Microsoft Activ Sync Problem mit Kontakte

H

hufinsterle

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit ca. 5 Monaten das Note 1 N7000 und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn da nicht seit der Umstellung von einem normalen Exchange Server auf den oben beschriebenen Dienst (Office365) das Problem mit den Kontaktdaten wäre!
Folgender Sachverhalt:
Seit ich das Samsung besitze Synchronisiere ich den Kalender, Mails, Kontakte und Aufgaben über Exchange Server alles völlig Problemlos.
Vor einer Woche habe ich das Angebot von Microsoft in Anspruch genommen 99 Euro 5 Office 2013 Lizenzen inkl. Synchronisation über Activ Sync. habe dies dann Umgestellt, Daten jeweils gesichert und auf das neue Konto übertragen, bei meinen 2 PCs benutze ich seither das neue Outlook 2013, hat alles super geklappt, danach das Smartphone konfiguriert und auch hier war alles soweit ok, Emails Abruf, Termine und auch die Aufgaben Synchronisierung funktionierten tadellos, bis auf die Kontakte dort werden ca. 2 Drittel der Kontakte angezeigt und ein Drittel nicht :-(((, seltsam ist auch, dass in den Registerkarten unter Memos seltsame Einträge zu finden sind z.b. <!DOCTYPE HTML PUBLIC"-//W3C//DTD HTML3.2//EN"> usw. usw. ???? ich bin absoluter Neuling hier,
und mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen (ist mein erstes Android Phone).

Vielen Dank schon mal.
 
In das richtige Forum verschoben. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.119
redcooper85
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.641
Heidi Lenz
H
O
Antworten
0
Aufrufe
997
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten