein Traum. Einfach kaufen und glücklich sein !
Bin normal überhaupt kein Samsung Fan, ich weis nicht wie die das hingekriegt haben , aber das Teil ist einfach Perfekt!

Auch das Zubehör ist ja erste Sahne (die haben echt tolle Einfälle) , wie lange hab ich mir ein Gerät gewünscht , das endlich mit samt Schutztasche in die Docking und den Autohalter passt (kanns kaum erwarten bis das Zubehör geliefert wird- Bestellung im Samsung Shop-am Di der Wo. per Nachnahme- bin gespannt wanns kommt)


Wollte nur mal kurz meine Freude ausdrücken, wurde ja anderseits schon alles gesagt... :cool2:

Grüße
Gabi
 
  • Danke
Reaktionen: Tibba, Linx, Cador und 3 andere
Eine Frage hab ich noch: Ich kann den Stift aber auch als ganz normales Eingabemedium verwenden, also quasi als Ersatz für meinen Finger, um kleine Ziele besser zu treffen, oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.303
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten