Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

moppelg schrieb:
Mhm, in der Bestellbestätigung von Cyberport heißt es 10.11:-(
Hoffe das liegt am noch nicht aktualisiertem Computersystem. Denn gestern hieß es noch, dass heute die ersten Notes eintreffen, die dann innerhalb von 24h verschickt werden.
Wehe das Ding ist morgen noch nicht draußen...

Tach zusammen,

Hab meine Bestellung storniert. 10.11. geht gar nicht. Auf der Seite stand verfügbar. Sind aber noch gar nicht eingetroffen. :(
 
tes schrieb:
Tach zusammen,

Hab meine Bestellung storniert. 10.11. geht gar nicht. Auf der Seite stand verfügbar. Sind aber noch gar nicht eingetroffen. :(

War vielleicht doch etwas verfrüht. Das gibt mir Hoffnung:
(Kommentar auf deren Cyberport-Seite)

"Die Gutschrift läuft automatisch, sollte dies im Ausnahmefall nicht passieren, bitte mit unserem Service in Verbindung setzen. Die Ware befindet sich im Zulauf, wir rechnen damit, die ersten Geräte heute zu versenden.

von mars

vor 3 Stunden"

-Also wie gesagt, ich gebe denen bis morgen Abend Zeit. Hoffe jedoch sehr, dass es heute noch rausgeht...
 
walda schrieb:
Hey,
was steht bei dir wenn du dich beim Kundenkonto einloggst?
Bei mir steht bei Bestellstatus "Warten auf Lieferanten".


Stand 25.10 14:56 Uhr ist leider auch "Warten auf Lieferanten" :cursing::cursing::cursing:
 
moppelg schrieb:
War vielleicht doch etwas verfrüht. Das gibt mir Hoffnung:
(Kommentar auf deren Cyberport-Seite)

"Die Gutschrift läuft automatisch, sollte dies im Ausnahmefall nicht passieren, bitte mit unserem Service in Verbindung setzen. Die Ware befindet sich im Zulauf, wir rechnen damit, die ersten Geräte heute zu versenden.

von mars

vor 3 Stunden"

-Also wie gesagt, ich gebe denen bis morgen Abend Zeit. Hoffe jedoch sehr, dass es heute noch rausgeht...

Habe jetzt bei "Telefrog.de | Löbauer Str. 14 | D-02625 Bautzen" über Amazon.de bestellt: https://www.amazon.de/Samsung-Galax...Z4SQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319547313&sr=8-1

Habe zuvor mit dem Versand telefoniert. Dort sind Geräte vorrätig und werden Morgen versand.

Was nutzt mir ein Preis um 30,- Euro billiger wenn die dann nicht liefern. :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
tes schrieb:
Habe jetzt bei "Telefrog.de | Löbauer Str. 14 | D-02625 Bautzen" über Amazon.de bestellt: https://www.amazon.de/Samsung-Galax...Z4SQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319547313&sr=8-1

Habe zuvor mit dem Versand telefoniert. Dort sind Geräte vorrätig und werden Morgen versand.

Was nutzt mir ein Preis um 30,- Euro billiger wenn die dann nicht liefern. :mad2:

Habe jetzt auch da bestellt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Bei mir steht jetzt:
Voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011 - 27. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011 - 2. November 2011

für EUR 609,67

Jetzt steht da um 15:14 Uhr 614,30 €
Ist ja wie an der Börse :razz:




 
Mittlerweile ist auch der Amazon-Preis auf 576,- gefallen.

Allerdings ist noch eine Lieferzeit von 1-3 Wochen angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
datt-bo schrieb:
Stand 25.10 14:56 Uhr ist leider auch "Warten auf Lieferanten" :cursing::cursing::cursing:

Hab gerade storniert und bei computeruniverse per UPS bestellt. Ware lt Telefonat definitiv lagernd und wird morgen versandt. Ist am Freitag in Wien. :scared:
 
walda schrieb:
Hab gerade storniert und bei computeruniverse per UPS bestellt. Ware lt Telefonat definitiv lagernd und wird morgen versandt. Ist am Freitag in Wien. :scared:


Habe auch gerade per E-Mail storniert :cursing:
 
So ich bin grade im auto, und habe 2x note neber mir liegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Slider .. sehr nice.. da freuen sich viele hier schon auf ein ausführliches Review ;)

mfg
 
Glückwunsch, WO hast Du die denn her?
Deine ersten Eindrücke? :)
 
Slider-Override schrieb:
So ich bin grade im auto, und habe 2x note neber mir liegen :)


in welcher Richtung fährst du denn :scared: ?
Bist du alleine im Auto :cool2: ?
Pass gut auf die zwei Kleinen auf :crying:
 
Zeigen.... zeigen.... zeigen ;)
 
Slider-Override schrieb:
So ich bin grade im auto, und habe 2x note neber mir liegen :)


Sorry,ganz vergessen bei dem ganzen Stress mit dem Bestellen :laugh:
Wünsche dir sehr viel Spaß damit :thumbsup:
 
schölli;2164268 schrieb:
Von Micro SDHCs? Nope....

Die Klasse 10 ist grad im Aufwind....die wurden eh schon über die Monate echt günstig...aber solange nicht die Produktion von 32GB Klasse 10 endlich gscheit anläuft bzw. 64 GB in niedrigeren Klassen, wird es für solche Karten keinen starken Preisverfall geben...

Sry hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meine natürlich der Notes.



@slider: du bist einer der wenigen deutschen und österreicher, die bereits ein Note haben. Besorg dir Leibwächter^^ Freu mich auch schon auf deinen Bericht!!
 
Slider-Override schrieb:
Lol bin auf der a5 unterwegs da kAnn ich nix zeigen

Mit ipad navi

hey... du musst nur kurz anhalten in das eine Gerät den Akku rein machen und das andere fotografieren. ;)

Aber wie auch immer... irgendwann biste ja Zuhause und kannst uns von deinen Geräte berichten und Fotos hier rein stellen. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.294
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten