Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Buzz_Lightyear schrieb:
Ok, danke für die Antwort.
Naja, ich hab jetzt nach ca. 1Woche nochmals Brothers in Arms herunter geladen, komischerweise gehts jetzt flüssig. Echt schreg das es das erste mal nicht ging.
Bei der Galerie hab ich gemerkt das es daran liegen kann das die Kälte dem Handy zu schafen machen könnte.
Sprich, wenn ich drausen bin, hat er mühe die Galerie zu öffnen, zuhause gehts dann plötzlich wieder, hab ich soeben bemerkt.

Naja, mal abwarten wie es weiter aussieht. Die Zeit wirds zeigen.

Ich glaube nicht, dass die Kälte einen Einfluß auf das Öffnen der Galerie hat. Wurde auch in vorherigen Posts bezweifelt.

Aber bitte Buzz, achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Sonst zähle ich nur noch die Rechtschreibfehler in Deinen Postings, anstatt den Inhalt zu lesen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und ZrWX1KI9S7
Ich hab mal ne frage und zwar ob das spiel auf dem Galaxy Note lauffähig ist, mit zusätzlicher software oder ähnliches.
Bei mir kommt das logo und danach die sanduhr, normalerweise müsste der lade bildschirm kommen aber es bleibt schwarz.
Hab auch nix im internet gefunden.

Galaxy Note 2.3.5

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Vielleicht solltest du dein Note einfach mal updaten, 2.3.5 ist doch schon etwas alt..
 
Welches spiel?

yankee911 schrieb:
Ich hab mal ne frage und zwar ob das spiel auf dem Galaxy Note lauffähig ist, mit zusätzlicher software oder ähnliches.
Bei mir kommt das logo und danach die sanduhr, normalerweise müsste der lade bildschirm kommen aber es bleibt schwarz.
Hab auch nix im internet gefunden.

Galaxy Note 2.3.5

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tvirus schrieb:

Habe ich mich auch erst gefragt, er hat den Namen besonders geschickt im Titel des Beitrags versteckt (der zum Beispiel in Tapatalk nicht angezeigt wird), damit wir ein bisschen was zu suchen haben... ;-)
 
Achso ja, plants vs zombie ka ob das geht ich hab vorhind asphalt 6 durch 100% karriere :) zudem ist es fuer Note Besitzer über Samsung Apps umsonst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Plants vs zombies hätte ich auch gern aufm note !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja sorry ^^ thema hab ich am pc erstellt :) aber kennt jemmand ne lösung wie plants vs. Zombie auf dem notezum laufen bekomme?

Ein tipp war zu updaten aber noch nicht probiert

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Also Dead Space läuft, allerdings hab ich Bugs, also das Männchen ist Schwarz und nur die Schränke und Fenster sind zu sehen???

Ist das normal? ^^
 
Also mal an den Thread Ersteller und manche Poster hier, ich finde es einen Witz, was ihr hier postet, ich weiß auch nicht, was ihr mit euren Notes macht....??
Jedes aber wirklich jedes der hier bemängelten Spiele habe ich gespielt und lief bei mir aalglatt und ohne Rücken oder sowas, und zwar OHNE Chainfire 3d, damit geht's noch weniger..... Und die viele davon zocke ich am großen TV mit Ps3 Controller....

Hier mal ne Liste:
Backstab hd, 9mm hd, order + Chaos, dungeon hunter 2+3,real racing 2,dead space, Race of Champjons, 2xl mx offroad, Mass Effect Infiltrator, Shadowgun, Fifa 12,PES2012,Gangster Rio, max payne, gta 3,sixgun, Modern Combat 2+3,Nova 2+3, Asphalt 6,und und und, sind noch ettliche mehr, aber fallen mir gar nicht mehr alle ein......
Die Mali 400Gpu im Note ist zur Zeit immer noch mit der beste Grafikcbip und schlägt die Tegras um Längen.......
Und Spiele gibt's mehr als genug......

Sorry, verstehe weder den ganzen Thread noch das Gemeckere.....
Ausser ihr habt versucht, Spiele per Titanium Backup von nem anderen Handy oder von GB nach Ics zu importen, das geht logischerweise nicht..... Aber ansonsten hatte ich jetzt mit kaum Spielen Probleme......
Auf Xda gibt's auch nen Thread, wo alle Spiele aufgeführt sind, die laufen, und welche Joypad unterstützen, und auch welche nur mit Chainfire gehen.....

Achtung:wenn ihr Cf 3d installiert habt, und die Grundkonfig falsch eingestellt habt, kanns sein, daß gar keine Spiele mehr laufen, gab's auch schon..... Im Zweifelsfall, Chainfire mal runter, dann müssen aber Spiele auch teilweise neu installiert werden...... Warum? Ganz einfach, das Game fragt nach der Installation die GPU ab, und lädt sich danach die passenden sd Daten runter. War jetzt cf installiert und ein falsches Plugin, kann es sein, dass die Sd Daten für ne VR GPU geladen wurden.....!!!

LG Sts

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Also:

Plants vs Zombies Läuft auf meinem Note.
Dead Space hatte ich auf meinem S2.
Dieses konnte ich via Appsharer an meinen Schwiegervater senden(S2 zu S2),somit hatte ich DeadSpace als Apk-Datei in meinem AppSharer-Ordner.
Aus diesem habe ich die Apk auf dem Pc gespeichert und letztendlich jetzt auf mein Note gebracht-installiert-und läuft ohne Mucken.

Lg Mike
 
atonal schrieb:
Also mal an den Thread Ersteller und manche Poster hier, ich finde es einen Witz, was ihr hier postet, ich weiß auch nicht, was ihr mit euren Notes macht....??
Jedes aber wirklich jedes der hier bemängelten Spiele habe ich gespielt und lief bei mir aalglatt und ohne Rücken oder sowas, und zwar OHNE Chainfire 3d, damit geht's noch weniger..... Und die viele davon zocke ich am großen TV mit Ps3 Controller....

Hier mal ne Liste:
Backstab hd, 9mm hd, order + Chaos, dungeon hunter 2+3,real racing 2,dead space, Race of Champjons, 2xl mx offroad, Mass Effect Infiltrator, Shadowgun, Fifa 12,PES2012,Gangster Rio, max payne, gta 3,sixgun, Modern Combat 2+3,Nova 2+3, Asphalt 6,und und und, sind noch ettliche mehr, aber fallen mir gar nicht mehr alle ein......
Die Mali 400Gpu im Note ist zur Zeit immer noch mit der beste Grafikcbip und schlägt die Tegras um Längen.......
Und Spiele gibt's mehr als genug......

Sorry, verstehe weder den ganzen Thread noch das Gemeckere.....
Ausser ihr habt versucht, Spiele per Titanium Backup von nem anderen Handy oder von GB nach Ics zu importen, das geht logischerweise nicht..... Aber ansonsten hatte ich jetzt mit kaum Spielen Probleme......
Auf Xda gibt's auch nen Thread, wo alle Spiele aufgeführt sind, die laufen, und welche Joypad unterstützen, und auch welche nur mit Chainfire gehen.....

Achtung:wenn ihr Cf 3d installiert habt, und die Grundkonfig falsch eingestellt habt, kanns sein, daß gar keine Spiele mehr laufen, gab's auch schon..... Im Zweifelsfall, Chainfire mal runter, dann müssen aber Spiele auch teilweise neu installiert werden...... Warum? Ganz einfach, das Game fragt nach der Installation die GPU ab, und lädt sich danach die passenden sd Daten runter. War jetzt cf installiert und ein falsches Plugin, kann es sein, dass die Sd Daten für ne VR GPU geladen wurden.....!!!

LG Sts

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Tja Digga, was soll ich sagen? ES LÄUFT HALT NICHT! :flapper:

Sprich das man nur gewisse Dinge sieht, ist doch nicht normal!?
 
Hauptsache NBA JAM läuft. Sorry ... ;)
 
Eine der nettesten Sachen, die mich beim Note so eingefallen sind, war, es per HDMI an den TV anzuschließen und mit dem Controller fernzudaddeln.
Ich hab anfangs gehofft, das es auch ohne Root geht, aber das geht wohl nur bei Sony, also hab ich gerootet, den Sixaxis Checker drüberlaufen lassen und wollte dann den Controller verbinden.
Ich hab wirklich viel darüber gelesen, über diese App, was geht, was nicht geht usw. Das aber diese App das halbe Handy verstellt, um unbedingt das Keyboard Nr. 1 zu werden und irgendwie aus der Beschreibung gar nicht hervorgeht, was zu machen ist, wo das Kabel abgezogen gehört und Bluetooth mal eingeschaltet werden soll, das ging aus den ganzen Foreneinträgen hier und woanders überhaupt nicht hervor. :cursing:
Nun hab ich hier ein Samsung Adapterkabel, einen Playstation Sixaxis-Controller und ein gerootetes Note samt HDMI-Adapter. Was nun? Gibts noch Alternativen zu dieser zweitklassigen App?

Anscheinend nicht. Nach einer Nacht voll Schlaf und neuem Elan hab ich mich heute nochmal dran gegeben und bin auf folgende Anleitung gestoßen:
http://www.giga.de/konsolen/ps3-six...controller-unter-android-verwenden-anleitung/
Die basiert zwar auf etwas älteren Version der Apps, aber tut zum Einstieg ihren Dienst. So muß man "Bypass IME" nicht mehr ausführen, denn sonst schaltet die Sixaxis App nicht mehr automatisch zwischen Controller und Keyboard um. Außerdem funktioniert Shadowgun bei mir auch ohne Modifikation ganz hervorragend, mit der Modifikation aus der Anleitung jedoch überhaupt nicht mehr :)

@Mod: Danke fürs Verschieben, ich wusste nicht, das das hier ein Sammelthread ist.
@all: Sorry für den vielen Text ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit, den PS3 Controller auch ohne Root mit dem Note zu verbinden?
Einen micro-USB auf weibl Usb habe ich da. Der geht tadellos mit Sticks oder Festplatten.
Wäre schön, wenn da jemand Erfahrung hätte.
Möchte mein Note nur mit Originalsoftware betreiben.
 
Hallo,

ich habe mir Nova 3 gekauft, was auch eigendlich ganz super läuft. Aber auf dem S3 läuft es wesentlich besser. Wenn ich aber am Note spiele und hinterher mit CPU Spy checke, welcher Tackt verwendet wurde, dann werden nur 800mhz verwendet. Wieso nicht 1,4GHz, damits so schnell läuft wie auf dem S3? Oder liegt das nur an der Grafikkarte?

Gruß Leo
 
Schonmal einen anderen CPU Govenor probiert? Sieht für mich so aus als wenn deine CPU nicht richtig hoch taktet.
 
Ist alles Standart. Stock ICS 4.0.4. Unter Max Payne tacktet die CPU auch höher.
 
Hallo,

Das ist nicht mein eigenes Problem sondern das einer Patientin von meine Freundin.
Sie hat sich ne SD geholt und wollte dort Spiele drauf ziehen. Ob es jetzt Emulator oder offizielle Spiele aus dem Play Store sind weiss ich nicht. Wahrscheinlich beides. Jedenfalls kann sie die Spiele auf der SD nicht öffnen bzw die Karte wird am Rechner noch mit voller GB Zahl angezeigt. Tja....jetzt steh ich vermeintlicher "Samsung Experte" da umd verlass mich auf euch.

Was könnte das Problem sein?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich hat sie die App's zB. aus dem Google Play mit einem Android-Gerät installiert? Dann sieht sie den Programm-File auf dem eigenen Gerät überhaupt nicht mehr, nur natürlich das Programm-Icon auf der Oberfläche. Die Programm-Files selbst liegen in der für den User unzugänglichen Geräte-Partition und sind weder auf der internen, noch auf der externen SD-Karte zu sehen. Nur mit Tricks kann man sie auf die externe SD-Karte kopieren. Das herunterladbare Programm ist eine gepackte Datei mit Endung .apk - von Google-Play kann man (zumindest mit normalen Mitteln) so einen File zwar installieren, nicht einfach nur herunterladen. Von anderen Programm-Quellen kann man bisweilen die .apk's zum Beispiel mit dem PC herunter laden und auf seinem Gerät selbst installieren oder die Files weitergeben. Dabei ist natürlich die rechtliche Situation zu beachten.

Kläre Deine Freundin und deren Patientin über die 'Vermeintlichkeit' auf, vermutlich kommt am besten wenn Du souverän genug bist die eigenen Grenzen beschreiben zu können. - Ich habe vor wenigen Wochen vor einem ähnlichen Problem gestanden. Das Programm war installiert und ich wollte das auf einem zweiten Gerät zum Laufen bringen, das das Programm von Google Play nicht angeboten bekommt. - Hat geklappt, ich habe jedoch auch erst fragen müssen.

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.977
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten