Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

ahmaer schrieb:
Update2: Akku war auch schon im Gerät, die Plastikverpackung weist Gebrauchsspuren auf + man erkennt leichte Kontaktspuren auf den Elektroden des Akkus. RETOUR! Warum bin ich der Idiot, der so ein Gerät erhält, ich rast aus, darauf habe ich schonwieder kein Bock. Jetzt vergeht mir direkt die Lust irgendwas zu testen ....

Würde ich auch nicht machen. In die Box und zurück damit. Auch wenns schwer ist. Dann würde ich auch nochmal direkt bei GG anrufen und denen ein bisschen Druck machen, denn sowas kann m.M.n. einfach nicht sein. Wer weiß was mit dem Note vorher passiert ist und ob es nochmal richtig gecheckt wurde, bevor es wieder in den Verkauf ging.
 
Note ist gerade angekommen.
Siegel unversehrt, Gerät tiptop.
Also war die ganze Aufregung umsonst...:smile:
 
Ich noch mal....

also nach dem ersten Start .... alles bestens.... nur im Gegensatz zu zwei anderen Noteś fällt mir bei diesem auf das beim Einschalten der Homescreen mit den besagten 2 Sekunden startet.

Nun hoffe ich mal das die Kopfhörer besser als die letzten ausfallen. Aber da vermute ich nach wie vor das es unterschiedliche Geräte gab. Dieses von heute weist nämlich auch nur einfache transparente Aufkleber an dem Alurahmen auf.

Was man aber auch hervor heben sollte.... ist zwar nur eine Kleinigkeit aber dennoch ein Geld werter Vorteil..... den beiliegenden Gutschein für 13 Ausgaben "HörZu" Fernsehzeitschrift. Immerhin für gute 20,- Euro. Das danach beginnende Abo kündigt man nach Erhalt der ersten Zeitschrift oder legt sich die Kündigung auf Termin und gut ist. Aber 13 Ausgaben direkt in s Haus.... da kann ich mir in den nächsten Wochen den Weg zum Kiosk sparen. ;)
 
StEeefan schrieb:
Note ist angekommen, Siegel unversehrt!

Das einzig negative bisher, der Akku ging extrem schwer in das Gerät!

Der sitzt jetzt so straff drin, das ich befürchte den nicht heile raus zu bekommen!!!
LOL man muss ihn halt von der richtigen Seite her reintun.
 
Ich habe mein Gerät auch gerade erhalten.

Bei mir funktioniert der Stift sehr exakt. Die Abweichungen zwischen Berührungs- und Zeichnungspunkt, die manche hier kritisieren, habe ich buslang nicht.
 
Am 05.11.11 um 19:00 bestellt und via paypal gezahlt. Gestern Abend stand noch "in Bearbeitung" da, heute um 9:00 kam die Mail und Mittags war der Postbote da :)
Gerät ist versiegelt, und color:blue.
 
Bestellung ist in Bearbeitung
 
5/11/11 21:42 Paypal -> Bestellung ist in Bearbeitung
 
so. meins ist heute auch angekommen. erst 17 uhr. wusste gar nicht dass dhl zu der zeit noch ausliefert. auf jeden fall siegel unbeschädigt, alles neu und von außen erst mal super.
sprich die anderen notes werden wohl morgen, spätestens am freitag ankommen, wenn vllt. auch spät am abend. ich drück euch die daumen dass ihr auch fehlerfreie neuware erhaltet wie die meisten!

ob das gerät so perfekt funktioniert wie es aussieht werde ich nochmal posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Brenoritvrezorkre
5/11/11 14:29 Kreditkarte -> Bestellung ist in Bearbeitung

Vielleicht arbeiten die die Bestellungen doch Alphabetisch ab. Mein Familienname beginnt mit M.
 
eclipse77 schrieb:
5/11/11 14:29 Kreditkarte -> Bestellung ist in Bearbeitung

Vielleicht arbeiten die die Bestellungen doch Alphabetisch ab. Mein Familienname beginnt mit M.

Meiner mit F.
 
Meins ist heute auch angekommen. Ich kann aber leider noch nix zum Zustand sagen, da ich nicht zu hause war und das Gerät erst morgen bei der Post abholen muss.

Sollte aber, so wie bei den bisher Meisten hier, alles soweit in Ordnung sein, werde ich Getgoods bei Idealo direkt mal eine positive Bewertung geben. Auch wenn ich das Gerät gerne schon ´nen Tag früher erhalten hätte. ;)

Verdient ist verdient, und mann muss ja nicht immer nur bewerten wenn man mit etwas unzufrieden war.
 
Mein Note ist heute morgen angekommen, bestellt hatte ich am Samstag gegen 17 Uhr.
Per Paypal bezahlt.

Alles iO und versiegelt.:thumbsup:
 
Wurde verschickt! :-D jahaahaa!
 
Endlich da
Geil :drool:
 
Nach 24 Stunden Betrieb ist die Freunde etwas verblasst.
Als Poweruser eines Galaxy S2 überwiegen für mich mittlerweile eher die Nachteile:


- Größe sehr grenzwertig, Einhandbedienung kaum möglich.
- Grünstich bei hellem Hintergrund bei Winkelveränderungen
- Ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays (Rechts minimal dunkler)
- Hintere Kamera sitzt nicht exakt mittig in der Akku-Abdeckung
- Perfomance z.T. sehr laggy (Liegt wohl am 2.3.5 + Touchwiz)

Positiv ist natürlich das große Display, die Auflösung und der Stylus wenn man sowas braucht.

Im Moment werde ich mein S2 mit Cyanogenmod noch nicht für das Note weg geben, da dieses von der haptik und performance dem Note deutlich überlegen ist...

Das könnte sich natürlich schlagartig ändern sobald ICS fürs Note verfügbar ist, aber das soll für das S2 ja auch kommen...
 
StEeefan schrieb:
- Perfomance z.T. sehr laggy (Liegt wohl am 2.3.5 + Touchwiz)

An Touchwiz liegt es definitiv nicht! Ich bin zwar überhaupt kein Freund von der Oberfläche (geht doch nix über Sense :) ), jedoch habe ich sämtliche Launcher von Dritt-Anbietern mal getestet (GO-Launcher, ADW, Launcher Pro, etc) und keiner lief auch nur annähernd so "rund", wie Touchwiz. Den viel gelobten GO-Launcher kann man total knicken; die reinste Ruckel-Orgie. Launcher Pro lief noch am ehesten rund; jedoch überhaupt kein Vergleich zum Touchwiz.

Ein nacktes ICS wird zukünftig sicher absolut perfekt laufen...
 
Ich bin mit dem Note sehr zufrieden. Eine Ein-Hand-Bedienung brauche ich nicht. Ich nehme das Geräte in die linke Hand und tippe mit der rechten. Ich wüsste nicht, warum ich alles in einer Hand machen sollte. Wozu habe ich zwei davon?

Als Launcher verwende ich ohne Probleme SPB Shell 3D.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Brenoritvrezorkre
StEeefan schrieb:
Nach 24 Stunden Betrieb ist die Freunde etwas verblasst.
Als Poweruser eines Galaxy S2 überwiegen für mich mittlerweile eher die Nachteile:


- Größe sehr grenzwertig, Einhandbedienung kaum möglich.
- Grünstich bei hellem Hintergrund bei Winkelveränderungen
- Ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays (Rechts minimal dunkler)
- Hintere Kamera sitzt nicht exakt mittig in der Akku-Abdeckung
- Perfomance z.T. sehr laggy (Liegt wohl am 2.3.5 + Touchwiz)

Positiv ist natürlich das große Display, die Auflösung und der Stylus wenn man sowas braucht.

Im Moment werde ich mein S2 mit Cyanogenmod noch nicht für das Note weg geben, da dieses von der haptik und performance dem Note deutlich überlegen ist...

Das könnte sich natürlich schlagartig ändern sobald ICS fürs Note verfügbar ist, aber das soll für das S2 ja auch kommen...

Wenn das schon die Nachteile sind, da bin ich aber sehr beruhigt. Seit 10 Jahren warte ich auf so ein Gerät und da ist dies doch Pillepalle.
Am besten finde ich jedoch: "Positiv ist natürlich das große Display, die Auflösung und der Stylus wenn man sowas braucht."
Jeder, der sich für ein Note entscheidet, tut dies glaube ich aus diesen Gründen (in Kombination mit der langen Akkulaufzeit!). Dies sind schließlich die Hauptunterschiede zu anderen Geräten auf dem Markt... Da das Note auch weitherhin nicht in den Bestenlisten der am meist gesuchten Geräten auftaucht, ist glaube ich klar, das dies ein Produkt für Individuallisten ist. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die mangelnde NFC Funktionalität, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ich will Deine Auffassung aber hiermit in keinster Weise kritisieren, es geht mir nur darum die Relationen aufzuzeigen. Danke für Deine Infos :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
Semenchkare schrieb:
Eine Ein-Hand-Bedienung brauche ich nicht. Ich nehme das Geräte in die linke Hand und tippe mit der rechten. Ich wüsste nicht, warum ich alles in einer Hand machen sollte. Wozu habe ich zwei davon?

Vielleicht weil die linke Hand noch 'ne Kippe hält oder 'ne Tasse Kaffee.
Oder bei gewissen Inhalten auf dem großen Bildschirm ist vielleicht auch die rechte Hand anderweitig beschäftigt... Man weiß es nicht... :razz:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.401
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten