Problem mit Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

**Peter**

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich habe seit 4 Wochen ein Note mit VD Branding. Update über Kies auf 4.0.3 durchgeführt. Gestern hat sich das Note erhängt und nach einem reboot wurde die Bildschirmdarstellung irgendwie komisch angezeigt. Die Icons sind nun viel kleiner, der Kalender im Homescreen wird nur noch teilweise angezeigt. Es sieht so aus, als ob sich alles nur noch in den oberen 2 Dritteln des Bildschirms abspielt; im unteren Drittel wird zwar der Hintergrund korrekt angezeigt aber keine Icons mehr. Habe gestern einen Werksreset durchgeführt; alle Einstellungen und Apps waren weg aber das Problem besteht immer noch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Größe des sichtbaren Bildschirms wieder zu ändern? (Vollbildmodus????)

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Danke und Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest Du mal einen Screenshot machen?
 
Screenshot kann ich leider nicht mehr liefern. Nachdem ich heute morgen nochmals einen Full-Wipe durchgeführt hatte, Startete das Note nicht mehr, es kam immer nur bis "Anwendungen werden installiert". Ich habe ewig gewartet, dann hat es mir gestunken und ich habe die Firmware dank der super Anleitung in diesem Forum geflasht. Nun geht es wieder. Vielen Dank an alle

Kann geschlossen werden:thumbsup:
 
Super !

Als Zusammenfassung, wenn der Bildschirm mal streikt...
Neu flashen hilft. :):D

Dann Peter, achte mal auf den letzten Satz in meiner Signatur ;)

Und zu.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.117
redcooper85
R
G
Antworten
4
Aufrufe
3.059
redcooper85
R
I
Antworten
10
Aufrufe
4.097
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten