Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Darum gehts hier doch gar nicht.
Wir wollen genau wissen wann es kommt, weil wir ungeduldig sind - mehr nicht.
 
OT : Zu köstlich hier. Euch kann man eure Ungeduld richtig anmerken. Aber ich kann euch gut verstehen und bei meinen nächsten Handy kauf wird es mir auch wieder so gehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich grade angemeldet um hier auch noch ein bisschen mitjammern zu können, da sehe ich doch tatsächlich, dass sich der Status gerade eben von "in Bearbeitung" auf "Bestellung wurde verschickt" geändert hat... :D
Bestellt hatte ich übrigens am Samstag um 16:51 Uhr (Paypal).
Die Vorfreude steigt somit umso mehr - zumal ich schon das ganze Zubehör für das Gerät hier rumliegen habe.
Nur noch einmal schlafen... ;)

EDIT: Sehe grade, nach einem Klick auf das DHL-Tracking, dass sich das Paket bereits im Zustellfahrzeug befindet und heute ausgeliefert wird.... Waaaaaaaah :D
Auf den Status sollte man sich also nicht all zu sehr verlassen. Ich mach dann mal Feierabend... :p
 
Seit eben steht mein Status auch auf auf verschickt. :)
Eine Mail gabs noch nicht.
Bestellt wurde Sa. 17:34Uhr per Paypal.

Lol, sehe gerade das meins heute auch ankommt. :drool:
Aber wahrscheinlich ist wieder kein Nachbar zu Hause der es annimmt
und es landet auf der Post.
Und ich bin die nächsten 2 Tage verreist. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

so langsam kommt Licht ins Dunkle ;)

Sonntagabend per Nachnahme bestellt. Erst ging es nicht... dann doch....

Habe gerade in mein Kundenkonto geschaut und dort entdeckt dass das Paket sich bereits in der Zustellung befindet. Wooooooooooooooo ist der Paketwagen :crying::razz::flapper:
 
Ich habe heute morgen um 8 Uhr ein tolle Überraschung gehabt. Das Handy ist angekommen und der DHL-Mann wollte noch Geld von mir haben (per Nachnahme). Ich habe auch am Samstag gegen 15 Uhr bestellt und gestern Abend stand noch im Statusbereich " In Bearbeitung"! Da ich aber schon ein Note besitze würde ich gerne das neue abgeben. Bei Interesse bitte bei mir melden.

@erkay
Angebote bitte im Marktplatz posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt am Samstag 20:36 per Nachnahme, gerade kam eine Mail, dass sie die Ware an den Paketdienst übergeben haben. Update: Grosse Freude, Gerät kam gegen 13 Uhr originalverpackt. 451€ abgedrückt... jetzt bin ich erstmal auf Tauchstation ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung......
 
Mir wurde auch gerade mein Note geliefert, obwohl gestern Abend der Status noch "In Bearbeitung" war! :)

Ich kann nur sagen: Top Gerät!
Es ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie man über diesen Bildschirm auch nur im Ansatz meckern kann...Der ist doch der Hammer!

Ich bin dann mal spielen... :D


MfG
Pupy

PS: Bestellt hatte ich übrigens am Samstag gegen 22:30 Uhr per Nachnahme.
 
"wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Ware heute an den Paketdienst/ Spediteur übergeben haben."


Laut DHL kommt die Ware heute an.


Hoffentlich Neu+Versiegelt und ohne Pixelfehler...
 
Angekommen!

Bestens verpackt, Gerät versiegelt.... Super gelaufen! :)
 
Tobis33 schrieb:
Ach ja. Sorry. Habe per Nachnahme bestellt. Würde ich in solchen Fällen immer machen, nicht nur wegen Sicherheit. Ist doch logisch, dass der Händler sich erst um die Bestellungen kümmert, wo er das Geld noch nicht hat. Vorkasse wird da hinten an gestellt.

Naja. Der Laden scheint nicht übel zu sein. Ich werde ihn jedenfalls gut bewerten und die Notes von Euch werden sicher auch die Woche eintrudeln.

Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß

Muss kurz etwas dazu sagen,

bei Nachnahme Sendungen wartet der Händler länger auf sein Geld als bei vorauskasse, da die Zahlung über den Versandspediteur (DHL etc.) erst überwiesen werden muss.

Bitte den Ball flachhalten :) Top Sendungen sind meistens nur die mit 24h Express. Alles andere wird gleich behandelt.
 
^ dito!

trotzdem ist die reihenfolge des versandes eigenartig. am schnellsten würden die per paypal ihren betrag erhalten und damit den artikel eher losschicken, so war zumindest meine annahme die wohl falsch zu sein scheint. meins kommt wohl erst am freitag, ggf auch nen tag eher.


an die bereits beschenkten:
was für notes sind das denn eig?? sind das welche mit diesem bläulichen folierand/-schutz??? das sollten doch angeblich die primären qualitativeren notes sein ...
 
Habe gerade das Paket geöffnet und musste leider feststellen, dass das Siegel aufgebrochen ist. Beim Herausnehmen ist mir die Verpackung auseinandergefallen, da ich nur die Oberseiten mit den Fingern angefasst habe und die Unterseite einfach weggeklappt ist.

Update: Fingerabdruck auf der Schutzfolie, scheint ein Packung auf und zu RetourGerät zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread sollte langsam lauten,

"Wie schnell versendet getgoods.de, bzw. nach welchen Auswahlkriterien werden die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet?":thumbsup:

Freut mich, daß scheinbar doch jeder sein Note erhält, also ist der Laden ja doch empfehlenswert!
Fehler konnten die sich ja fast nicht erlauben, ging ja fast durch jedes große Online Portal die Meldung, von ComputerBild, Connect usw...
 
matrixLe schrieb:
Muss kurz etwas dazu sagen,

bei Nachnahme Sendungen wartet der Händler länger auf sein Geld als bei vorauskasse, da die Zahlung über den Versandspediteur (DHL etc.) erst überwiesen werden muss.

Bitte den Ball flachhalten :) Top Sendungen sind meistens nur die mit 24h Express. Alles andere wird gleich behandelt.

Es geht ja nicht nur um die Zeit die der Händler auf das Geld wartet. Die Nachnahme wähle ja ich als Kunde. Die Zeit bis er das Geld bei Vorkasse hat kann er nicht beeinflussen und die orientiert sich auch nicht daran, wann geliefert wird. Bei Nachnahme ist das sehr wohl der Fall und er kann das sehr wohl beeinflussen. Je eher das Paket beim Kunden ist, desto schneller wird die Bezahlung über den Spediteur eingeleitet.

Ich will keinem was nachsagen, aber das ist für mich am wahrscheinlichsten und ja auch nichts verwerfliches.

@ordinary: Meins hatte KEINE blauen Striche, war aber ohne Fehler. Ich habe es gestern Abend auf Herz und Nieren getestet, da ich es erst zum Geb. bekomme und der außerhalb der brühmten nächsten 14 Tage ist:winki:.
(Getestet jedenfalls auf die bekannten Fehler hier im Forum hin).

@ahmaer: Würde ich zurückschicken.

Gruß
 
Bestellung in Bearbeitung....
 
Update2: Akku war auch schon im Gerät, die Plastikverpackung weist Gebrauchsspuren auf + man erkennt leichte Kontaktspuren auf den Elektroden des Akkus. RETOUR! Warum bin ich der Idiot, der so ein Gerät erhält, ich rast aus, darauf habe ich schonwieder kein Bock. Jetzt vergeht mir direkt die Lust irgendwas zu testen ....
 
ahmaer schrieb:
Update2: Akku war auch schon im Gerät, die Plastikverpackung weist Gebrauchsspuren auf + man erkennt leichte Kontaktspuren auf den Elektroden des Akkus. RETOUR! Warum bin ich der Idiot, der so ein Gerät erhält, ich rast aus, darauf habe ich schonwieder kein Bock. Jetzt vergeht mir direkt die Lust irgendwas zu testen ....

Oje....:crying:
 
Note ist angekommen, Siegel unversehrt!

Das einzig negative bisher, der Akku ging extrem schwer in das Gerät!

Der sitzt jetzt so straff drin, das ich befürchte den nicht heile raus zu bekommen!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.309
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.402
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten