Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Finntroll82 schrieb:
GT-I9220 ist aber nicht das Note...


Natürlich! Ist nur die alte bezeichnung USA heist das Note so.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
musx schrieb:
War angeblich die Produktbezeichnung für das Vorseriengerät, ist aber nicht mehr ganz verschwunden. Samsung hat sich aus welchem Grund auch immer entschlossen, die Produktbezeichnung zu ändern.
Auf meiner Stilgut-Verpackung stand auch I9220, habe zuerst gedacht die haben mir ein falsches Produkt geschickt. Daher meine Nachforschungen. ;)

Ah gut zu wissen, ich überleg die ganzes Zeit welches Handy das sein soll :D
 
Finntroll82 schrieb:
GT-I9220 ist aber nicht das Note...

Doch. In Asien und den USA werden oder wurden viele Notes unter dieser Bezeichnung verkauft. Worin genau der Unterschied liegt, hat wohl noch niemand verlässlich herausgefunden. Die Bezeichnung scheint wohl der einzige Unterschied zu sein.
 
Es gibt Unterschiede im verbauten Mobilfunkmodem. Gehäuse, Display, CPU usw. sind aber identisch. Es gibt auch zwei unterschiedliche Bluetooth Qualifikationen und zwei WLAN Zulassungen für die beiden Geräte. Sie sind also tatsächlich unterschiedlich.

Aber damit auch genug Offtopic. Es geht hier schließlich um Spiele.
 
Ja da hat Frank m voll recht.Gameloft hats halt noch nicht geändert,wird sicher bald kommen.

TIPP:

Modern Combad 3 ist auf dem Note echt Bombe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe es ist nicht falsch, wenn ich diesen Thread für das benutze.
Speedx 3D
Richtig cooles Spiel. Läuft perfekt auf dem Note (Mit toller Auflösung) und ist GRATIS!!
Erhältlich im Market. Einfach suche nach "Speedx 3d".

181777-1297141650790.jpg


Two Minute Drill - SpeedX 3D - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute wisst ihr wo ich pes 2012 für mein note bekomme.
 
hi. hat jemand Erfahrung mit dem PSX4Droid? Bezüglich Schnelligkeit, Spielbarkeit und Stabilität. Danke. Wollte ihn mir nicht unnötiger Weise kaufen.:thumbsup:
 
Hat jemand Wiimote auf dem Note schon zum laufen gebracht? Das System findet die Wii Remote, connected aber dann nicht. Fehler: No route to host. Irgendwelche Tips?
 
Hallo


ich weiß nicht ob es hier hin gehört. aber ich schreibe es mal einfach......

Mein Note spinnt manchmal wenn ich Asphalt 6 HD spiele. Es geht ständig in die Sprachsteuerung oder auf den Home Bildschirm

Das kann doch nicht normal sein,oder??


Lg :razz:
 
Kommst du vielleicht aus versehen auf den Home Knopf?
 
pspilot schrieb:
Hat jemand Wiimote auf dem Note schon zum laufen gebracht? Das System findet die Wii Remote, connected aber dann nicht. Fehler: No route to host. Irgendwelche Tips?
Ich zitier mich mal selbst, weil die Frage sich erledigt hat. Abgesehen von den Schwierigkeiten mit Wiimote, hab ich bei "imame4all" für iOS nochmal nachgesehen, dort ist die BT Unterstützung für den Controller schon eingebaut. Also, der Emulator verbindet sich direkt mit ihm. Da müssen wohl die Android Entwickler mal nachlegen :).
 
Heute wollte ich mal das Gameloft Live ausprobieren aber das Note findet man nicht einmal in den erforderlichen Einstellungen. So langsam aber sicher wird es richtig peinlich. Ich Frage mich wie lange wir noch warten müssen bis die Spiele endlich mal funktionieren, so neu ist das Phone doch gar nicht mehr und trotzdem geht nix vorwärts.
 
Oibaf schrieb:
Dead space wäre cool...leider gehts nicht...hoffe das wird noch

Sent from my GT-N7000

Dead Space wird jetzt im Samsung Store um 7€ angeboten.
 
Hi zusammen

Vor dem Galaxy Note hatte ich das S2, und da lief das Game -Brothers In Arms- eigentlich flüssig. Jetzt im Note läuft es zwar auch, aber es stockt die ganze Zeit.
Hat einer von euch auch das Game mal probiert und gemerkt das es auch bei ihm stockt?

PS: Manchmnal denke ich das diese 1.4GHz Dualcore gemogelt sind und sie beim Note nur angeben das sie 1.4GHz drin haben. Denn das S2 lief viel schneller, trotz seines nur 1.2GHz. Selbst wenn ich manchmal die Galerie des Notes öffne, braucht er manchmal ne Zeit, sprich er muss die Bilder und Filme laden, also die Galerie erst laden. Habt ihr das alles auch?
 
Also spiele laufen bei mir alle flüssig, und auch die Galerie kommt auf anhieb. Naja von 1,2 zu 1,4 das sind nur 200 MHZ das is nicht die Welt. Selbst bei Desktop PC. Hab nen Intel i7 950 4 x 3 Ghz den kann man auf 3,7 Ghz übertakten, und dennoch merkt man nicht wirklich einen Unterschied nicht mal wenn man programme hat die den Cpu auch so nutzen After Effects z.b. und das sind 700 mhz unterschied.. Von daher kann man nicht unbedingt sagen das das Note nun soo viel besser ist wegen der 1,4 Ghz Cpu. Dazu das note hat ne höhere auflösung.

Dazu glaube ich zumindest das das Note auch mehr PPI hat also alles etwas "feiner" darstellen kann. Bin mir da aber nicht soo sicher. Aber wenn dauert es eben etwas länger wobei länger sehr relativ zu sehen ist. So ganz sicher bin ich mir nicht könnte ich mir aber vorstellen.
 
Ok, danke für die Antwort.
Naja, ich hab jetzt nach ca. 1Woche nochmals Brothers in Arms herunter geladen, komischerweise gehts jetzt flüssig. Echt schreg das es das erste mal nicht ging.
Bei der Galerie hab ich gemerkt das es daran liegen kann das die Kälte dem Handy zu schafen machen könnte.
Sprich, wenn ich drausen bin, hat er mühe die Galerie zu öffnen, zuhause gehts dann plötzlich wieder, hab ich soeben bemerkt.

Naja, mal abwarten wie es weiter aussieht. Die Zeit wirds zeigen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.323
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.995
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten