S Galaxy Note wieder updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarikiz

Neues Mitglied
0
Hallo

vor ein paar tagen habe ich auf meinen note update auf ics 4.0.3 bekommen. doch mir gefallt diese ICS nicht.
habe probleme mit wlan. usw. jetzt will ich es wieder auf android 2.3 updaten weenn es möglich ist naturlich. konnt ihrbmir helfenn?

Danke
 
Hilf dir selbst und such im Forum. Anleitung dazu wirst du finden.
Edit: @joy1 genau dass meinte ich gestern mit respektlos.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und croatia1
Eine Frage ist bei dir im Ics auch das Problem das Bildschirm-Verknüpfungen und Apps nicht mehr aktualisiert werden? Ob es die Uhr ist oder die Schalter für WLAN oder ähnliches alles ist "stehen" geblieben? Wenn man auf den Button für WLAN drückt schaltet sich das Wlan zwar ein aber es wird der kleine Schalter, der mir anzeigt via Animation das nun der Schalter nicht mehr aus ist nicht aktiviert. Die Uhrzeit bleibt nach dem Neustart auf der Zeit des Neustartes stehen. Batterieanzeige bleibt dann auch auf ca 92% stehen. Wenn das durch ICS ist kann ich auch drauf verzichten. Das Note ist sonst echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: sarikiz
nur weil ich jetzt hilfe brauche heißt das nicht dass ich RESPEKTLOS BIN. zweitens ohne ics war mein note bessser doch jetzt gefällts mir nicht mehr. naja ich will nix mehr schreiben oder fragen schließlich bin ja wie es der OIBAF geschrieben hat RESPEKTLOS.
 
was willst du damit meinen???
 
Nichts. Schon Ok

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Bevor das hier noch weiter abgleitet, ist hier zu. Die Suchfunktion sei allen Neulingen ans Herz gelegt. Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.898
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten