Samsung Galaxy Note mit Schubladenvertrag

Ok. Heute kam eine Antwortmail von Logitel.


"(...)wir möchten Sie über folgendes Informieren.

Ihr Vertrag kostet mtl. 9,95€. Dieser Betrag kommt zustande, da Sie
einen mtl. Rabatt in Höhe von 5€ erhalten. Sonst würden Sie mtl.
14,95€ zahlen.

Der Rabatt wird durch ein spezielles Aktionskennzeichen an Mobilcom
übermittelt und für Sie aktiviert.

Bitte lassen Sie sich nicht von der Onlineübersicht (Im Kundenbereich)
auf der Internetseite von Mobilcom irritieren, der Rabatt ist dort
nicht ersichtlich für den Kunden.

Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter! (...)
"

Dann ist also alles in Butter. Und ich dachte schon wir sind langsam in Texas. :)
 
So, jetzt kommt ein richtiger Schubladenvertrag. Das nette dabei, es gibt kein Mindestumsatz. Bei handytick gibt es das Galaxy Note für effektiv 277,60€.

Man schliesst 2 Verträge ab für jeweils 9,95€ im Monat für 2 Jahre: 2 x 9,95€ = 19,90€ Kosten für beide Verträge für jeden Monat in den 2 Jahren (24 Monate). Also: 24 Monate x 19,90€ = 477,60€. Wenn man das Galaxy Note auswählt, bekommt man noch eine Auszahlung von 200€ und somit 477,60€ - 200€ = 277,60€. Die Anschlussgebühr von 29,90€ entfällt hier wenn man eine SMS mit "AP frei" in den ersten 14 Tagen an die 8362 schickt. Die SMS muss man für beide SIM Karten abschicken. Sonst werden noch 3 Zusatzoptionen hinzugebucht. Diese müssen direkt nach Erhalt der SIM Karten gekündigt werden, sonst kommen noch Extrakosten hinzu.

http://www.handytick.de/angebote/tt...-x-talkline-extra-duo-smartphone-mai-2012.htm
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
schade leider nicht mehr gültig...
 
Frage: durch Auslesen meines Productcodes konnte ich erkennen, dass das Note, das ich von Talklne habe DOCH gebrandet ist. Ich würde gerne wissen wie ich es (relativ) risikofrei mit einer custom firmware flashen kann.
Würde ich den Schubladenvertrag aufs Spiel setzen? Kann der Provider bei den SMS die ich ja ab und zu senden soll, oder Telefonaten das Handy scannen und mich zur Verantwortung ziehen? Anders kann ich mir dieses Mindestnutzungs -Theater nicht erklären.
Ich will nur eins: ein freies Android! Geht das?
Danke und liebe Grüsse
 
Also ich komme auf 298,80€.
9,95€ pro Monat in den ersten 12 Monaten, danach 14,95€, alle 2 Monate oder so eine SMS verschicken um die Nichtnutzungsgebühr zu umgeben.

Rechnungschecker, Multimedia-Paket und Surfoption selbstverständlich gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwatalmesch schrieb:
Also ich komme auf 328,65€.
9,95€ pro Monat in den ersten 12 Monaten, danach 14,95€,

öhm wie jetzt?
12*10€
12*15€
über den Daumen also 120 und 180 - sind bei mir 300eus (gerundet)

Ich würde allerdings mal schauen nach Deaktivierungsgebühr und so. Also bei Kündigung. Talkline ist da recht erfinderisch.
Kosten wenn die SIM nicht zurückgeschickt wird - die geht dann gerne mal "verloren" etc.
Bei der sch.. Hitze habe ich aber gerade keine grosse Lust mich durch diese kleingedruckte Bleiwüste zu ackern, die finde ich eh reichlich unverschämt.
 
Klar, dass man alle möglichen Sachen kündigen muss und die SMs schicken muss etc.
Aber das ist alles nicht das Problem, wenn man das Note für 300 EUR bekommt.
Falls ich das abschließe werde ich hier berichten.
J
 
Hmm. Da wäre ja vielleicht ein Note für meine Frau drin...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mein Note wurde heute versendet.

Vertrag auch talkline, 24 x 9,95 + 89 EUR für das Note macht auch 327,80 :D und kein Mindestumsatz.

Freue mich schon und spätestens übernächste Woche hoffe ich dann das S3 zu bekommen, mit dem selben Vertrag, nur mit Zwangstelefonie od. SMS alle 3 Monate zu einem Gesamt preis von ca. 400 EUR, für den Preis führe ich auch mal Telefonate, zumal das ja von den inklusivminuten abgeht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
So heute mein Note bei der Post abgeholt.

Vor 3 Tagen per Post bei Talkline Optionen und Vertrag gekündigt via Fax und gestern Abend schriftliche Bestätigung von Talkline bekommen, also so schlecht wie sie gemacht werden reagieren sie bisher nicht :)

Hoffe noch das mein S3 nächste Woche mit dem selben Vertrag kommt, dann ist alles Top.
 
Welchen Vertrag hast du denn ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vascodagama1971 schrieb:
Hoffe noch das mein S3 nächste Woche mit dem selben Vertrag kommt, dann ist alles Top.

Sammelst Du Handies oder verkaufste die Dinger gleich weiter mit Gewinn?^^
Note UND S3 finde ich schon - ungewöhnlich...
Aber ok, warum nicht. Kumpel rennt auch immer mit mehreren cell phones rum - nur sind seine nicht so gut wie die Samsungs*G
 
vascodagama1971 schrieb:
So heute mein Note bei der Post abgeholt.

Vor 3 Tagen per Post bei Talkline Optionen und Vertrag gekündigt via Fax und gestern Abend schriftliche Bestätigung von Talkline bekommen, also so schlecht wie sie gemacht werden reagieren sie bisher nicht :)

Hoffe noch das mein S3 nächste Woche mit dem selben Vertrag kommt, dann ist alles Top.

Kann auch nur das beste bestätigen. Hatte eigentlich schon vergessen die Option zu kündigen und am letzten Tag, Samstags, um 21:30 Uhr per Web-Formular noch gekündigt. Sonntag Mittags kam die Bestätigung per Mail, dass die Optionen gekündigt sind...
 
Kann ich bestätigen. Kündigung per Mail bei Talkline. Einen Tag später Bestätigung per Mail. Geht doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag keiner mal schreiben, welchen Vertrag ihr ausgewählt habt?

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 
Heisst clever flex Duo ist aber kein Duo. Geh mal auf die Telefon Treff Seite und dort ins werbe Forum gibt es immer gute Angebote.

Gab ne Frage ob ich Telefone sammle, nein aber habe 2 prepaid SIM Karten eine davon ist meine Nummer welche ich seit fast 20 Jahren habe und da ich die Handys geil finde habe ich es mir eben gegönnt :D außerdem zu dem preis geht es ja auch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
So,
ich habe mir jetzt auch eine Note bestellt. Ich warte schon seit einer Woche nach Eingang aller Unterlagen darauf.
Ich bin gespannt, wann ich es zugesendet bekomme.

:unsure:

Gruß
ku253
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe meins seit 5 Tagen jetzt, top sage ich nur, das S3 habe ich storniert, weil ich mich sofort an das Riesendisplay gewöhnt habe und kein kleineres mehr will, wenn überhaupt ein Note2 irgendwann ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
F
Antworten
2
Aufrufe
2.050
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten