Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Also, ich habe am 05.11. um 14:41 meine Bestellbestätigung bekommen. Hatte gleich mit Paypal bezahlt und wie bereits berichtet kam heute ein nagelneues versiegeltes Note, welches gerade mit Apps beladen wird. Also einfach ein bißchen warten, die haben wahrscheinlich ne Menge zu tun nach der Aktion vom Samstag.

Gruß robuh
 
Naja... wieviele Notes wurden am Sa./So. denn verkauft?

Ich glaube es waren 2.000?

Liege ich richtig??

Laut Pressemeldungen schafft das Lager in Forst 25.000 Bestellungen am Tag. Quelle: getgoods.de AG Finanznachrichten
 
Hab auch per Vorkasse bestellt, noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin aus Österreich.
 
Glaube nicht, das schon jemand das Note von Getgoods erhalten hat.

Wenn mich jemand überzeuge möchte, dann bitte Beweisfotos von Verpackung mit Label inkl Note...
 
PS: Ich fahre morgen nach Forst (bin grade in Berlin) und schaue dort mal nach dem Rechten. Werde eine Lagerabholung versuchen.

Ich ja !:flapper:
 
StEeefan schrieb:
Glaube nicht, das schon jemand das Note von Getgoods erhalten hat.

Wenn mich jemand überzeuge möchte, dann bitte Beweisfotos von Verpackung mit Label inkl Note...


Und ne "Verpackung mit Label inkl. Note" würde was "beweisen"???
 
androidman schrieb:

Ok! :)

Dann werde ich morgen mein Note holen und sagen "ey verschickt sofort alle andere Notes oder ich zerkratze euren mercedes cl draußen auf dem parkplatz" :D :razz:
 
Glaube nicht das So. noch viele verkauft wurden,
da das Kontingent am Sa. gegen 21Uhr schon alle war.

Noch mal die Frage, an die die schon weiter sind:
Gibts gleich ne mail sobald es in den Versand geht,
oder muss man ständig auf der Webseite nachgucken? :unsure:
 
Ich habe erst heute die Versandmail bekommen, ca. 1 Stunde nachdem der Postbote da war. Also lieber auf der Webseite nachschauen, da stimmten die Daten.
 
Ich habe seltsamerweise zuerst eine Versandbestätigung von getgoods gestern erhalten....heute abend dann nochmal eine Versandbestätigung mit dem gleichen Trackingcode- allerdings von einer HM irgendwas GMBH.....was soll das nun bedeuten?
 
Wie gesagt, Samstag 14:12 Uhr gekauft, per PayPal gezahlt und seit dem auf " in Bearbeitung "
 
Andry01 schrieb:
Ich habe seltsamerweise zuerst eine Versandbestätigung von getgoods gestern erhalten....heute abend dann nochmal eine Versandbestätigung mit dem gleichen Trackingcode- allerdings von einer HM irgendwas GMBH.....was soll das nun bedeuten?

meinst du vielleicht die

HTM GmbH
Handy-Trends + More
Josef-Gesing-Straße 10
15234 Frankfurt (Oder)
Tel.: +49 335 66587610
Fax: +49 335 665876219


die in deiner Bestellbestätigungsmail genannt wird???

Welche du anscheinend nicht gelesen hast???:razz:
 
Ich habe auch (Samstag 15:40 Uhr gekauft) per Paypal bezahlt, Status ist "noch in Bearbeitung".

Vielleicht haben die sich ja eine Käuferliste erstellt, und verschicken nun in alphabetischer Reihenfolge?

Also - mein Nachname beginnt jedenfalls mit "H".
 
Zuletzt bearbeitet:
Marabu schrieb:
Ich habe auch (Samstag 15:40 Uhr gekauft) per Paypal bezahlt, Status ist "noch in Bearbeitung".

Vielleicht haben die sich ja eine Käuferliste erstellt, und verschicken nun in alphabetischer Reihenfolge?

Also - mein Nachnahme beginnt jedenfalls mit "H".

Nööö, ich bin "G" - habs auch noch ned.
 
Marabu schrieb:
Ich habe auch (Samstag 15:40 Uhr gekauft) per Paypal bezahlt, Status ist "noch in Bearbeitung".

Vielleicht haben die sich ja eine Käuferliste erstellt, und verschicken nun in alphabetischer Reihenfolge?

Also - mein Nachnahme beginnt jedenfalls mit "H".

Unserer mit W- kann also irgendwo nicht sein mit der alphabetischen Liste...
 
Hi,
hab mich jetzt extra angemeldet:

Ich habe auch am Samstag um 14:15 Uhr bestellt, ab Montag Morgen stand in meinem Konto bei Getgoods "verschickt". Heute morgen um 9:30 war das Packet dann bei mir zu Hause und ich habe ein fehlerfreies Note erhalten. Die Mail, dass das Note versendet wurde bekam ich dann heute gegen 16Uhr :confused2:.

Habs leider nur kurz testen können, da ich noch bis zu meinem Geburtstag warten muss:sad:.

Achja: Paket kam von oben genanntem Absender und mein Nachname beginnt mit T.

Gruß
 
Tobis33 schrieb:
Ich habe auch am Samstag um 14:15 Uhr bestellt ...

Habs leider nur kurz testen können, da ich noch bis zu meinem Geburtstag warten muss

wie hast du denn bestellt ? nachnahme, paypal ?

zum zweiten, vorfreude ist die beste freude ;)
und nichts macht mehr spaß als so ein paket dann endlich aufzureißen :flapper:
 
Ach ja. Sorry. Habe per Nachnahme bestellt. Würde ich in solchen Fällen immer machen, nicht nur wegen Sicherheit. Ist doch logisch, dass der Händler sich erst um die Bestellungen kümmert, wo er das Geld noch nicht hat. Vorkasse wird da hinten an gestellt.

Naja. Der Laden scheint nicht übel zu sein. Ich werde ihn jedenfalls gut bewerten und die Notes von Euch werden sicher auch die Woche eintrudeln.

Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß
 
Hi!

Habe am Samstag um 15:40 bestellt und mit Vorauskasse bezahlt! Bin aus Österreich, hatte leider keine andere Möglichkeit zu zahlen! Bei mir steht auch immer noch Bestellung in Bearbeitung!
Hätte es so gerne schon, hoffe es kommt bald!

LG
 
Schon mal überlegt, das hier jeder posten kann. Die Konkurrenz von Getgoods, die hier versucht die Karten für ein schlechtes Image auszuspielen, wie auch Getgoods selbst, die natürlich das Gegenteil schreiben können...
Ich würde mir mal nicht ins Hemd machen und einfach mal etwas abwarten. Warum sollte bei dieser Bestellung irgendetwas anders sein, als bei anderen Bestellungen bei den großen Internet Versandhändlern? Getgoods ist keine kleine Klitsche! Um so einen Preis zu dem Zeitpunkt anbieten zu können, braucht man schon etwas Marktmacht. Also mal wieder zurück zu den Fakten. Ihr habt am Wochenende bestellt und heute ist Dienstag! :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten