Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

^ stimmt schon. aber das sind entscheidungsfragen. willst was was in die hosentasche passt also fast überall nutzbar ist, oder etwas wo du richtig viel sicht hast es dafür aber immer mit rumschleppen musst/schlecht verstauen kannst. bei ersterem stellt sich die frage nach handlichkeit und technik, bei zweiterem wie das monster werden soll.
problem bei tablets für mich immer noch: keine telefon fähigkeit ... : (
 
Richtig, ist noch nicht die endgültige Version, das kann auch sehr viel ausmachen. Insgesamt kam der mir aber auch etwas blöd rüber beim Scrollen, irgendwie unbeholfen :D Als hätte er zum ersten Mal son Touchscreenhandy in der Hand. Was solls.. Ich freu mich auf das Gerät und kanns kaum erwarten das N8 in den Wind zu schießen, auch wenn ich die Kamera mit Xenon-Blitz wirklich vermissen werde :crying:
 
Salatkopfwerfer schrieb:
Das Note hat auch Pentile. Glaube aber nicht, dass es unbedingt schlecht sein wird. Im Gegenteil.
Hatte n Vergleich mit dem S2 gesehen, das Note war eindeutig schärfer..

Der Prozessor ist denke ich im Nexus besser. So wie ich es verstanden habe, wurde die CPU im Nexus runtergetaktet, während die im Note die selbe wie im S2 ist, und nur hochgetaktet wurde..

CPU ist wohl der Grund gegen das nexus, beim Note weiß ich wenigstens, dass es auch fūr wirklich alles genug Power hat, beim nexus weiß man nie genau,läuft das große Glasgow Video jetzt gut oder hängt es mal wieder. und gpu, naja, zwar ist sie hoher getaktet aber immer noch die selbe wie schon im galaxy s1 verbaut wurde, ein so ein verstabtes teil auf steroiden in ein so neues Modell zu bauen finde ich keine gute Idee beim nexus.
 
Wird es beim Galaxy Note auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geben?
 
Joney schrieb:
Wird es beim Galaxy Note auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geben?

Ja, morgen!

Mal im Ernst: bitte lesen! Auf den letzten Seiten wurde das recht ausführlich diskutiert!

Sent from my unknown Device
 
ordinary schrieb:
problem bei tablets für mich immer noch: keine telefon fähigkeit ... : (

Mindestens das Galaxy Tab 7 und 7.7 sind Dir aber ein Begriff?



Joney schrieb:
Wird es beim Galaxy Note auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geben?
flo-95 schrieb:
:lol:
Wenn man überhaupt die ganzen letzten Seiten liest...
Wartet die paar Tage doch einfach mal ab und schreibt dann über Eure Erfahrungen, weil Ihr ja scheinbar fast alle kaufen werdet.
Das wird bestimmt für alle interessant zu lesen sein und nicht diese sich ewig wiederholenden Fragen und Glaskugelreib.


Gruß,
Arcelor...

.
 
Arcelor schrieb:
Wartet die paar Tage doch einfach mal ab und schreibt dann über Eure Erfahrungen, weil Ihr ja scheinbar fast alle kaufen werdet.
Das wird bestimmt für alle interessant zu lesen sein und nicht diese sich ewig wiederholenden Fragen und Glaskugelreib.

Ja genau so seh ich das auch! das nerft!


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
In drei Wochen wissen wir hoffentlich alle mehr. FALLS Samsung die VÖ nicht doch noch verzögert/verschiebt. Persönlich bin ich auch extrem auf das Display gespannt. Das SGS hatte bekanntermaßen ein Pentile-SAMOLED, das SGS2 kein Pentile, das Note wieder ein Pentile aber mit extrem höherer Auflösung. Mal sehen, was am Ende den höchsten Nutzwert bietet, ich bzw. wir hoffen wohl alle auf das Note ...^^

Da wir gerade beim Thema "nerfen" sind, es nervt mich, wenn jemand nerven mit F schreibt !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die fast-bestätigung nochmal:

Android 4.0 coming to Nexus S, Nexus One, and most Gingerbread phones


eine frage an die vertrags-handy nutzer:
wie genau läuft der wechsel von einem handy zum anderen ab wenn man einen vertrag hat? kann man nach der mindestlaufzeit sich ein neues handy aussuchen und muss das nur teilbezahlen?
mich haben immer die horrenden endbeträge abgeschreckt einen vertrag einzugehen und habe mir deshalb die phones immer frei gekauft mit discounter-anbieter.
preislich steh ich immer noch hinter der methode nur das mit dem handy tausch würde mich mal interessieren...
 
cheezusweezel schrieb:
Da wir gerade beim Thema "nerfen" sind, es nervt mich, wenn jemand nerven mit F schreibt !!! ;)

Ja das nervt mich auch das ich mit dem kleinen nervigen Display von meinem DHD immer so viele nervige Rechtschreibfehler mache. Wird Zeit das das Note kommt! :)
sry nochmal!

Aber mir ist aufgefallen das immer mehr Online-Shops eine Lieferzeit von 1 bis 5 Tagen oder sowas haben... :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
j.kowi schrieb:
Ja das nervt mich auch das ich mit dem kleinen nervigen Display von meinem DHD immer so viele nervige Rechtschreibfehler mache. Wird Zeit das das Note kommt! :)
sry nochmal!

Aber mir ist aufgefallen das immer mehr Online-Shops eine Lieferzeit von 1 bis 5 Tagen oder sowas haben... :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App


Hehe, bin wohl ein Rechtschreib-NERD. Die Auslieferung beginnt (für mich) überraschend bereits morgen, sowohl bei AMAZON als auch bei CYBERPORT (nur 579€). Cooooooole Sache ! :scared:
 
Hammer...Tatsache :thumbsup:

Morgen mittag halte ich mein Galaxy Note in meinen Händen. Kann es direkt beim Händler meines Vertrauens abholen :drool:
 
Ich glaub das erst wenn es bei mir angekommen ist :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja, bin eigentlich auch immer skeptisch. Habe aber einen festen Abholtermin morgen. Mal schauen. Werde umgehend berichten :cool2:
 
Mal eine Frage an die Amazon Spezialisten: wenn ich mir jetzt das Note bestelle,probiere es etwas aus und mir gefällt es nicht,was mache ich dann? Kann man es zurück schicken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar kannst einfach zurücksenden werde ich auch so machen falls es mir zu groß ist :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
butcher11 schrieb:
Hammer...Tatsache :thumbsup:

Morgen mittag halte ich mein Galaxy Note in meinen Händen. Kann es direkt beim Händler meines Vertrauens abholen :drool:

Geil! Ich kann es kaum erwarten einen Erfahrungsbericht von dir zu lesen!:)...hoffe doch gleich morgen?
Würde meins auch bestellen,bin aber noch auf nen Kurztrip in USA und das wäre zu viel Ablenkung bzw zu viel Schönes und Neues auf einmal;) Also wirds gleich danach bestellt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
butcher11 schrieb:
Hammer...Tatsache :thumbsup:

Morgen mittag halte ich mein Galaxy Note in meinen Händen. Kann es direkt beim Händler meines Vertrauens abholen :drool:


Bei welchen Händler :scared::scared::scared: ?
 
Carter schrieb:
Mal eine Frage an die Amazon Spezialisten: wenn ich mir jetzt das Note bestelle,probiere es etwas aus und mir gefällt es nicht,was mache ich dann? Kann man es zurück schicken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Amazon absolut kein Problem, wenn alles noch schön heile ist :razz:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten