MP3-Ordner ohne Bilder auf SD kopieren?

C

Claudio566

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit komplette MP3-Ordner ohne die darin enthaltenen JPEGs auf SD zu kopieren? Ich habe keine Lust bei 50 Alben oder mehr alle JPEGs von Hand löschen zu müssen...
 
Wenn die Karte oder das Handy als Lauferk eingebunden ist .... Kommandozeile oder CLI.

ABER ich muss ehrlich zugeben, dass ich die genaue Syntax seit Ende von DOS nicht mehr verfolgt habe ...

Es geht sicher auch eleganter gleich beim Kopieren, aber ich würde, weil ich es momentan nicht besser weiß, zunächst alles kopieren und auf der SD-Karte dann ein /del/s *.jpg hinterherwerfen.

del löscht (Dateiname erforderlich)
del/s löchst ohne Parameter alles auch in Unterverzeichnissen
/del/s *.jpg löscht alle Dateien mit der Endung .jpg im aktuellen Verzeichnis und in allen Unterverzeinissen

Aber wie gesagt, man kann bereits beim Kopieren alle *jpg ausschließen, aber das bekomme ich nicht m ehr auf die Reihe.


DH
 
Ich habe einen viel einfacherer Weg gefunden.

Einfach im Windows Explorer oben rechts im Suchfeld *.jpg eingeben und dann alle gefundenen Dateien markieren und in einem Rutsch terminieren... :cool2:
 
ich hab mir mal nen WE lang die arbeit gemacht und alle cover- und artist-grafiken in die ID3-tags vebannt. mein MP3 ordner ist seitdem bild-frei und schön portabel.


gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.309
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.903
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten