MMS Empfang unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomy_pc

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

erstmal:
Samsung Galaxy Note mit Android 2.3.5,
Provider netzclub (o2)

Folgendes:
Erhalte ich eine MMS bekomme ich eine SMS mit dem hinweis darauf,
das ich eine MMS bekommen habe und kann diese dann unter o2online.de/goto/o2mms
anschauen
nur das ist nicht sinn der Sache.

Ich habe mit netzclub, wie auch mit o2 bereits ellenlange Telefonate geführt, und diese konnten keine Probleme feststellen.
Tue ich die SIM-Karte in ein anderes Telefon funktioniert dies problemlos.

Der Versand von MMS und der Internetzugang funktioniert einwandfrei via Mobilfunknetz.

Was kann die Ursache sein?

Leider habe ich hier im Forum kein vergleichbares Problem gefunden.


Gruß
Thomas
 
Wenn der Versand klappt weiß ich auch nicht woran es liegt. Sonst ist es ja immer so das man erst eine MMS senden muss bevor man welche empfangen kann. Aber du sagst ja das senden geht.
 
Hallo,

ein einziges mal hat der Empfang funktioniert, danach nicht wieder.

dabei habe ich probehalber eine MMS von meinem PC (UMTS-Stick) gesendet,
danach habe ich nicht weiter herumprobiert, weils funktioniert hat. Heute habe ich dann wieder eine MMS von jemand anderem bekommen, und das ging dann wieder nicht.

Ich habe auch schon eine andere Simkarte von O2 ausprobiert, dabei erhalte ich das gleiche Ergebnis...

ich habe das Gefühl das sich das Smartphone nicht beim Provider einbucht, was MMS-Empfang angeht...
 
habe die probleme schlagartig bei mein galaxys auch senden geht, empfang nur netz link. denke liegt an o2 das es mit android probleme gibt. in einen ollen samsung sh200 oder wie das heist, klappt mms sauber.

bei mein tab was ich jetzt hab auch keine mms mehr möglich. es hies wenn der product code der geräte nicht ok ist kanns murx geben. aber ich denke ihr habt groß nicht an dem note geflasht oder ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Qwark2001
Q
-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
2
Aufrufe
3.137
DDKPlayer
D
mätzchen
Antworten
6
Aufrufe
135.381
BiaBln
BiaBln
Zurück
Oben Unten