Musik Player im Lockscreen

M

Mashti

Neues Mitglied
0
Hi,
gibt es einen Player wo ich meine Musik auch im Lockscreen bedienen kann (1 Lied vor oder zurück würde schon reichen)?
 
Stock?

Davon ab: Songbird, Winamp und mit Sicherheit noch etliche andere... Aber nur für die Lockscreen Steuerung musst du gar nix tauschen. Das kann das Note ab Werk.
 
Der PlayerPro kann das. So schaut es bei mir aus.

3e9e6201-4848-2197.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lag wohl daran dass ich ein Entsperrmuster hatte. Ohne Entsperrmuster funktionierts. Auch irgendwie blöd.
 
Wieso? Wie werkst du den beides anzeigen lassen?
Ist schon gut so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Muss den Thread jetzt wieder aufgreifen.

Ich mag' den default Lockscreen eigentlich ganz gern (4.03). Zu meinem Glück bräuchte ich nur noch einen Kamera-Button drauf.

Hab' mir deswegen Widgetlocker angesehen, da kann man alles einstellen außer die default Mediaplayer controls.

Das gute an denen ist nämlich, dass sie nur erscheinen wenn man wirklich Musik hört!
Hat das jemand zusammengebracht? Ich habs nur mit eigenen Widgets gescahfft die halt den Media Player steuern. Aber die sind halt immer da und da kanns bei mir leicht vorkommen, dass in der Tasche auf einmal die Musik losdüdelt. Mag' ich gar nicht...
 
Hallo alle Zusammen ;-)

Sorry, dass ich "Neuling" das Thema nochmal aufgreifen muss.
Habe aber in der Suche nichts passenderes gefunden ;-)

Bei mir ist deit dem JB Update der Standard-Musikplayer nicht mehr im Lockscreen.
Geht das nur mir so, oder habe ich etwas verschlafen?
Wäre Super, wenn ich diese Media-Control Tasten wieder im Lockscreen haben könnte.

Kann wer helfen?

Vielen Dank.

Leo89
 
Meines Wissens ist das weg.
 
Es gibt aber Widget Locker, oder Holo Locker, die können das.;)

Gruß und Groove michel
 
Poweramp sag ich nur, funzt auf allen meiner vier Androiden, also DHD 2.3, Galaxy Tab 10.1 N 4.0 irgendwas, Nexus 7 mit 4.2.2 und Galaxy Note 2 mit 4.1.2 Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.988
user_99
user_99
S
  • strohstrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.260
strohstrasse
S
K
Antworten
11
Aufrufe
1.776
Karlnapp
K
Zurück
Oben Unten