Note und TV

Ich benutze Virtualsat mittlerweile schon seit ca. 2 Monaten. Habe mir ein 3 Monatsabo gegönnt und werde dies nach Ablauf auch definitiv verlängern. Egal ob im Hotel am Hotspot, oder vergleichbare WLAN Gegebenheiten, man hat seine Programme stets auf dem Note dabei, und für mich demnach als bekennender TV-Junkie ergo unverzichtbar.
 
Uquas_Ad_Finum schrieb:
Ich benutze Virtualsat mittlerweile schon seit ca. 2 Monaten. Habe mir ein 3 Monatsabo gegönnt und werde dies nach Ablauf auch definitiv verlängern. Egal ob im Hotel am Hotspot, oder vergleichbare WLAN Gegebenheiten, man hat seine Programme stets auf dem Note dabei, und für mich demnach als bekennender TV-Junkie ergo unverzichtbar.

Geht mir genaus so! Besser geht TV auf Smartphones nicht. Hab mir zu Weihnachten gleich ein Jahresabo von meiner Frau schenken lassen. :) Wieso aber nur WLAN und Hotspot? Die entsprechende Flat vorausgesetzt funzt das aber mit 3G genau so flüssig und qualitativ beeindruckend. Für das Note in seiner Größe bietet sich diese App geradezu aufdringlich an! :)
Und wie bei
@antisozial
benutze ich die App gleichzeitig auch auf meinem Desktop mit 42". Qualität ist besser als auf meinem zugegebenermaßen schon älteren Fernseher!
 
Da liegt im Moment noch der Haken bezüglich der entsprechenden Flat zwecks Virtualsat mit 3G oder HSDPA, etc. Bin aber schon im Bilde welche Flat ich mir zu Weihnachten gönne damit ich auch unterwegs in eben solchen Genuß komme.
 
Habe den jplayer und meine streams gibt es auch in hd ohne kosten. Wollte auch erst virtualsat kaufen bis ein paar user den vergleich machten.
 
Moin zusammen,

stressfrei gehts bei mir mit "dailyme". ;)
 
Mit Justin habe ich nicht so gute Erfahrungen....
Dailyme ist sehr gut! Gerade für Serien und Nachrichten, aber für Live leider nicht zu gebrauchen.

sent from GT-i9100 with tapatalk
 
"dailyme" und "jplayer" sind aber mit virtualsat überhaupt nicht zu vergleichen, genau so wenig wie SPB-TV oder wie sie alle heißen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Bezüglich Live-TV und der Programmvielfalt genießt Virtualsat Alleinstellungsmerkmal. Bezüglich der Qualität ebenfalls Spitze. Selbst wenn es zatoo geben wird, wie schon lange versprochen, ist eine vergleichbare Qualität dann selbstverständlich auch nicht kostenfrei. Und alles andere, wie gesagt, sind Kompromisslösungen, aber kein wie von zu Hause gewohntes "normales" Live-TV mit der größten Auswahl an vornehmlich deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern (für Smartphones).
 
Hallo,
ich habe seit einigen bei Dailyme keine ProSieben Sender mehr (Sat.1,Kabel 1, ProSieben). Also um genau zu sein besteht das Problem seit ich vom HTC Sensation XE aufs Note gewechselt bin. Ich habe von Dailyme eine Nachricht die besagt, dass Tablets nicht mehr von diesen Sendern versorgt werden. Wird das Note nicht als Smartphone sondern als Tablet erkannt? Allerdings wie kann das sein? Ich habe ja kein Honeycomb drauf sondern das original Rom ohne Root und so. Gibt es eine Alternative zu diesem Programm, ich möchte weiterhin offline meine Sendungen sehen und über Wlan Zuhause runter laden.
Gruss und Frohe Weihnachten Marc
 
Ähh ihr wisst aber schon das ihr zatoo aufm note nutzen könnt? Natürlich ohne die grossen privaten aber mit n24 & oder ntv und kostenlos.
 
Zattoo ist länder"beschränkt" durch die IP-Erkennung. Für private User üblicherweise legal ist die Nutzung eines VPN in das entsprechende Land. Bei schweiz oder Österreich ind dann auch viele private enthelten.


DH
 
DerErmittler schrieb:
Hallo,
ich habe seit einigen bei Dailyme keine ProSieben Sender mehr (Sat.1,Kabel 1, ProSieben). Also um genau zu sein besteht das Problem seit ich vom HTC Sensation XE aufs Note gewechselt bin. Ich habe von Dailyme eine Nachricht die besagt, dass Tablets nicht mehr von diesen Sendern versorgt werden. Wird das Note nicht als Smartphone sondern als Tablet erkannt? Allerdings wie kann das sein? Ich habe ja kein Honeycomb drauf sondern das original Rom ohne Root und so. Gibt es eine Alternative zu diesem Programm, ich möchte weiterhin offline meine Sendungen sehen und über Wlan Zuhause runter laden.
Gruss und Frohe Weihnachten Marc

Ich hab heute mal drauf geachtet. In der Tat kommt auch ein Video worin darauf hingewiesen wird das auf den Tablets und den Android Handys bestimmt Sendungen nicht mehr laufen.

ABER !

Ich habe danach stumpf eine alte Version installiert und siehe da.... SAT1, Pro Sieben und die speziellen von mir angehakten werden wieder abgespielt. :)
 
Hallo,

habe mir jetzt auch ein Abo bei VirtualSat gekauft und bin begeistert!

Läuft auf meinem Note und Sony Tablet absolut flüssig.
Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Confix01
 
Confix01 schrieb:
Hallo,

habe mir jetzt auch ein Abo bei VirtualSat gekauft und bin begeistert!

Läuft auf meinem Note und Sony Tablet absolut flüssig.
Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Confix01

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! :)
 
Damit wirds auch leider direkt uninteressant...trotzdem danke...
 
Dann kläre mich mal einer auf, Wenn ich Zattoo mit dem Note aufrufe, sagt es, ihr Land wird nicht unterstützt. Wie bekomme ich das zum laufen?
 
Hier werden auch keine Anleitungen zur Umgehung von Zugriffsbeschränkungen veröffentlicht! Bitte beachtet das. Es gibt regulatorische Gründe, warum Zattoo nicht funktioniert, und das beachten wir.
 
@ frank_m,
ich bitte dich, es geht doch nicht um das umgehen von irgendwelchen Zugriffsrechten.
Am PC funktioniert es doch auch. Wenn meine Frau Fußball schaut, sitz ich am Rechner und schau N24. Da ist nichts illegales dran. Und ich versteh halt nicht, warum es am Note nicht funktioniert. Vielleicht erklärt es mir einer?
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch.

mfG monte
 
Zattoo gibt eindeutig an, dass in Deutschland TV schauen über den Browser mobiler Geräte nicht zulässig ist. Dafür gibt es eine App, die aber für Android (noch) nicht verfügbar ist. Wer sich trotzdem Zugang verschafft, umgeht damit eine vom Anbieter vorgesehene Zugangsbeschränkung. Da das in Deutschland illegal ist, wird es auch hier im Forum nicht geduldet.
 
Alles klar, danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten