imap und .pdf anhang

S

script

Stammgast
90
Wenn ich eine mail an eines meiner email-Konten bekomme, und wenn
- dieses Konto ein imap-Konto ist und
- diese mail einen Anhang als .pdf hat,

dann kann ich das .pdf nicht öffnen/ runterladen.

Wo muss ich schrauben?

Danke + Gruß,

script

(wenn ich eine mail mit .pdf an eines meiner pop3 Fächer bekomme, kann ich den .pdf-Anhang öffnen und lesen. Was leider nicht geht: die mail am note vom imap ans pop3 Konto weiterleiten... klappt nicht)
 
hab einen Tipp gefunden: Total Commander aus dem Play Store. Komme leider nicht weiter, kann mir jemand erklären, was ich außer installieren noch tun muss, um.pdfs im Stock email Programm zu lesen?
 
Kenne ich das Problm, der Trick dabei ist, du musst bei all deinen geräten also pc, Handy, Tab eben überall dein Emailkonto auf imap umstellen, so dass kein pop3 Konto mehr angemeldet ist. Denn dieses genießt so zusagen einen Sonderstatus warum auch immer. Seitdem ich bei mir alles auf imap umgestellt hab läufts problemlos auch mit der stock Email App.

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT
 
  • Danke
Reaktionen: script

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.699
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten