Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Ich glaube, das Note kann nur auf die interne SD Apps speichern. Dort hast Du 2GB Platz. Daten von Spielen kommen auf die externe SD.

PS: Das war einer meiner letzten Posts, da ich das Note-Forum verlasse.
Grund: Der Admin hier löscht/schließt hier einfach Posts...
Ihr findet mich im Gio-Forum, bei Handy-FAQ, xda, und vllt. irgendwann wieder hier...

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Also damit ich es verstehe:
Die Apps werden wohl immer im Gerät gespeichert und andere Teile des Spiels auf der SD?
Daurch kann das Gerät wohl nicht zugreifen.
Meine Annahme war ja das es wohl so ist dass das Gerät rein zugriffsrechtlich nicht auf Spiele auf der SD zuhreifen darf bzw wie schonngesagt wurde Spiele halt einfach nicht drauf gespeichert werden können. Wie wäre denn das ganze zu bewerkstelligen da es ja offiziell anscheinend nicht geht?

Danke für die Antworten übrigens :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, vielleicht bin ich hier ein bißchen zu alt. ... Apps nur auf den Systemspeicher, der für normale Nutzer nicht zugänglich ist. Spielstände, Daten möglicherweise auf die interne SD (nicht die externe). Von dort könnte man sie möglicherweise auf die externe kopieren. Automatisch speichern nur wenige Apps überhaupt auf die externe, dh. auswechselbare SD-Karte. Navigon bietet das zB. an für die Karten, wenn es intern eng wird. Bei der Foto-App des Note kann man die externe SD als Speicher für die Fotos wählen. - Wie das genau funktioniert bei den neueren Geräten, die keine Unterteilung zwischen interner SD und Gerätespeicher haben, Geräte ohne USB-Massenspeicher-Modus, weiß ich leider nicht.

In keinem Fall kannst Du die App's einfach mit 'Bordmitteln' auf anderen Geräten installierbar auf die externe SD kopieren. Ich habe dazu eine App aus Google Play benutzt namens 'App Backup and Restore'. Auch damit sind nicht alle Apps kopierbar. Alle Apps zu kopieren, dafür bräuchtest Du sicherlich Root. Was das ist, findest Du über die Suchfunktion oder Tante Google.

Gruß
Flatratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Root ist weiss ich ja. Danke dir. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Root: Link2SD
 
Hallo Leute,

ich weiss nicht, obs nur bei mir so ist aber in JB gibt es immer Fehler in Spielen bei mir bezüglich der Steuerung :S
Z.b. bei Max Payne kann ich mit der Kamera schwenken, Max nach vorne nach hinten bewegen usw aber die virtuellen Tasten wie springen, schiessen etc sind komplett ausgeblendet...genauso ist es bei GTA 3 :S
Habe es zwar nicht getestet aber wahrscheinlich bei anderen Spielen genauso :/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welches Rom nutzt du? Die jb Roms sind alle noch nicht final im entwicklungsstadium. Die Treiber sind noch nicht optimiert, oder implementiert. Daher kann es vorkommen, dass alles noch nicht so ganz sauber läuft.

Peace 0815

Gesendet per Brief Taube aus Himmelsrand bei Windhelm
 
Auch wenn dir das nicht viel helfen wird, ich hatte bisher mit Fifa12 weder auf CM10 noch auf PA Probleme...
 
Hallo liebe Leute da ich warscheinlich das Note bekomme hab ich da mal eine frage wie sieht es mit der Gaming Performence mit aktuellen spielen aus.

danke im voraus für eure antworten :D :smile:
 
Meh..naja 1GB Ram und 1.4 Ghz DualCore sind heute so Mittelklasse.

Kann schon sein dass da was ruckelt.

Ist halt schon n paar Jahre alt und hat schon 2 Nachfolgemodelle.

Warum kein One,S4,XZ,Note 3 et...? :D
 
Also es ist wie gesagt jetz nur noch ein Mittelklasse Model und wenn du so Spiele wie Modern Combat 4, Asphalt 8 oder GTA 3/GTA Vice City zocken möchtest, dann wenn schon nur auf niedrige bis mittlerer Auflösung, weil es wird sonst ruckeln und das Handy wird auch sehr heiß.


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
ok weil ich es geschenkt bekomme deswegen aber sonst ist es doch nicht schlecht zu not kann man ja auch overclocking machen oder :D
 
Naja...mit massiver Hitzeentwicklung ist so schon zu rechnen und da noch overlocken...das würde ich mal schon sein lassen.
 
ich hab erst gedacht dass das der selbe prozessor wie im s2 ist bloß höher getaktet und auf den laufen auch noch aktuelle spiele :D
 
Die laufen auch einwandfrei. Du hast halt weniger details und Effekte. Also MC4 läuft bei mir ohne Probleme.
 
androidfan16 schrieb:
ich hab erst gedacht dass das der selbe prozessor wie im s2 ist bloß höher getaktet und auf den laufen auch noch aktuelle spiele :D

Das S2 muss auch deutlich weniger Pixel herum schubsen ;)
 
Ich spiele auf dem Note zwar nicht viel, hatte aber nie Probleme (auch nicht mit GTA, etc); Bei der Wärmeentwicklung sollte man aber wirklich etwas aufpassen...

Was die Performance angeht könntest du dich auch mal ins Rooten & Custom Roms einlesen. Da lässt sich einiges herausholen, ohne dass du overclocken musst.
 
Guten Abend Community,

Und zwar gibt es einige ruckler beim spielen von Subway Surfer meinchmal auch sehr heftig ..
Obwohl ich die Cache Gecleant habe sowie die Prozesse beendet habe ,das gleiche zB wenn ich in whatsapp meinchmal eine narricht verfasse kommt es soweit das er kurz nicht reagiert und die gewählten tasten nachschreibt quasi mit einer verzögerung.


Ich freue mich auf eure Antworten
 
Antworten worauf? Da gibt es ja nichtmal eine Frage...
 
Hi,
und zwar habe ich mir gestern Ich Einfach Unverbesserlich runtergeladen und man kann es gar nicht flüssig spielen.
Bei anderen genauso jedoch nicht so heftig.
Kann man da etwas tun um es flüssig spielen zu können?
Ich habe die Standard Version von Android: 4.1.2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.980
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten