Samsung Galaxy Note mit Schubladenvertrag

Hm, da würde ich aber eher den Logitelvertrag nehmen, die Karte ist zumindest für ein Tab noch gut brauchbar mit den 500 MB :p Mit den anderen Karten kann man rein gar nix anfangen.
 
smartdigger schrieb:
Das Angebot gibt es wohl nicht mehr. Kennt jemand ein weiteres ?

Da hab ich ja Glück gehabt. Habe am Samstag den Vertrag abgegeben. :flapper:

cha-cha schrieb:
Mit den anderen Karten kann man rein gar nix anfangen.

Deswegen heißt es ja auch "Schubladenvertrag" im Threadtitel. :rolleyes2:

Ich freue mich auf mein Note für unter 300€.
Hoffentlich bleibts dabei und Ich habe den Haken an dem Vertrag nicht übersehen.
 
Wie 500 MB für ein Tab, das reicht mir nicht mal ein Tag, habe Datenverbrauch von tägl. um die 750 - 850 MB.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Dann solltest Du im Wlan unterwegs sein, denn bei 5GB ist auch bei den 40 Euro Verträgen Schluss...

Zum Thema: Das Note bekam man mit einem nutzlosen Vertrag rechnerisch für unter 300 Euro - mit einem Vertrag und einigen Hürden.

Zwei dieser komischen Verträge würde ich nicht abschliessen (das sind die aktuellen Angebote). Dann lieber bei ebay oder amazon suchen.
 
Mir ist schon klar, warum es Schubladenvertrag heißt :D Ich nenne sie auch lieber Verträge zur Finanzierung... und da nehme ich dann lieber einen, der auch noch irgendeinen Nutzen hat und nicht nur rein für die Tonne ist, die paar Euro mehr sind mir den Mehrwert dann schlicht wert.
 
Hab mich jetzt hierfür entschieden. Mit Logitel hab ich in der Vergangenheit bei Bestellungen schon gute Erfahrungen gemacht:

Samsung Galaxy Note N7000 16GB Handy im Vodafone Clever Plus Vertrag ab 9,95

Ordentliches Gesamtpaket für jemanden, der nicht warten kann und ähnlich, wenn auch ein wenig teurer, zu dem Schnäppchen, das einige hier gemacht haben. Im Endeffekt aber immer noch um einiges günstiger als der aktuelle Marktpreis, vorausgesetzt natürlich, man beachtet die kleinen Haken (Kündigung von Zusatzoptionen & Nichtnutzungsgebühr). Aber ne SMS in drei Monaten, wenn ohnehin 25 kostenlose Nachrichten enthalten sind? Die Karte kommt in mein (ur-)altes Handy - ne Strichliste mit der Anzahl abgesetzter Nachrichten kann ich ja dann mit dem Note führen :p .
 
Das klingt gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich richtig gerechnet habe kostet das Note dann keine 355,- EUR.
Eigentlich wollte ich mir ein Geärt ohne Vertrag kaufen, sobald mein iPhone 4 einen neuen Käufer gefunden hat, aber bei solchen Konditionen komme ich doch noch mal ins Grübeln.
 
Ich habe meine Schubladen-Talkline-Karte in mein altes kleineres Nokia N95 8GB getan und meine congstar flat rate Karte ins Note. Jetzt lass ich alle Anrufe vom Note an die Talkline Karte umleiten, was bedeutet, das ich zum Telefonieren mein altes, kleineres Handy benutzen kann, alle mich auf meiner alten Nummer erreichen können, und ich das Note nur für Navi, Mails und Internet nehme. Denn zum täglichen telefonieren und immer aus der Jeans fummeln ist mir das Note zu schade. Und im Sommer kann ich sogar nur mit den Nokia raus gehen und bin erreichbar.

Der Talkline Kundendienst war übrigens bei meinen bisherigen 3 Anfragen sehr schnell, nett und korrekt. Ich hab die Optionen per Mail und ohne Einschreiben gekündigt, klappte sofort, und Bestätigung kam prompt. Also, keine Beschwerden.

Gruß, Script
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee aber umleiten kostet den Anrufer wie auch den Angerufenen. Das musst du im Auge behalten.
lg

**edit: extrakosten mein ich
 
shakrazam schrieb:
Gute Idee aber umleiten kostet den Anrufer wie auch den Angerufenen.

Das es mich Gebühren kostet, ist mir klar, aber dass es den Anrufer auch etwas kostet, wäre mir neu. Bist du dir da sicher? (ist ein klein wenig OFF-topic hier, Sorry)

VG Script
 
Zuletzt bearbeitet:
script schrieb:
Das es mich Gebühren kostet, ist mir klar, aber dass es den Anrufer auch etwas kostet, wäre mir neu. Bist du dir da sicher? (ist ein klein wenig OFF-topic hier, Sorry)

VG Script

Es kostet den Anrufer das, was es ihn auch so kosten würde, wenn er dich anruft und du mit dem Note drangehen würdest. Also die Rufumleitung kostet den Anrufer nichts extra...
 
Nein. Ich muss zugeben, dass ich NICHT sicher bin.

Naja, ich bekomme auch ein Note. Morgen müsste es da sein.
Kann's noch immer fast nicht glauben: 49€ Zuzahlung + 24 x 9,95€ im Monat mit "Talkline Extra" Vertrag über Logitel. Angeblich ungebrandet. :scared:

Mal sehen :glare:
Liebe Grüsse :)

*** und sorry nochmal für die Verwirrung, die ich gestiftet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also ich habe das Galaxy Note seit gestern in den Händen.
Vertrag: Logitel Talkline Extra Telekom. 49 Euro Zuzahlung + 24 Monate X 9.95 €.
Die ganze Abwicklung lief flott. Innerhalb ein paar Tagen war das Note da. Ungebrandet.
Jetzt muss ich darauf achten, dass ich die ganzen Zusatzoptionen noch kündige und die SMS schicke um die Anschlusskosten zu annullieren.

Was mir aufgefallen ist:
a) Der Karton des Notes hat doch einen Siegelaufkleber. Also der Sticke, der bezeugt: "diese Verpackung wurde nicht geöffnet" (do not accept if seal is broken...).
Dieser Siegel ist bei mir doppelt vorhanden, und zwar so, dass ein älterer Siegel mit einem 2. Samsung überklebt worden ist. Es kann sein, dass dies ein Zeichen für einen Rückläufer ist, der von Samsung nochmals Generalüberholt wurde oder so. Das muss aber kein schlechtes Zeichen sein. Das Gerät innen war einwandfrei verpackt und neuwertig.

b) Die Anzeige der Wifi-Empfangsstärke ist, obwohl ich 3m vom Modem entfernt bin bei nur 2 Balken und nicht maximum. Die Verbindung selbst allerdings scheint von der Geschwindigkeit ok. (Gemessen habe ich nicht)

c) Es gibt im Browser anscheinend nicht die Eigenschaft, das er den Text umbricht, wenn er nicht mehr auf den screen passt.

d) Wenn ich die Powertaste drücke um den Bildschirm abzuschalten, schaltet er sich stufenweise aus (innerhalb einer Sekunde). Womöglich ist dies ein erwünschter Effekt und kein Fehler. Samsung wollte hier wahrscheinlich einen Fade-out-Effect oder so, aber richtig geschmeidige Abdunkelung ist es nicht, finde ich. Oder ist es bei euch nicht so?

Ansonsten Supergerät bis jetzt! Ich teste dann mal weiter :)
Liebe Grüsse
 
Ich habe am Montag, den 31.04.12 bei Logitel das Note N7000 bestellt mit Talkline Extra (Telekom) ohne Branding.

Bedingungen waren: 49 € einmalige Zuzahlung. + 3,90 Versandkosten
+ 24 X 9,95 € macht insgesamt: 291.70 über 24 Monate.
Am Freitag, den 4. Mai war das Handy per DHL schon bei mir. Kein Branding, kein Makel bis jetzt (teste noch). Also Logitel top!!:scared:

Aber: Ich habe immer noch keine detaillierten Vertragsunterlagen. Ist das normal? Wer hat noch Erfahrung mit solchen Verträgen? Ich muss noch einiges beachten nämlich. SMS zur Rückerstattung der Anschlussgebühren, alle 3 Monate mind. 1 mal nutzen usw.:confused:
Danke:cool2:
 
Kannst du mal den Link schreiben?
 
shakrazam schrieb:
Aber: Ich habe immer noch keine detaillierten Vertragsunterlagen. Wer hat noch Erfahrung mit solchen Verträgen? Ich muss noch einiges beachten nämlich. SMS zur Rückerstattung der Anschlussgebühren, alle 3 Monate mind. 1 mal nutzen usw.:confused:
Danke:cool2:
Vertragsunterlagen habe ich auch keine bekommen, alles nur online.

Optionen kündigen geht auch per mail (bei logitel als auch (in meinem Fall) bei talkline). Ich habe immer um Bestätigung der Kündigung gebeten und erhalten.

Meine erste talkline-Rechnung (online) war sehr kryptisch, die Zahlen passten nicht richtig, und wenn ich addiert habe, kam eine andere Summe heraus; die Monats-Summe war dann obendrein höher als die 9,95 Grundgebühr (natürlich hatte ich keinen größeren Verbrauch!). Ich habe dann bei talkline nachgefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten, dass die Rechnung bei 9,95 liegt und die Summe, die online zu lesen war, noch nicht die "üblichen Erstattungen" enthalten habe. Verstanden habe ich das zwar immer noch nicht, aber die Aussage "9,95,-- bleibt", die habe ich verstanden.

Von daher: logitel top! und talkline bisher auch gut + schnell geantwortet.

VG script
 
  • Danke
Reaktionen: shakrazam
@ Script
Das gibt mir Mut. Denn ich habe es geschafft mich in Talkline einzuloggen. Und siehe da: Tarifdetails--> 14,95 mon. Grundgebühr. Abgemacht waren 9,95€.
Auch steht nix von Extra Duo mit Testoptionen. Muss das nicht dazustehen? Die Testoptionen sind doch gerade, die Zusatzleistungen, die man kündigen kann und der Grund, das der Tarif so günstig ist.
Ohh Mann hoffentlich habe ich mich nicht angeschissen. Habe mich erst mal über die Kunden mail-line beschwert.
 
geh mal auf Seite 10, post Nr 108 (ich weiß nicht wie permalink geht ;-)

Und frag am besten bei talkline nochmal genau nach, wie Deine Grundgebühr ist. Die Details stehen, glaube ich, auch bei logitel irgendwo. Ich habe mir immer screenshots gemacht und als .jpg´s abgespeichert, bzw. als .pdf´s.

Als letztes: alles per mail machen, nie am Telefon. Bei mails hast Du ja einen "schriftlichen" Beleg mit deinen Fragen und deren Antworten. Ausdrucken und behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
F
Antworten
2
Aufrufe
2.050
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten