Note geht auf laden obwohl es nicht angesteckt ist!?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note geht auf laden obwohl es nicht angesteckt ist!?! im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul_A

Neues Mitglied
Guten morgen!

Ich habe folgendes Problem:

Mein note schaltet des öfteren auf laden obwohl kein kabel angeschlossen ist und geht selbst dann nicht weg wenn ich es anstecke und wieder abstecke :((

Das problem ist seit ich von criskeli ics auf chracks mit hydracore gegangen bin.

Habe schon mehrmals rom gewechselt!

Zurzeit bin ich auf revo v3 mit hydracore 4.3b

Danke schon mal für alle antworten ;)

Lg Paul

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hurricane3d

Gast
Da ist irgendwas mit der USB-Buchse am Note nicht in Ordnung. Hat mit den geflashten Custom-Roms nichts zu tun.

Bei manchen hatten sich ein paar Fussel in die USB-Buchse verirrt. Da half mal kräftig auspusten.
Andere wiederum hatten verbogene Kontakte an der Micro-USB Buchse, evtl. kannst Du da was erkennen? Vielleicht auch wieder zurückbiegen (Akku vorher raus!).

Letzter Ausweg, ab zum Support/Reparatur-Center.

LG
 
P

Paul_A

Neues Mitglied
Ok, danke! Werd mal schauen ob ichs beheben kann! Erkennen kann ich jedenfalls nichts! Hoffentlich is es nur staub ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.