Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Ich freu mich schon auf butchers hoffentlich ausführlichen Bericht .. mein Interesse am Note ist weiterhin genauso groß wie beim Nexus .. Preis, Leistung und Custom Roms werden am ende entscheiden ;)

mfg
 
Werde morgen abend berichten. Hole es morgen in der Mittagspause ab und komme dann aber erst Abends zum spielen ;-)

Wollte eigentlich auch die ersten Reviews abwarten. Habe mich dann aber doch kurzfristig und spontan entschieden gleich eins zu nehmen, anstatt zu warten.

Ausschlaggebend ist dass ich das Galaxy S2 einfach nur genial finde von der Performance her. Nutze mittlerweile eher das S2 anstatt mein IPad (das mich nur noch nervt) wenn ich zu Hause auf der Couch liege. Das einzige was ich bei dem S2 vermisst habe, ist ein größerer Screen.

Hoffe dass das Note genau die Lücke schliesst zwischen groß genug um nicht ständig zoomen zu müssen und klein genug um es wie ein Handy jederzeit mitnehmen zu können. Wenn die Performance mind. so wie beim S2 ist, bin ich wunschlos glücklich.
 
Habe mir grade noch ein Note bei notebooksbilliger.de für 569€ + Nachnahme und Versand = 581,99€ bestellt und es soll laut der Facebook Seite von den ab morgen losgehen mit dem Versand :flapper:
Bei mir stand Versand in 2-4 Tagen :scared::drool::scared:
 
butcher11 schrieb:
Werde morgen abend berichten. Hole es morgen in der Mittagspause ab und komme dann aber erst Abends zum spielen ;-)

Wollte eigentlich auch die ersten Reviews abwarten. Habe mich dann aber doch kurzfristig und spontan entschieden gleich eins zu nehmen, anstatt zu warten.

Ausschlaggebend ist dass ich das Galaxy S2 einfach nur genial finde von der Performance her. Nutze mittlerweile eher das S2 anstatt mein IPad (das mich nur noch nervt) wenn ich zu Hause auf der Couch liege. Das einzige was ich bei dem S2 vermisst habe, ist ein größerer Screen.

Hoffe dass das Note genau die Lücke schliesst zwischen groß genug um nicht ständig zoomen zu müssen und klein genug um es wie ein Handy jederzeit mitnehmen zu können. Wenn die Performance mind. so wie beim S2 ist, bin ich wunschlos glücklich.

Händler :confused2:
 
Notebook.de in Darmstadt.

Wehe einer schnappt mir mein "reserviertes" Note weg. Ich weiß wo ihr wohnt :cursing:
 
butcher11 schrieb:
Notebook.de in Darmstadt.

Wehe einer schnappt mir mein "reserviertes" Note weg. Ich weiß wo ihr wohnt :cursing:

ich habe grade auch 2 reserviert, :) Aktueller stand für bestellung morgen ich habe Nr 42 und 43 von 50 Stück :) Also Schnell :)
 
Für mich ist ein großer Pluspunkt für das Note im Gegensatz zum Nexus, dass das Note hinten flach ist, sodass ich es ohne "rumgewackle" am Tisch bedienen kann. Das Nexus hat ja unten wieder so ein Wölbung.
 
butcher11 schrieb:
Notebook.de in Darmstadt.

Wehe einer schnappt mir mein "reserviertes" Note weg. Ich weiß wo ihr wohnt :cursing:

Leider zu weit für mich :scared:,denn ich wohne in der Hölle :flapper:
 
Lest mal das Kommentar von Cyberport
Samsung Galaxy Note carbon blue N7000
Die haben anscheinend noch welche die morgen reinkommen und dann innerhalb von 24h verschickt werden können.

Geschrieben von denen um knapp 18Uhr
 
Habe heute vor 2 Jahren mein Milestone bestellt. Dabei auch zweimal mit vorkasse bestellt und am Ende dann mit Nachnahme, hatte damals dann auch 800€ schon im Umlauf ohne was zu haben :D (die Vorkassedinger hatten alle getrickst mit dem Lieferdatum bzw. andere waren plötzlich schneller. Man war ich angepisst)
Schade, dass die Handys so schnell für einen an Wert verlieren. Vor 2 Jahren war mein Milestone heilig, heute ist es ein Haufen Altmetall, was an die Geschwister kann :/
 
Habe letzte Woche nochmal damit rumgespielt und bekomm meines auch in den nächsten Tagen! Ich finde es ist ein cooles Gerät und vor allem wenn man nicht mit zwei Geräten rum laufen will ist es optimal. Im Größenvergleich ist es genau zwischen Galaxy Nexus und Galaxy Tab 7. Plus bzw. 7.7.

Wer möchte kann meine Fotos und Videos ansehen > Galaxy Note vs. Galaxy Nexus vs Galaxy....

Leider ist das im Video nicht das funktionierende Gerät (War kein Akku drinn) Ich hoffe nur der Akku ist nicht zu klein dimensioniert. :-/


Aber das Gerät mit Android Ice Cream ... wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
^ ein schöner vergleich. vor allem der größenvergleich. und endlich mal jemand, der die geräte an einer grundlinie aufgereiht hat. viele andere vergleiche halten die modelle immer parallel nebeneinander wo man den tatsächlichen größenunterschied nur schwer nachvollziehen kann.

kann sein dass ich mich täusche aber soll der akku vom note von der mAh Angabe (2500) her nicht ordentlich aufgestockt worden sein zu vorgängern?

falls vertragshandy nutzer anwesend bitte mir nochmal erklären wie so ein handywechsel während des vertrages mit verlängerung und sowas aussieht?!
 
kann sein dass ich mich täusche aber soll der akku vom note von der mAh Angabe (2500) her nicht ordentlich aufgestockt worden sein zu vorgängern?

Naja aber ich denk mir nur bei 7 Zoll Tablets sind 4000mAh Akkus verbaut... aber ich freu mich schon aufs testen ;)
 
Ichkaufe es auch bald warte nur ersten Schwung ab! Weil die hin und wieder Verarbeitungs Fehler haben, zu oft an geschissen in der vergangenheit weil ich immer der erste sein wollte!
 
Ich hab auch echt riesiges Interesse, darum freu ich mich auch wie ein Schneekönig auf die ersten Erfahrungs-. und Testberichte von euch .. ich warte nur bis zum Weihnachtsgeld und dem Preis vom Nexus ab, der könnte es vielleicht dann doch an Stelle 1 katapultieren ;)

mfg
 
Weiß wer, ob man das Ledercase statt dem Akkudeckel drauf machen kann oder darüber?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.294
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten