Kein Video mit Skype bei niedriger DSL Geschwindigkeit?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Video mit Skype bei niedriger DSL Geschwindigkeit? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

LeFish

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich hab' ne Frage zu Skype; mein tolles Note (was mir schon ein paar Mal aus der Hand gefallen ist, weil es so filigran ist und doch eine feste Hand erfordert, aber das ist ein anderer Thread) hat ja auch die tolle Frontkamera. Ich habe die auch schon mal mit Skype getestet, allerdings in der Firma in der ich arbeite, und die eine recht hohe DSL Geschwindigkeit aufweisen kann.

Gestern wollte ich das dann auch mal zuhause versuchen, allerdings liess sich das Video nicht starten. Der Anruf über Skype ging (so lala), aber das Video halt nicht. Nun meine Frage ob das eventuell auch mit der DSL Geschwindigkeit zusammenhängen könnte? Zuhause hab' ich nämlich nur eine DSL-Light Verbindung mit 300nochwas kb/s. Könnte das das/ein Problem sein?

Vielen Dank,
LeFish aka Andy